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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der Prescott fähigen MSI Boards


dildo4u
2003-12-16, 17:23:12
http://www.hartware.de/news.html?id=35327 hoffentlich kommt so eine liste auch bald von anderen herstellern

Chri$
2003-12-16, 22:58:18
Hi,

also auf der Asus HP ist das als Feature des P4C800 Deluxe.
http://www.asus.com/products/mb/socket478/p4c800-d/overview.htm


Gruß,

Chri$

Byteschlumpf
2003-12-16, 23:27:18
Original geschrieben von Chri$
Hi,

also auf der Asus HP ist das als Feature des P4C800 Deluxe.
http://www.asus.com/products/mb/socket478/p4c800-d/overview.htm


Gruß,

Chri$
Ebenso das P4P800:
http://www.asus.com/products/mb/socket478/p4p800/overview.htm

Hamster
2003-12-17, 11:02:07
Original geschrieben von Byteschlumpf
Ebenso das P4P800:
http://www.asus.com/products/mb/socket478/p4p800/overview.htm



ich hoffe das stimmt auch so. ich will mir unbedingt nen prescott reinpflanzen, und hoffe auf die richtigkeit der aussage von asus.

was aber wenn doch kein prescott in dem board läuft? auf der hp und im handbuch wird es damit beworben, und habe danach auch meinen kauf gerichtet. kann ich dann nachbesserung von asus verlangen?

Byteschlumpf
2003-12-17, 11:18:22
Original geschrieben von Hamster
ich hoffe das stimmt auch so. ich will mir unbedingt nen prescott reinpflanzen, und hoffe auf die richtigkeit der aussage von asus.

was aber wenn doch kein prescott in dem board läuft? auf der hp und im handbuch wird es damit beworben, und habe danach auch meinen kauf gerichtet. kann ich dann nachbesserung von asus verlangen?
Wenn mit falschen Aussagen ein Produkt beworben wird, steht dem Käufer Schadenersatz zu, da er offensichtlich getäuscht worden ist!

Demnach müßte uns Asus die Boards gegen Prescott-taugliche austauschen!

JaDz
2003-12-17, 13:14:55
Original geschrieben von Byteschlumpf
Wenn mit falschen Aussagen ein Produkt beworben wird, steht dem Käufer Schadenersatz zu, da er offensichtlich getäuscht worden ist!

Demnach müßte uns Asus die Boards gegen Prescott-taugliche austauschen!

ASUS müßte erst einmal gar nichts. Als Käufer hast Du einen Vertrag mit deinem Händler abgeschlossen. Nur gegen diesen könntest Du demnach auch Schadenersatzansprüche geltend machen. Alle Garantieleistungen von Seiten des Herstellers gegenüber Endkunden geschehen auf freiwilliger Basis. Es sei denn, Du hättest dein Board direkt bei ASUS erstanden.

Tigerchen
2003-12-17, 18:01:42
Und zugesichert ist das was im Handbuch oder auf der Packung steht.
Steht da Prescott?

Hamster
2003-12-17, 18:20:21
Original geschrieben von Tigerchen

Und zugesichert ist das was im Handbuch oder auf der Packung steht.
Steht da Prescott?



handbuch ja, verpackung hab ich nicht geschaut

metallex
2003-12-18, 13:12:11
Wie sieht es mit Prescott support für die Abit IS7 Serie aus?



MfG

Gast
2003-12-18, 14:01:28
Original geschrieben von metallex
Wie sieht es mit Prescott support für die Abit IS7 Serie aus?

MfG

Würde mich auch mal interessieren?