PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hercules 9800pro laustärke?


sebastianI.
2003-12-16, 17:02:27
hat wer die karte? mich interessieren, wie laut die karte is. leider is suchen net möglich :(

StefanV
2003-12-16, 17:05:41
Original geschrieben von sebastianI.
hat wer die karte? mich interessieren, wie laut die karte is. leider is suchen net möglich :(

Durchaus erträglich aber auch etwas lauter als mit der Referenzkühlung.

Die Lautstärke sollte etwa jenen des kaufbaren CUV2AB entsprechen.

Nedo
2003-12-16, 18:43:29
Original geschrieben von Stefan Payne
Durchaus erträglich aber auch etwas lauter als mit der Referenzkühlung.

Die Lautstärke sollte etwa jenen des kaufbaren CUV2AB entsprechen.
Lauter???
Eher leiser.
Ich hatte ja ne Hercules. der Refernzkühler is meiner meinung nach unerträglich, während ich den kühler von der Hercules kaum gehört hab.

UNPLUgg3D
2003-12-16, 22:27:53
Der Kühler ist absolut ok, man kann ihn kaum wahrnehmen...

Ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Karte...

Auch wenn sie etwas teurer war, hat es sich gelohnt...

Hercules gibt max. 28 db Lautstärke an...

Also wie schon erwähnt, ich höre sich nicht...

sebastianI.
2003-12-17, 16:08:54
hätt noch eine frage: normal hab ich die karte immer für 399€ gesehn. bei geizhals.at find ich jezz aber eine bei www.overclockers.de für 354euronen. liegt es nur daran, dass keine spiele bei sind? oder is sonst noch etwa anders (takt etc)?