PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3, je nach Platform ein anderes Spiel?


the_MAD_one
2003-12-16, 16:22:00
Ich hab mir jetzt die PC Version von Terminator 3 gekauft. Zu meinem erstaunen stellte ich dabei fest das das Spiel so garnichts mit den Trailern und Werbespots die dafuer gelaufen sind zu tun hat. Diese scheinen naemlich nur aus der PS2 und Xbox variante gewesen zu sein, welche scheinbar eher SP shooter sind, die PC version hingegen ist eher sowas wie Battlefield 1942 light (nur halt Menschen gegen Maschinen). Im Singleplayer spielt man die selben Karten wie im Multiplayermodus, nur halt mit Bots. Im Multiplayermodus sind bis zu 32 Spieler moeglich, man kann ebenfalls Bots benutzen und es gibt 3 Verschiedene Spielmodi, die da waeren:

1. Termination - In diesem Spielmodus muss man verschiedene Basen einnehmen und halten. Fuer die Menschen gibt es Fahrzeuge und der Spieler mit den meisten Kills kann als Arnie rumlaufen. Die Terminatoren haben zwar keine Fahrzeuge aber koennen dafuer nen Luftschlag eines HK anforedern oder als FK spawnen.

2. Mission - In diesem Modus muss eine Seite immer ein oder mehrere Objectives verteidigen waerend die anderen versuchen eben diese Objective zu erreichen oder einzunehmen. In diesem Modus haben beide Seiten Fahrzeuge(die Terminatoren haben hier auf manchen Karten diese Rieseigen Kettenrobotter) und man kann nicht als Arnie spielen.

3. Team Deathmatch - Sollte eigentlich klar sein worum es geht :)

Man hat in allen drei Spielvarianten die selben Karten zur verfuegung, und als nettes Gimmick gibt es von 2 der 10 Karten jeweils 2 Varianten. Eine davon spielt in der Zukunft wo bereits alles von Skynet zerstoert wurde und eine spielt am Judgement Day. Je nachdem welche Variante man waehlt veraendert sich auch die Ausruestung beider Gruppierungen. Von den restlichen 8 Karten spielen 7 nur in der Zukunft und eine nur am Judgement Day.

Alles in allem muss ich sagen, das Spiel ist wirklich nicht schlecht und macht Spass. Die Grafik haut einen zwar nicht unbedingt vom Hocker aber sie ist stimmig, selbiges gilt fuer die Sounds und die Musikuntermalung.

Herr.Penaten
2003-12-16, 16:31:17
stimmt die PS2 Version ist eine andre wie die PC Version die eher mäßig ist und ohne Story

Doomi
2003-12-16, 16:33:30
Das Spiel würde mich auch mal interessieren.

Was aber schade ist sind die fehlenden singleplayerlevels... wäre gern mal als rebell in der Zukunft rumgelaufen und hätte die große Schlacht nachgespielt welche am Anfang des 2. teils zu sehen war...

ShadowXX
2003-12-16, 16:36:11
Original geschrieben von Herr.Penaten
stimmt die PS2 Version ist eine andre wie die PC Version die eher mäßig ist und ohne Story

Gott sei Dank habe ich zuerst auf die Packungsrückseite geguckt....als da viel über MP stand, aber für SP nur "10 packende Missionen", wusste ich wie der Hase läuft und habs nicht gekauft.

Die PC-Version ist eigentlich nur als MP-Game gedacht...das SP ist mehr reingequetscht....

J.S.Shadow

Mephisto
2006-11-10, 16:31:21
Oh Gott, ich habe Terminator 3 - Krieg der Maschinen für 2,49€ gekauft, und es ist grauenhaft! :(
Ich dachte, es wäre ein SP-Shooter! Aber es gibt nur 10 MP Maps mit lausigen Bots mit grottigen Animationen.
Im Internet gibt es KEINE Server.

Sorry für's Ausgraben! ;)

Thanatos
2006-11-10, 17:25:38
Zum gleichen urteil sind im übrigen auch alle Magazine gekommen, du bist nicht alleine. :D

MasterMaxx
2006-11-10, 17:40:43
Naja hört sich ja eigentlich ganz lustig an^^

Kladderadatsch
2006-11-10, 21:54:50
also mir hat die demo damals gefallen;)

THUNDERDOMER
2006-11-11, 00:57:07
Ich hab nur Terminator 3 - Rebellion der Maschinen PS2-Version(geschenkt bekommen), aber leider ist die Missionen auch verdammt sehr kurz, teilweise nur paar Sekunde fertig bis nächste Mission. Story und Zwischensequenz ist dabei.

Aber mir hat es auch nicht gefallen und ich fand das Spiel extrem leicht durchzuspielen. Habe trotzdem durchgespielt und Endgegner ist wie normale Gegnerstärke.

Vom PC Version hab ich schon gewusst dass es nur um MP handelt und habe nie gekauft.

nn23
2006-12-14, 20:58:08
Oh Gott, ich habe Terminator 3 - Krieg der Maschinen für 2,49€ gekauft, und es ist grauenhaft! :(
Ich dachte, es wäre ein SP-Shooter! Aber es gibt nur 10 MP Maps mit lausigen Bots mit grottigen Animationen.
Im Internet gibt es KEINE Server.

Sorry für's Ausgraben! ;)

LOL, me² :D

hatte auch mit was anderem gerechnet, aber für 2,49... najo, das kann man verkraften :D

Piffan
2006-12-14, 22:35:17
LOL, me² :D

hatte auch mit was anderem gerechnet, aber für 2,49... najo, das kann man verkraften :D

Dafür würde ich mir lieber ne kräftige Bratcurry reinziehen und noch was fürs Bier drauflegen........:cool: