Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex in der Beziehung
Hm, also vorrausgesetzt ihr seid im Moment in einer Beziehung. Wie oft schlaft ihr miteinander? (Und wie lange seid ihr zusammen? Wie hatte die Dauer Einfluß auf die "Menge an Sex" zwischen euch?)
Was ist denn da normal?
Gast2
2003-12-17, 08:23:30
Generell hüpft man anfangs eher häufiger ins Bett, bei anderen eppt das dann mit der Zeit etwas bis stark ab bei wieder anderen aber nicht. Also "normal" kann man so nicht sagen.
1-3 mal am Tag oder öfter, manchmal auch mit dem einen oder anderen enthaltsamen Tag zwischendurch da einfach ein Zeitproblem. Sind seit knapp 2 Jahren zusammen. Insgesamt kann ich sagen in unserer Beziehung ist der Sex auf hohem niveau geblieben. Macht genauso viel Spass wie bei den ersten Langzeiterfahrungen.
Hansolo
2003-12-17, 12:21:24
Wenn man mit jemanden zusammen ist, gehört Sex nach einer gewissen Zeit einfach dazu, wie oft es dann aber dazu kommt ist ja immer von den Personen und auch von den Gegebenheiten der Umwelt abhängig, also ob man dafür dann z.B. noch Zeit hat, ob man nach einen anstrengenden Arbeitstag eventuell noch Lust und Kraft hat usw.
Wobei man natürlich darauf achten sollte, dass es keine Pflichtveranstaltung wird, wenn man nicht will oder kann, unter Zeitdruck macht es nämlich keinen Spaß, mir jedenfalls nicht!
Gruss
Hansolo
Sharee
2003-12-17, 13:08:23
am anfang kann es ja net oft genug sein aber das is nur natürlich, wenn die intensität nachlässt, wie schon gesagt, arbeit, umwelt alles spielt da rein.
hab erst vor kurzem gehört, das deutsche paare im durchschnitt 3 mal in der woche sex haben für je ne halbe stunde (denk mal mit allem vor und nachgespiele *g*)
ich finds ehern unnormal, wenn man sich in jeder freien minuten überfallen muss, dann is doch sex nix bedeutendes mehr ... so seh ich das.
Gast (der erste)
2003-12-17, 13:18:22
Wir sind jetzt ungefähr ein Jahr zusammen. Und wir haben im Schnitt nicht mal einmal in der Woche Sex. Das letzte Argument war, daß sie ja am nächsten Tag in die Schule müsse und deshalb jetzt schlafen wolle. :/
Wir führen eine Fernbeziehung, und da können wir uns jetzt mal sehen und trotzem schlafen wir kaum miteinander. Ich weiss nicht, ob ich da nicht vielleicht ein bisschen viel verlange, aber wenn wir uns nur alle paar Monate für 2-3 Wochen am Stück sehen ist mir 1 mal in der Woche einfach zuwenig. Sie sieht das halt anders. :(
GBWolf
2003-12-17, 13:23:49
meist täglich 2mal , manchmal halt ein oder zwei tage garnicht, wenn wir uns die woche nur am WE sehn, geht dann eben richtig die post ab ;)
Aber wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen, wir hatten eine Zeit auch schon weniger Sex, das ergibt sich eben, manchmal ist man eben total heiß aufeinander und manchmal geht man sich lieber aus dem weg ;) Solange es ein gesundes Maß hat, aber dein Beispiel zeigt nur, dass du sie anscheinend drängst..ok das mach ich auch manchmal, aber in unserer Beziehung sind wir soweit, dass wir über alls reden und es kein problem ist zu sagen wenn man keine Lust hat, man kann zwar versuchen noch für Lust zu sorgen, aber wenns net hinhaut ist das eben zu akzeptieren, wenn das ein Problem für einen Partner ist, dann ist das seins, derjenige der weniger Sex will hat nunmal das bestimmungsrecht wann es Sex gibt ;) damit muss man sich als Mann meist abfinden ;)
Hm, da hast du wohl recht. Obwohl, ich bemühe mich eigentlich schon, sie nicht zu bedrängen.
