PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia 2 yeaah!!!


Herr.Penaten
2003-12-16, 22:44:08
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16501/

wurde jetz wohl bestätigt.. wär zu geil wenns stimmen würde :D

Raff
2003-12-16, 22:49:57
"[...]eine Sequel zum sehr erfolgreichen Mafia[...]"

Aha, und ich dachte, das dass Game kommerziell relativ erfolglos blieb. Naja, hoffentlich stimmt wenigstens der Rest der Meldung, denn Mafia war wirklich wie ein guter Film zum Mitzocken. Auch wenn mich die anfangs saulahmen Karren echt bös genervt haben...

MfG,
Raff

Hamster
2003-12-16, 22:56:28
jaaaaa!


mafia war geil. hoffentlich im neuen teil mit noch schönerer grafik, etwas ausgefeilterem gameplay und wieder mit einer tollen story.


ja, das könnte was werden :)

FormatC
2003-12-17, 00:25:47
Schön wäre es. Die Story von Mafia fand ich ziemlich vorhersehbar, ich hoffe auf Verbesserung in der Hinsicht.

mapel110
2003-12-17, 03:02:06
:smokin:
ich fänds cool, wenn man wieder die selbe stadt unsicher machen könnte. bessere grafik, andere missionen und ich bin zufrieden.
:)
bloss nicht zuviel am gameplay fummeln, das fand ich ziemlich perfekt.

don_salieri
2003-12-17, 05:07:52
SUPER! Mafia ist das beste Spiel aller Zeiten, wer es noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen! Bis zum Release von Mafia 2 dauert es sicher noch etliche Monate...

Mephisto
2003-12-17, 08:24:38
Ein bißchen weniger Autofahren wäre schön! Für mich der Hauptkritikpunkt.

Hartogh
2003-12-17, 10:31:19
Original geschrieben von Mephisto
Ein bißchen weniger Autofahren wäre schön! Für mich der Hauptkritikpunkt.

Dann ist es wohl nicht mehr das selbe game, du fuchs ;) Ich finde das game so wie es ist :up:

The Dude
2003-12-17, 10:57:36
Mafia2? Geil!

M1 war einfach supergeil. Superfette Atmosphäre, Muke, Grafik und Story.

Der einzige Kritikpunkt war für mich die vermeintliche spielerische Freiheit. Die gabs nämlich nicht: Fahr von A zuerst nach B, hole dort dieses oder jenes ab, fahre dann nach C und mache dann dies und jenes.

Und drum wünsche ich mir für Mafia2 die Möglichkeit einen Auftrag auf verschiedene Art und Weise lösen zu können. Oder zumindest, dass man zwischen den Hauptmissionen noch irgendwelche Dinge tun kann (wie in GTA).

Da fällt mir gerade ein - wie fett wäre es, das Spielprinzip mit leichten Rollenspielelementen aufzupeppen? Mafia goes Gothic2, sozusagen. Boah, das wäre supergeil!

Ansonsten war Lost Heaven zwar eine sehr schön designte Stadt, aber einem Vergleich zur City in GTA3 kann sie nicht ganz standhalten, dafür sah alles zu gleich und einheitlich aus.

Aber ich denke die tschechischen Jungs werden da schon noch den einen oder anderen Joker aus den Ärmeln schütteln. Bin mal gespannt!

Greez...

Gast
2003-12-17, 12:15:21
Ich habe zu Mafia 2 bei getragen, indem ichs gekaut hab. Scheiss DSL macht alles put!

ShadowXX
2003-12-17, 12:27:42
Original geschrieben von Gast
Ich habe zu Mafia 2 bei getragen, indem ichs gekaut hab. Scheiss DSL macht alles put!

Hat es den geschmeckt??

Zum Thread:
Jo...hoffe mal, dass diesmal nicht wieder ein 2ter Teil verhuntzt wird, wie schon so oft geschehen....

J.S.Shadow

Gast
2003-12-17, 13:18:27
Original geschrieben von FormatC
Schön wäre es. Die Story von Mafia fand ich ziemlich vorhersehbar, ich hoffe auf Verbesserung in der Hinsicht.

