PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nützlicher Shortcut zu 3D-Einstellungen im CP


DocEW
2003-12-16, 22:47:59
Hi,

ich habe gerade in einem anderen Thread was gelesen, was ich ziemlich nützlich finde und daher hier nochmal extra poste. Ich hoffe das kannte noch nicht jeder außer mir... ;)

Die Datei atiprbxx.exe (im Verzeichnis C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel oder ähnlich) kann man mit Parametern aufrufen und sich ein bißchen Klickarbeit ersparen:
atiprbxx /a
macht folgendes:
=> Eigenschaften von Anzeige
=> Einstellungen
=> Erweitert
=> 3D
atiprbxx /g
bietet erweiterte Einstellmöglichekeiten für Smartgart.

Sinnvollerweise erstellt man sich Verknüpfungen dazu.

Gruß,

DocEW

Gast
2003-12-17, 01:41:47
Hi,ich wusste es auch noch nicht...
is aber echt hilfreich,gibt es noch weitere
parameter? eine liste wär gut,hat irgendwer so was?

DocEW
2003-12-17, 15:03:12
Ich habe von /a bis /z alles ausprobiert und das waren die einzigen beiden, die bei mir funktioniert haben (mit Cat. 3.9). Keine Ahnung ob es noch mehrstellige gibt, vielleicht könnte mal jemand eine Batch-Datei schreiben, die alle Kombinationen aufruft?