BodyLove
2003-12-17, 18:51:34
ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nie eine Beziehung geführt habe, die länger als ein jahr andauerte. Zwar bin ich mit meinen Meisten Ex-Freundinnen?" sehr gut befreundet, aber naja egal, ich versuche es mal zu erklären, wie ich da rangegangen wäre.
es gibt 2 möglichkeiten:
zum einen zeigst du der Person, was sie dir bedeutet. Zum beispiel gehört ein romantisches Essen genauso dazu, wie das obligatorische tanzen gehen danach, es sei denn, das Abendessen war so tiefsinnig, dass man es eher nicht machen sollte. Imho ist es sehr wichtig eine Frau Zeit zu geben nachzudenken. Bei solch einem imposantem Abend, wo du ihr öffnest, wird sie sehr viel Zeit brauchen, um alles zu fassen. Tanzen gehen danach gehört dann definitiv nicht dazu!!
zum anderen, kannst du gleich tanzen gehen. Hier musst du dich informieren, was für Musik sie gerne hört, um zu entscheiden, welche Bar/Club/disco ihr geht. Meine jetzige Freundin z.B. steht auf Partymusik der 60/70er, orientalische Klänge und House. zum dancen eignet sich besonders die die partymusik der 60er!;)
in deiner situation würde ich mein erstes Beispiel nehmen. das hat bis jetzt fast immer zum erfolg gebracht, zumal man ja über themen redet, was man im normalfall nicht tut. Über Träume, Gedanken, Wünsche etc.
Ob sich eine Frau über Blumen erfreuen, wie es meist im Fernsehen zu sehen ist, weiss ich nicht. kann sein. Da müssten jetzt die weiblichen User dir zu rat stehen.
Auch selber kochen hilft!:) ich habe mal meine Mitbewohnerin weggeschickt, um mit meiner Freundin alleine zu sein. habe ihr dann etwas gekocht. hat zwar lange gedauert, da ich 2 anläufe brauchte, aber das muss sie ja nicht wissen!;) Ein wenig weisswein trinken, Lachs essen, usw, und das bei gedämmten licht und kerzenschein, das war eine atmosphäre.
wenn alles net klappt, dann würde ich sogar sagen, dass ihr ein offenes Gespräch über dieses Thema führt. Höre dir ihre Position an, und mache dir deine eigene Meinung drüber.
hoffe ich konnte einigermaßen helfen. toi toi toi!;)
Thowe
2003-12-17, 21:40:49
Unsere männliche Natur ist es nun einmal am liebsten 2-3 mal täglich mit am besten immer unterschiedlichen Frauen zu schlafen.
Die Frage ist bloß, wo ist der Wert? Obs Spass macht, klar macht es das, bloß ist das die Befriedigung die man wirklich möchte?
Die wenigsten Paare haben täglich 1x oder mehrmals Sex und eigentlich ist das auch kein gesundes Maß. Es ist schon von Zeit zu Zeit interessant einfach mal übereinander herzufallen, bloß kann der anfängliche Kick auch schnell nach hinten losgehen und es entsteht eine Art Loch das eine gewisse Leere hinterlässt und Zweifel hinterlässt wenn irgendwie die Befriedigung ausbleibt.
Guter Sex ist wie guter Wein, man geniesst ihn alle paar Tage und dafür ausführlich und in Ruhe. So gewinnt er an Bedeutung und wird auch nicht so schnell "langweilig". Ich denke 2-3 mal die Woche ist eine gute Sache und vor allem haben Männer dann so oder so den Vorteil das durch gesteigerten Druck es "intensiver" wird.
Wichtig ist vor allem auch ein totales Vertrauen zueinander, das zu plegen ist dann nicht nur die Pflicht, sondern das ist auch die Kür. Im Bett hat Stress, Ärger etc. nichts zu suchen, dort sollte es nur totale Hingabe, Vergessen und Leidenschaft geben. Notfalls verzichtet man halt mal und pflegt lieber die Randbedingungen und schafft Vertrauen.
Micron
2003-12-17, 22:17:24
Sex ist ja nicht alles, aber ich will viel öfters Sex als meine Freundin.