Mafia hat ne Hollywoodreife Story aber du erkennst keine Qualität.

Szenario21
2003-12-17, 13:56:39
was mich am ersten teil gestoert hat war auch die nicht vorhandene freiheit... ich fand diese kirche recht geil aber da kommt man ja nur rein wenn man gerade die mission spielt... ansonsten sind die tueren zu, jedes haus begehbar machen oder zumindest die haupthaeuser das ware schon was :)

FormatC
2003-12-17, 13:58:31
Original geschrieben von Gast
Mafia hat ne Hollywoodreife Story aber du erkennst keine Qualität.

Wenn du meinst.

LordDeath
2003-12-17, 14:23:15
also ich versteh nicht, woher ihr aufeinmal so argumente gegen teil 1 herholt, aber habt ihr nicht den wichtigsten punkt vergessen, der verbessert werden sollte? die speicherfunktion von teil 1 war einfach nur scheiße! an sonsten hat mit nix gestört! einige missionen hatten sogar alternative enden!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-17, 14:27:46
also im 2. teil sollte es etwas schnellere (auch schon früh) Autos geben, sowie mehr betretbare bereiche.
Vor allem die, die man bei einer mission schon betreten durfte, sie aber im nachhinein geschlossen sind -.-

cu

Hamster
2003-12-17, 14:40:46
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
also im 2. teil sollte es etwas schnellere (auch schon früh) Autos geben, sowie mehr betretbare bereiche.
Vor allem die, die man bei einer mission schon betreten durfte, sie aber im nachhinein geschlossen sind -.-

cu


richtig. es sollten mehr (oder alle?!:)) gebäude betreten werden dürfen.

und zur speicerfunktion: stimmt, hatte ich ganz verdrängt.


also ich freue mich auf das spiel.

Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-17, 14:55:50
Original geschrieben von Gast
Mafia hat ne Hollywoodreife Story aber du erkennst keine Qualität.


und seit wann hat hollywood was mit qualität zu tun?

mapel110
2003-12-17, 15:34:10
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
also im 2. teil sollte es etwas schnellere (auch schon früh) Autos geben,

du hast wohl nicht free ride extreme gespielt :freak:

/edit
speicherfunktion war doch okay. bei so nem spiel ists doch langweilig, jederzeit speichern zu können.
dadurch wird ja auch spannung aufgebaut und man kann nicht jede mission wie klein-rambo alles sofort abmetzeln.

Original geschrieben von Odai Hussein
und seit wann hat hollywood was mit qualität zu tun?

ich möcht jedenfalls unterhalten werden, und das kann nunmal terminator2 besser als ne rosamunde pilcher roman verfilmung auf ZDF :P

Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-17, 17:00:36
Original geschrieben von mapel110
rosamunde pilcher roman verfilmung auf ZDF :P


das hast DU jetz gesagt....
was ich meinte ist das hollywood fast nur noch müll alá triple x und swat produziert. Aber sicher gegen anspruchlose unterhaltu ab und zu hab ich grundsätzlich auch nichts.... Mit tunten wie bennifer afleck und vin diesel (den typen würde ich gerne mit glühenden kohlen an den genitalien foltern... erm bin ich krank :freak: ?!!)

legenden wie Terminator oder ALIEN kommen doch garnich mehr wirklich...

don_salieri
2003-12-17, 17:02:58
Original geschrieben von mapel110
du hast wohl nicht free ride extreme gespielt :freak:Oha, erinnere mich bloss nicht daran...da waren einige wirklich gemeine Missionen bei (z.B. der weisse Wagen, der in regelmässigen Abständen Bomben abgeworfen hat, was eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erzwungen hat...genau wie beim Bomben-LKW).

Die FFE-Missionen waren von den Ideen her extrem witzig (wenn auch teilweise extrem schwer) ;)

don_salieri
2003-12-17, 17:08:19
Original geschrieben von The Dude
Der einzige Kritikpunkt war für mich die vermeintliche spielerische Freiheit.Hier wäre ein Multiplayermodus einfach genial gewesen. Was da für ein Potenzial gelegen hätte: eine riesige lebendige Stadt mit Handel, Überfällen, Autorennen usw...

