PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU/Grafik DIE


Gast
2003-12-16, 23:07:09
Hi,


Wird ein CPU/Grafik "DIE" auch heiss, wenn der davor schon durchgebrannt ist? Oder bleiben die kalt?

Aqualon
2003-12-16, 23:18:48
Die sollten normal auch heiss werden, da der Strom ja trotzdem anliegt.

Aqua

demklon
2003-12-17, 17:07:11
durchgebrannt? damit meinst du wohl kaputt - wenn ja dann wird das teil normalerweise nichmer heiss da in dem bauteil nix mehr passiert!

Hansolo
2003-12-17, 17:13:14
Doch, die kann noch heiß werden, kommt immer darauf an, welche Stellen kaputt sind und ob eben noch Strom durchkommt. Hab hier in der Firma schon Grafikkarten gehabt, die heiß wurden aber kein Bild mehr gaben.


Gruss
Hansolo

demklon
2003-12-17, 17:15:27
ok dann lass uns mal an dem wort durchgebrannt aufhängen, wenn dem so sein sollte fliesst da in 99,99 % der fälle doch kein strom mehr oder?

Gast
2003-12-17, 21:09:15
Original geschrieben von demklon
ok dann lass uns mal an dem wort durchgebrannt aufhängen, wenn dem so sein sollte fliesst da in 99,99 % der fälle doch kein strom mehr oder? kommt drauf an WO...es kann ja auch mehr stromleitende elemente geben...wenn eins defekt ist...kann das andere ja immernoch strom durchführen...