Popeljoe
2003-12-17, 23:41:18
Original geschrieben von Micron
Naja Micron, wenn du mit einem derartigen Gesichtsausdruck (der Ava is dochn Portrait? :D) auf deine Frau stürzt, kein Wunder, dass die dann eher zurückhaltend reagiert...
Das Merkwürdige an der ganzen Libido Geschichte ist, dass Männer mit 18/19 am meisten Sex wollen und Frauen um die 30!!!
Ergo sollte man sich an Peter Maffay halten ("Ich war 17 und sie 31...")=)
Popeljoe
Micron
2003-12-17, 23:57:24
Ich find mich schön ;D
greenvirus
2003-12-18, 00:23:44
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Sex ist nicht alles, aber fast.
Siegfried
2003-12-18, 14:04:48
ein paar mal am tag
nach ein paar wochen isses aber langweilig
dann muss ne neue sexsklavin her
Popeljoe
2003-12-18, 23:46:51
Original geschrieben von Siegfried
ein paar mal am tag
nach ein paar wochen isses aber langweilig
dann muss ne neue sexsklavin her
Wie äusserst feinfühlig !
Lass mich raten: du bist eher so der sensible Typ, oder?:D
Popeljoe
Micron
2003-12-19, 00:37:03
Original geschrieben von Popeljoe
Wie äusserst feinfühlig !
Lass mich raten: du bist eher so der sensible Typ, oder?:D
Popeljoe
Ich würd sagen er ist ein Angeber , wegen so Leuten heißt es "männer sind Schweine"
greenvirus
2003-12-19, 01:37:35
Ich würd sagen er ist ein Angeber , wegen so Leuten heißt es "männer sind Schweine"
lasst ihn, er ist erst dreizehn.
Siegfried
2003-12-19, 03:35:51
Original geschrieben von greenvirus
lasst ihn, er ist erst dreizehn.
gg ich werde in nem monat 18
und sensibel bin ich nun wirklich nicht
frauen stehen halt auf typen wie mich
ja aber auch nur die, die du bezahlen musst
BodyLove
2003-12-19, 10:11:38
Original geschrieben von Gast
ja aber auch nur die, die du bezahlen musst
hoho, das ging unter die Gürtellinie.
Sagen wir mal so jungs, als man so 16-18 jahr war, waren die Frauen immer leichter zu kriegen, da sie Erfahrungen sammeln mussten. Wenn ihr mal bissl älter werdet, werdet ihr merken, dass die Frauen ihre Ansprüche ein wenig höher gestellt haben. "harte" typen werden es daher ein wenig schwer haben.
das heisst er bekommt nur die kiddis???
BodyLove
2003-12-19, 11:18:32
nein, er sagt ja selbst, dass er 17 ist. Da ist es in meinen Augen leichter an sex zu kommen, als wenn man bisschen älter ist. Ich will das auch nicht pauschalisieren. ich gebe nur das wieder, was ich selber erlebt habe, bzw. wie es bei mir war. zwischen 15-18 jahren ist es einfach an Sex ranzukommen, ohne etwas dafür zu machen. Die Frau, wenn sie mal alle Genüsse, falls man überhaupt alle Genüsse genießen kann, gehabt hat, möchte sie eine feste beziehung eingehen. mit 15-18 ist das nicht so, zumal man auch in dem alter nicht weiss, was eine feste beziehung ist. ist sich jeden tag mal eine sms zu schreiben, eine art der Kommunikation zwischen einem paar?ich denke nicht. Eine feste Beziehung fängt schon damit an, dass man zusammenlebt. Denn ohne zusammenleben, kann man die Person, die man "liebt", nicht wirklich kennen. Es kann sich vieles ändern, wenn man die Person öfters/täglich sieht, und mir zusammenlebt. Man baut sich im Kopf, ein Bild von der Person auf, mit der sich die Person in der Realität völlig unterscheidet.