Ich hoffe SEHR auf solch einen Multiplayermodus in Mafia2 :) da dürften dann Everquest & Co ziemlich neidisch werden...

Hartogh
2003-12-17, 17:29:03
Original geschrieben von Odai Hussein
legenden wie Terminator oder ALIEN kommen doch garnich mehr wirklich...

...zwar OT aber egal... du hast wohl irgendwie Herr der Ringe vergessen !? Da hast du deine legende... ich werde mir jedenfalls gleich den dritten Teil geben :up:

Piffan
2003-12-17, 18:02:59
Original geschrieben von Hartogh
...zwar OT aber egal... du hast wohl irgendwie Herr der Ringe vergessen !? Da hast du deine legende... ich werde mir jedenfalls gleich den dritten Teil geben :up:

Und ich geh übermorgen ins Kino. Karten schon vor zwei Wochen gekauft :)

T: Mafia ist ein wirklich feines Spiel.....Das Autofahren hat mir da am meisten Spass gemacht. Die Ballerei gibts ja zur Genüge in anderen Spielen, aber so schicke Oldtimer und eine so detailierte und lebendige Umwelt ist einfach was Besonderes....

LordDeath
2003-12-17, 20:27:18
also teil 1 hat eindeutlich durch die athmosphäre profitiert. ohne diese, wär das game echt nix! aber ich glaub der hype damals mit gta3 hat auch was dazu beigetragen! egal ich hätte es nochmals gezockt! bis auf die eine lange mission, wo man voll viele killen musste und nicht speichern konnte, war scheiße. ich glaub, die mission hieß "you lucky bastard". egal, wir finden ja bei den besten spielen was zu meckern! was anderes haben wir ja nicht zu tun ;)

@Gast@
2003-12-17, 20:27:38
Schnellere Autos? Hängt von der Zeit ab. Bedenkt, Mafia 1 begann irgendwann 1933, da gabs halt keine schnellen Autos ;)

FormatC
2003-12-17, 20:38:50
Original geschrieben von @Gast@
Schnellere Autos? Hängt von der Zeit ab. Bedenkt, Mafia 1 begann irgendwann 1933, da gabs halt keine schnellen Autos ;)


Äh, ...

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/tips/mobil/34945/


Ein Beispiel von vielen! :)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-17, 20:47:08
Original geschrieben von FormatC
Äh, ...

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/tips/mobil/34945/


Ein Beispiel von vielen! :)

omg formatc du schaust schon auf die 3sat website :o

geh lieber wieder zocken, sonst mach ich mir dann noch sorgen um dich ! ;D

cu

Nero
2003-12-17, 21:02:19
den OT bitte draussen lassen ;) . zu Mafia:

GEIL GEIL GEIL!!! Der erste Teil war schon genial (die story, die musik einfach alles), nur ich hoffe das sie es nicht verhunzen und ürgendwelche spielerein reinbrinden. Aber ich glaub das die die Jungs das hinbekommen :up:

Mähman
2003-12-17, 21:30:20
Ich freue mich auch schon auf Mafia 2. Hoffentlich bleibt die Liebe zu den Details erhalten. Etwas leichter dürfte das Game jedoch schon werden, einzelne Missionen waren wirklich sehr schwer. Zudem hoffe ich, dass Teil 2 weniger brutale Szenen enthalten wird als Teil 1.

Gast
2003-12-17, 21:56:34
Ich will das der Flughafen offen ist :)

FormatC
2003-12-17, 22:26:53
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
omg formatc du schaust schon auf die 3sat website :o

geh lieber wieder zocken, sonst mach ich mir dann noch sorgen um dich ! ;D

cu


Das war auf die schnelle ergooglet. Und was ist so tragisch an der 3sat Seite?


Original geschrieben von Mähman
Zudem hoffe ich, dass Teil 2 weniger brutale Szenen enthalten wird als Teil 1.

Ahhh! :krank: ;)

don_salieri
2003-12-17, 23:19:41
Original geschrieben von Mähman Zudem hoffe ich, dass Teil 2 weniger brutale Szenen enthalten wird als Teil 1. Ähm...hallo? Das ist MAFIA, und kein Mädchenpensionat-Simulator ;)