PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstmeister 2003/2004 Werder Bremen


Duran
2003-12-16, 22:04:41
*freu*

sorry , aber das musste sein.:D

*nochmehrfreu*

sCu`
2003-12-17, 13:26:44
Als Bremen-Fan kann man sich nach der Rückrunde eh nie freuen.Deshalb hab ich kein Problem damit das du dich freust.

cYcRus
2003-12-17, 14:13:23
Wenn Bremen in der ersten Hälfte der Saison gut war bzw. Herbstmeister war, sackten sie in der Rückrunde immer ein wenig ab.
Aber egal Bremen ist Herbstmeister ;D

Mr. Bandit
2003-12-17, 14:57:28
*freufreu*

Gibt es nicht eine Statistik, die besagt, dass der Herbstmeister fast immer Meister wird? :D

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vortsellen, dass Werder wieder in der Rückrunde so absackt wie es letzte Saison der Fall war, denn sie spielen deutlich abgeklärter und harmonieren besser. Aber beim SVW kann man nie wissen ...

Faster
2003-12-17, 18:33:02
Original geschrieben von Mr. Bandit
*freufreu*

Gibt es nicht eine Statistik, die besagt, dass der Herbstmeister fast immer Meister wird? :D


naja, generell stimmt das sogar, dass der herbstmeister meist auch meister wird, is ja auch irgendwie logisch (wg punktevorsprung), aber die bremer machen da sicherlich wieder ne ausnahme und werden die 2.hälfte der saison wieder vergeigen.
also wird doch wieder der FCBayern Dt.Meister(und nachdem heut Stuttgart verlieren wird,ist der FCB ja sozusagen Vize-Herbst-Meister)!

DEAF BOY
2003-12-17, 22:02:24
:-( Tja, wird wohl nix mit Meister. Ob sie wenigsten CL-Achtelfinale überstehen wird?

Faster
2003-12-18, 01:31:22
Original geschrieben von DEAF BOY
:-( Tja, wird wohl nix mit Meister. Ob sie wenigsten CL-Achtelfinale überstehen wird?
naja, die meiterschaft wird am ende des 34.spieltag gewonnen oder verloren, aber doch no net zur "halbzeit" den kopf hängen lassen, sind doch grad mal 4 pünktchen rückstand zum tabellenführer bremen.
auch wenn ich mich "freuen" würd wenn ses net werde... *eg*
[und CL is zwar n hartes los, aber schaffbar]

Mähman
2003-12-18, 19:54:00
Für mich ist die Ausgangslage völlig offen. Natürlich steht Werder in der Pole Position, und wenn sie ihre tolle Form beibehalten können, werden sie auch Meister. Doch wer weiss? Zwei Niederlagen, und alles sieht wieder anders aus. Leverkusen, Bayern und Stuttgart haben meines Erachtens alle etwa dieselben Chancen, wobei es für Leverkusen ein Vorteil sein könnte, dass die Mannschaft nicht in einem europäischen Wettbewerb engagiert ist.

Duran
2004-05-08, 22:57:44
Original geschrieben von sCu`
Als Bremen-Fan kann man sich nach der Rückrunde eh nie freuen.Deshalb hab ich kein Problem damit das du dich freust.

;D;D;D;D

Faster
2004-05-09, 02:08:21
Original geschrieben von Duran
;D;D;D;D
hehe, da hat wohl einer nen alten thread ausgegraben! naja, GRATULATION an werder, starke leistung!