GangstaMaus
2003-12-19, 11:38:25
Joa stümmt :D
{655321}-Hades
2003-12-19, 13:26:55
Das macht deine animalische Ausstrahlung :D
also immernoch ein Kind :)
Micron
2003-12-19, 15:00:29
Das sind dann 12Jährige oder 13Jährige vielleicht.
Morbid Angel
2003-12-19, 17:09:57
Das sind dann 12Jährige oder 13Jährige vielleicht.
Deine Freundin ist auch nicht älter :)
StefanV
2003-12-19, 17:12:31
Hm, nö, nicht wirklich...
GangstaMaus
2003-12-19, 17:16:35
Original geschrieben von Morbid Angel
Deine Freundin ist auch nicht älter :)
und ob
Morbid Angel
2003-12-19, 17:22:27
Original geschrieben von GangstaMaus
und ob
Nö glaub ich nicht :)
Das gute A
2003-12-19, 17:22:33
und ob
Jo... so 2, 3 Jahre, gelle? (also älter versteht sich :D ).
@ Siegfried: Wenn Du dich wenigstens mal wie ein 12-Jähriger benehmen würdest wäre das aber für deine Verhältniss schonmal ein Anfang.. :D
GangstaMaus
2003-12-19, 17:27:41
is mir auch egal was du glaubst, ich weiß ja iwe alt ich bin!!!
Micron
2003-12-19, 17:29:30
Doch ist sie, aber der Unterschied ist das ich auch nicht dauern angebe das ich die oder die flach gelegt habe? Ich verhalte mich wenigstens nicht so.
Ausserdem macht es immer noch Spaß mit meiner Freundin da brauch ich keine neue ;)
Vorallem Sexsklavin? Ich glaube dazu sag ich lieber nix
Scotty23
2003-12-19, 17:30:20
siegfried dein avatar is nicht wirklich nen bild von dir ?!
weil dann würde ich nicht verstehen warum die auf so einen stehen sollten !
und meist reissen die das maul auf, die nie eine abbekommen. is bei nem kumpel von mir auch so. staendig erzaehlt er er reisse eine nach der anderen auf und was is? nuescht passiert !!!
mfg
Morbid Angel
2003-12-19, 17:30:56
is mir auch egal was du glaubst, ich weiß ja iwe alt ich bin!!!
Ich weiss auch wie alt du bist, nämlich 12 :cop:
Lethargica
2003-12-19, 17:33:44
Qualität geht vor Quantität
Micron
2003-12-19, 17:36:34
Ich weiss auch wie alt du bist, nämlich 12 :cop:
Sie ist 15 aber egal
Micron
2003-12-19, 17:37:15
Original geschrieben von Scotty23
siegfried dein avatar is nicht wirklich nen bild von dir ?!
weil dann würde ich nicht verstehen warum die auf so einen stehen sollten !
und meist reissen die das maul auf, die nie eine abbekommen. is bei nem kumpel von mir auch so. staendig erzaehlt er er reisse eine nach der anderen auf und was is? nuescht passiert !!!
mfg
Kennst du den Spruch "Hunde die bellen beißen nicht?" ? Der trifft da genau zu
Scotty23
2003-12-19, 17:38:38
hehe ich wollte ihn nicht schreiben !
Morbid Angel
2003-12-19, 17:41:59
Sie ist 15 aber egal
Mannomann :bonk:
Welche Smileys soll ich denn anhängen damit du es merkst das es ironisch gemeint ist...
Sie ist nicht älter als 12 ;DX-D:D:)
Hab ab heute Urlaub, bin halt etwas fröhlich...
Micron
2003-12-19, 17:45:12
Achso ;D
@Scotty23
ich wollte mir den eigentlich auch verkneifen . hat aber net geklappt
Scotty23
2003-12-19, 17:46:13
argh allet scheisse ne ?! hehe
BodyLove
2003-12-19, 21:28:39
[offtopic]
also die beste redewendung, in verbindung mit hunden ist:
Seit wann kommt der Knochen zum Hund angekrochen!;)
[ontopic]
ich weiss nicht, ein wenig respekt vor Frauen würde dieser Diskussion sicher nicht schaden!=)
Hamster
2003-12-19, 21:57:34
Joa stümmt :D
seid ihr beide zusammen? war er nicht 17, und sie 13? :o
On Topic: Ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen und alles läuft prima. Es ist immer ganz günstig, wenn beide die gleichen Bedürfnisse haben.
