PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garfield the movie


Gast
2003-12-17, 06:34:47
http://www.garfieldmovie.com/home.html

Gibt sogar schon nen trailer.
http://www.apple.com/trailers/fox/garfield/large.html

Grüße:

Ein Gast

Aqualon
2003-12-17, 12:32:30
Geilo :D

Da muss ich als alter Garfield-Fan natürlich rein *g*

Aqia

Satariel
2003-12-17, 12:48:20
Hihi, geil :D

Sorry, kann den Trailer nicht sehen weil ich kein QuickTime hab. Ist der 3D-Animiert? Hoffentlich gelingt denen dann der Charme vom Original rüberzubringen :)

Iceman346
2003-12-17, 13:09:19
Der Trailer ist IMO mies, unlustig und hat mit Garfield wenig zu tun. Ausserdem passt Jennifer Love Hewitt imo nicht wirklich als Ärzting.

AtTheDriveIn
2003-12-17, 13:55:52
Original geschrieben von Iceman346
Der Trailer ist IMO mies, unlustig...
Ack!

Ich fand Garfield immer nur nervig. Blöde Serie! :P

Iceman346
2003-12-17, 14:20:30
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich fand Garfield immer nur nervig. Blöde Serie! :P

Die Garfield Comics sind geil, aber der Trailer hat nichts von dem typischen Garfield Charme.

Gast
2003-12-17, 15:29:15
Original geschrieben von Iceman346
Der Trailer ist IMO mies, unlustig und hat mit Garfield wenig zu tun. Ausserdem passt Jennifer Love Hewitt imo nicht wirklich als Ärzting.

Och die sah schon recht kewl aus, die Stimme von Garfield find ich irgendwie unpassend (war das die des engl. Garfields von früher?). Garfield scheint recht gut animiert zu sein (für den der oben fragte: der Film ist nicht komplett animiert nur Garfield die Katze), ob die Handlung allerdings mitkommt, mal abwarten. Ich schätze es eher als laue Kinounterhaltung a la ALF der Film ein.