PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club3d 9800 teilweise defekt?


Gast
2003-12-16, 19:34:00
Hallo,
hab heute das mobo getauscht und seit dem läuft meine radon 9800 nonpro @ 420/350 nicht mehr wirklich.
bei der installation von windows xp geht garnichts ab der stelle wo die grafische installation kommt (nach dem ersten neustart) entweder läuft das setup weiter und bild bleibt schwarz oder reset.
Hatte das Board im verdacht und wieder zurückgebaut, mit dem andern Board genau das selbe, liegt definitiv an der graka. mit ne alten mx geht einwandfrei.
im bios oder allgemein im "textmodus" geht alles einwandfrei.
hab jetzt mal von diskette das orginal-bios zurückgeflasht, hilft aber nix.
karte war wassergekühlt und lief Core und Ram ca. 10mhz unter maximum was die karte fehlerfrei macht.
speicher ist mit revoltek passiv-kühlern bestückt.

is die Karte jetzt defekt und reif für die Tonne oder kann man da noch was drehen?
überhitzung scheidet ja aus...


hab mir jetzt erstmal für die lan am weekend ne 9600 pro angeschafft.