Scotty23
2003-12-20, 00:25:44
ok sag ich dann auch ma was zum thema !
bin mit meiner kleinen seit knapp 2 n halb jahre zusammen und ehrlich gesagt der sex wird immer geiler *leffz*
ahh sie kommt gleich vorbei und dann wird gep.... *hups*
sry
mfg
GangstaMaus
2003-12-20, 00:28:23
Original geschrieben von Hamster
seid ihr beide zusammen? war er nicht 17, und sie 13? :o
wer lesen kann :|
ich 15, er 19
greenvirus
2003-12-20, 01:27:19
das ist nur meine meinung, und normalerweise beachtet sie niemand (sollte hier auch so sein, falls sich jemand beleidigt fühlen sollte), aber ich finde in dem alter, sind 4 jahre unterschied verdammt viel....
Micron
2003-12-20, 01:30:36
das ist nur meine meinung, und normalerweise beachtet sie niemand (sollte hier auch so sein, falls sich jemand beleidigt fühlen sollte), aber ich finde in dem alter, sind 4 jahre unterschied verdammt viel....
Sind ja auch viel. Aber wenn ich 22 bin und sie 18 juckt es keinen mehr ;)
greenvirus
2003-12-20, 01:35:12
Sind ja auch viel. Aber wenn ich 22 bin und sie 18 juckt es keinen mehr ;)
ja, das ist ja der standard-spruch:)
aber bis es soweit ist, müssen ja auch noch drei jahre vergehen, wo eben beziehungen in diesem alter mit diesem unterschied meist scheitern.
nichts für ungut, ich wünsche euch alles gute und viel glück, aber ich kenne wirklich niemandem mit einer erfolgreichen beziehung, die diese Phase/Alter überlebt hat...
Micron
2003-12-20, 01:37:28
ja, das ist ja der standard-spruch:)
aber bis es soweit ist, müssen ja auch noch drei jahre vergehen, wo eben beziehungen in diesem alter mit diesem unterschied meist scheitern.
nichts für ungut, ich wünsche euch alles gute und viel glück, aber ich kenne wirklich niemandem mit einer erfolgreichen beziehung, die diese Phase/Alter überlebt hat...
Naja 1 Jahr sind wir nun schon zusammen. Also sieht man ja das beide es ernst meinen oder? Der Sex ist auch gut , wieso sollte das dann net klappen? (Warn spaß) ;D
Siegfried
2003-12-20, 06:01:11
es ist egal wie kindisch man sich verhält
mädchen kriege ich mit meiner einstellung jedenfalls leicht rum
geld habe ich noch nie für sex gezahlt
nur für blut hahaha
DDM_Reaper20
2003-12-20, 11:37:25
nur für blut hahaha
Wart's ab, in ein paar Jahren sieht das wieder ganz anders aus.
DDM_Reaper20
Caliope
2003-12-20, 14:40:06
nur für blut hahaha
mädchen ja, aber keine Frauen :)
Scotty23
2003-12-20, 16:28:40
@micron und gangstamaus:
keine sorge als ich vor zwei einhalb jahren mit meiner freundin zusammengekommen bin war sie 15 ich 19! wusste ihr alter erst nach 3 wochen, war aber egal ich treff mich ja nicht mit nem mädel/ ner frau wegen ihrem alter
und bis jetzt alles ok, also lasst die schwätzer, die meinen: "15 und 19 ? das geht nicht mehr als 1 jahr gut!"
also viel spass euch beiden
- Beleidigung gelöscht. -
mfg
Micron
2003-12-20, 16:52:02
Original geschrieben von Scotty32
@siegfried: du bist mir ...
mfg
hey du wirst dich nit PlayBoy Siegfried anmachen, der bekommt die geilsten Weiber ab. Und von wegen sie sind keine Frauen. Die Mädels schminken sich sogar schon. Leider machen sie das mit Wachsmalstiften . Aber er ist der Kindergarten Held ;)
EDIT by Mod: Quote angepasst.
