PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sind radeon probe treiber .......


Holgi
2003-12-16, 17:15:12
hi,

habe in den gerätemanger komischerweise einen eintrag mit der bezeichnung " radeon probe driver " ?? in den eigenschaften steht was von

gerätetyp : probe devices
hersteller: chrisW

was könnte das sein ? und kann ich diese gefahrlos löschen ??

würde gerne auch einen screenshot davon machen wenn mir jemand sagt wie das geht ;)

Spearhead
2003-12-16, 17:21:05
Das war von irgendeinem der Extra-Tools die z.b. installiert werden können wenn man die Omega-Treiber nimmt...

rTool oder irgendeins dieser Art :) weiß den Namen nicht mehr sicher ;)

Also ich würde den nicht löschen, wenn man das Programm weiter benutzen will ;)

EDIT: Noch was, das "Probe" kommt nicht vom deutschen Wort "probieren" sondern vom englischen "probe", wie "Tester" oder "Meßfühler", weiß jetzt aber nicht welches Wort es nun sein soll von den vielen deutschen, die unter dem englischen "probe" zusammengefaßt sind ;) Wollte ich nur erwähnt haben, nicht das da ein Mißverständniss aufkommt ;)

cyrix1
2003-12-16, 17:23:44
nein das ist vom radlinker(overclocktool), dessen autor chrisw ist.

hatte damals auch schonmal son thread aufgemacht :)

Holgi
2003-12-16, 17:26:36
oki, thx

dann lösche ich das mal nicht ;)