PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ram putt wat nun???


SuperdingserX
2003-12-16, 19:22:02
HI,
ich habe meinen speicher nun schon 3 monate bei expert liegen über nen bekannten und die überprüfen noch ob der mit voltzahlen übertaktert wurde die haben schon einmal zurückgegeben aber den putten und mein bekannter hatt den direkt wieder abgegeben...
so nun meine frage:
können die so einfach feststellen abs nen kurzschluss war oder ne überspannung durch übertakten???
und was soll ich machen wenns noch länger dauert???
CU

Poweraderrainer
2003-12-16, 19:30:23
wieviel volt hast du deinem ram denn zugemutet? und was für ein ram ist das?

SuperdingserX
2003-12-16, 19:49:14
daas is nen infineon pc 266 lief bei dem bekanntenmit über 180 mhz kA wiviel der gemacht hat aber ich denke so 0,2 volt mehr oder so
CU

Poweraderrainer
2003-12-16, 20:12:55
also wenn die kleine schmauchspuren feststellen, siehts schlecht für dich aus