BodyLove
2003-12-20, 17:11:14
Original geschrieben von Caliope
phät. das nenne ich ma schlagfertigkeit!=)
Hi...
Das mitm Altersunterschied ist wirklich nicht sooo schlimm. Es gibt zwar gewisse Probleme die sonst nicht auftauchen, aber nichts was man nicht gemeinsam bewältigen könnte. Ich bin 20 und hab auch eine wunderbare, reife 15 jährige Freundin. Wir sind seit über 6 Monaten zusammen und es läuft einfach unglaublich wunderbar. Ich kenne auch ein Pärchen das 5 Jahre Alterunterschied hat und die sind seit 4 Jahren zusammen und es läuft prima.
Man kann nichts pauschalieren, es kommt nun mal ganz auf die zwei Menschen drauf an.!!
Euer Meta
Micron
2003-12-21, 18:41:14
Original geschrieben von Meta
Hi...
Das mitm Altersunterschied ist wirklich nicht sooo schlimm. Es gibt zwar gewisse Probleme die sonst nicht auftauchen, aber nichts was man nicht gemeinsam bewältigen könnte. Ich bin 20 und hab auch eine wunderbare, reife 15 jährige Freundin. Wir sind seit über 6 Monaten zusammen und es läuft einfach unglaublich wunderbar. Ich kenne auch ein Pärchen das 5 Jahre Alterunterschied hat und die sind seit 4 Jahren zusammen und es läuft prima.
Man kann nichts pauschalieren, es kommt nun mal ganz auf die zwei Menschen drauf an.!!
Euer Meta
Joa das denke ich mir auch :)
{655321}-Hades
2003-12-21, 20:00:08
Original geschrieben von Caliope
Zitat Haarmann:
Ich will Frauen, keine Matratzen!
sry Haarmann ;(
Aber Siegfried sollte sich das vielleicht zu Herzen nehmen X-D
suzanne~gast~
2003-12-21, 23:27:25
'mädchen kriege ich mit meiner einstellung jedenfalls leicht rum'
hm du meinst sicherlich gummipuppen und nicht mädchen ;)
naja die neuen gummipuppen sehen ja sehr mädchenähnlich aus das kann man verstehen
nur hast du dich nie gewundert das man die aufpusten muss?bzw die keine wiederworte geben?
:tgv:
Du kriegst also Mädchen leicht rum...wow, wow, wow.
Weißt du was traurig ist. Sex ist gut, wirkliche, richtige Liebe ist unendlich mal besser. Aber naja, wer weiß, vielleicht wirst du in ein paar Jahren zurückblicken und einsehen, wie dumm du warst (gaaanz behutsam und milde ausgedrückt).
Meta
PS.: Ich kann solche Typen wie dich einfach nicht leiden.
Thowe
2003-12-22, 21:26:54
Du kriegst also Mädchen leicht rum...wow, wow, wow.
Weißt du was traurig ist. Sex ist gut, wirkliche, richtige Liebe ist unendlich mal besser. Aber naja, wer weiß, vielleicht wirst du in ein paar Jahren zurückblicken und einsehen, wie dumm du warst (gaaanz behutsam und milde ausgedrückt).
Meta
PS.: Ich kann solche Typen wie dich einfach nicht leiden.
Seh es mal so ohne "Typen" wie ihn, würden wir nicht die billigen Frauen von den wertvollen unterscheiden können.
Ich kenne zahlreiche Männer vom A-Typus die gerne Frauen flach legen. Genau wie ich zahlreiche Frauen kenne die Männer als billigen Dildo Ersatz der keine Batterien braucht sehen.
Schön finde ich persönlich beides nicht, aber ich akzeptiere es. Auch wenn ich persönlich für mich weiss, das diese Art der "Denkweise" langfristig ein immenser Beziehungstöter ist. Wer "Sex" von Beziehung trennt, der wird früher oder später das Gefühl für was ist erlaubt und was nicht verlieren. Wenn er damit klar kommt, sogar bereit ist seinen Partner mit beliebigen anderen zu teilen, der kann gerne so leben. Eines ist aber gewiss, wirklich glücklich wird damit keiner.
