PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 Surround-Boxen Set mit 5/6-Kanal-Verstärker


Marmicon
2003-12-16, 22:45:58
Ich hab mir vor 2 Wochen einen "cyberhome ch 505"-DVD-Player von Cyberhome mit integriertem DolbyDigital-Decoder geholt.

Jetzt will ich mir noch ne 5.1 Surround Anlage kaufen, dass muss aber eine mit verstärker sein, damit ich sie direkt an den DVD-PLayer(mit Dolby-Digital-decoder) anschließen kann, weil ich hab keine Lust viel geld für einen Av-receiver auszugeben.!


Könnt ihr mir was günstiges empfehlen (muss nicht die Brüllernalage sein, wohne ich einer Mehrfamilien Wohnung ) ? Wie gesagt, sollte jedoch einen 5.1 oder 6.1 verstärker haben zum direkten anschließen an den DVD-Player !



das einzige, was ich bisher gefunden habe, sind die beiden Teufel Systeme (econcept, econcept magnum), aber die sind nicht gerade die günstigsten. Wollte eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben.

ciao

Capt Archer


PS: Bitte nicht verschieben :D

EureDudeheit
2003-12-17, 00:02:11
für 100€ mit verstärker kriegste nichts, das teufel ist schon recht günstig

S@ilor
2003-12-17, 00:44:28
Teufel ist ziemich gut, hab von denen auch ein 5.1 Boxen Set, allerdings nicht für 100 € (für die kriegt man eh nix gescheites...)
Wenn du nen gescheiten Surround Klang haben willst, solltest du schon etwas mehr ausgeben, denn so Brüllwürfel verderben den ganzen Spaß beim DVD gucken!

Marmicon
2003-12-17, 15:33:35
Habt mich überzeugt :asshole:

Gibt es da eigentlich einen gravierenden Unterschied zwischen dem "conect E" und dem "Concept E Magnum" ???

Also mein Zimmer ist recht klein, deswegen denke ich, dass "Conecpt E" ausreicht

EureDudeheit
2003-12-17, 16:37:28
das magnum hat mehr watt und ne fernbedienung glaube ich

Marmicon
2003-12-17, 16:48:53
Noch ne Frage:

Jeder meint, ich soll mir eines der beiden Teufel-System holen, weil PC-Boxensysteme schlecht sind, sind die teufel-Systeme aber nicht auch auf den PC zugefertigt ?