Die Natur ist eine eiskalte Schlampe, sie hat uns eine Programmierung gegeben, die auch "Bedarfsanpassungen" erlaubt. Doch diese sind eher für Zeiten gedacht, wo diese unabdingbar sind. Die entscheidenen Glückshormone kann aber nur echte Liebe freisetzen, gepaart mit den anderen Hormonen ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Ich stimme dir fast vollkommen zu Thowe.
Ich erlebe selbst bei Bekannten mit, die solche "Typen" sind, dass sie mit der Zeit komplett Beziehungsunfähig werden. Oft habe ich Mitleid, doch manchmal sehe ich auch die Mädchen, die richtig in die Typen verliebt waren und nur verarscht wurden und dann fällt mir wieder ein, dass ich solche Typen (ob Frau oder Mann) nicht aktzeptieren kann...ich hoffe du verstehst mich. Sie verletzen andere Menschen und das kann und werde ich nie aktzeptieren.
Meta
Thowe
2003-12-22, 22:03:33
Ich erlebe selbst bei Bekannten mit, die solche "Typen" sind, dass sie mit der Zeit komplett Beziehungsunfähig werden. Oft habe ich Mitleid, doch manchmal sehe ich auch die Mädchen, die richtig in die Typen verliebt waren und nur verarscht wurden und dann fällt mir wieder ein, dass ich solche Typen (ob Frau oder Mann) nicht aktzeptieren kann...ich hoffe du verstehst mich. Sie verletzen andere Menschen und das kann und werde ich nie aktzeptieren.
Meta
Letzteres akzeptiere ich ganz sicher auch nicht und in solchen Fällen kann ich extrem "grantig" werden. Vor allem habe ich die Fähigkeit Personen auf eine Art und Weise fertig zu machen, die ziemlich "zerstörend" ist und in solchen Fällen kenne ich da auch kein Mitleid. Wenn solche Typen oder Typinnen, das darf man auch nicht vergessen, andere "missbrauchen", dann ist das extrem unfair und ich würde eine Bestrafung für mehr als angebracht empfinden.
Popeljoe
2003-12-22, 23:51:29
Original geschrieben von Thowe
Die Natur ist eine eiskalte Schlampe, sie hat uns eine Programmierung gegeben, die auch "Bedarfsanpassungen" erlaubt. Doch diese sind eher für Zeiten gedacht, wo diese unabdingbar sind. Die entscheidenen Glückshormone kann aber nur echte Liebe freisetzen, gepaart mit den anderen Hormonen ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Hmmm....
Wie lange schon solo? :D
Mann ich würde auch gern mal wieder nen paar von den Glückshormonen haben!
Popeljoe
Thowe
2003-12-23, 00:23:00
Original geschrieben von Popeljoe
Hmmm....
Wie lange schon solo? :D
Mann ich würde auch gern mal wieder nen paar von den Glückshormonen haben!
Popeljoe
Viel zu lange, ich rechne es lieber nicht nach.
Hey Thowe...
du schon lange solo ???
Ich hab ein Foto von dir bei dem Foto Thread gesehen... siehst doch gar net schlecht aus, wie gibts das, dass du da so lange solo bist.
Ich mein, auch wenn man sich nicht gerade bemüht oder net danach sucht, oder erst recht dann hat man gute Chancen. Du musst mir echt verraten, warum du noch Single bist...ausser du willst das, aber ich nehm mal nicht an...
Was hastn fürn Beruf?
Meta
BodyLove
2003-12-23, 17:34:01
Foto Thread?:spock:
wo ist der?ich bitte um ein Link.:)
susanne
2003-12-23, 20:13:44
Original geschrieben von BodyLove
Foto Thread?:spock:
wo ist der?ich bitte um ein Link.:)
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke der thread ist es
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63733
aber wo jetzt das bild ist ka
dafür ist der thread etwas zu gross :D
BodyLove
2003-12-23, 20:32:45
danke dir susanne. werde auch glei morgen, wenn ich im copyshop meine fotos digitalisiere, einige vorher, nachher fotos posten!:D
nochmals danke.
Thowe
2003-12-23, 22:40:05
Hey Thowe...
du schon lange solo ???
Ich hab ein Foto von dir bei dem Foto Thread gesehen... siehst doch gar net schlecht aus, wie gibts das, dass du da so lange solo bist.
Ich mein, auch wenn man sich nicht gerade bemüht oder net danach sucht, oder erst recht dann hat man gute Chancen. Du musst mir echt verraten, warum du noch Single bist...ausser du willst das, aber ich nehm mal nicht an...
Was hastn fürn Beruf?
Meta
Lange? Jo, die Anzahl der Jahre zähle ich wirklich lieber nicht, es sind aber deutlich > 10 und wenn ich nicht etwas dagegen tue, dann könntest es auch > 20 werden.
Danke, ich hoffe auch das ich nicht Quasi wie Modo aussehe. Der Grund ist wohl, das ich gar nicht "ernsthaft" suche. Wenn man hierbei ernsthaft mit wissentlich und willentlich gleichstellt. Finden wäre tatsächlich gar nicht mal so das Problem, es gibt tatsächlich einige Frauen die mich sehr mögen. Sogar wirklich hübsche finden sich da, doch suche ich nicht gerade ein Püppchen. Wichtig ist mir da eher die menschliche Seite und da fehlt bei sehr vielen sehr viel und das ist dann auch das Problem für mich.
Ich achte z.B. sehr auf Höflichkeit, Aufmerksamkeit, den Umgang mit anderen Menschen, den sprachlichen Umgang und der Gedanke der dahinter steht, Ehrlichkeit etc. Man könnte es auch als emotionale Intelligenz bzw. eine gewisse soziale Kompetenz bezeichnen was mir wichtig ist und letztendlich bin ich sehr gut darin den Menschen in ihre Seele zu schauen. Ich könnte z.B. keinen Menschen ertragen, der sich selbst wertvoller als andere sieht oder noch krasser, seine Bedürfnisse blind verfolgt.
Wichtig ist mir z.B., das Personen noch wissen welche Idologien sie als Kind hatten und somit auch, was sie mal waren. Die meisten Menschen verbiegen und verformen sich im Laufe der Zeit immer mehr in Richtung Unkenntlichkeit. Das Ziel das meist "gesellschaftlich diktiert" wird hat meist etwas mit Status, Besitzt etc. zu tun. Doch ist es nicht das was wirklich wichtig ist, auch wenn es als solches propagiert wird. Da fehlt es mir persönlich deutlich an "Tiefe".
Kurzum: Ich warte bis mir mal eine Frau mit menschlichen Werten über den Weg läuft und dann fang ich an ernsthaft zu "suchen".
Beruf: Einzelhandelskaufmann.
nur für blut hahaha
Also wenn das Gesicht auf deinem Avatar dir gehört, bezweifel ich deine Aussage doch sehr.
Anárion
2003-12-24, 01:31:52
Original geschrieben von Gast
Also wenn das Gesicht auf deinem Avatar dir gehört, bezweifel ich deine Aussage doch sehr.
"Gutes Aussehen" gehört manchmal gar nicht so sehr dazu, und ist letztendlich eine Frage des Geschmacks. Manchmal ist es wohl einfach das Posen/Prollen, den Harten raushängen lassen, was Frauen anmacht. Schön zu sehen kann man das in RnB-Clubs. ;D Anders würde ich mir die ein oder andere Konstellation von Mann und Frau nicht erklären können; was aber nicht heißt, daß ich es schlechtheiße oder mir daran die Haare raufe oder mein Weltbild dadruch angekratzt wird. Wenn er/sie ihre Bedürfnisse darin befriedigt sehen, warum nicht?
Ich erlebe selbst bei Bekannten mit, die solche "Typen" sind, dass sie mit der Zeit komplett Beziehungsunfähig werden.
vor 3-4 jahren war ich auch noch so "drauf", hatte (sehr)oft wechselnde partnerinnen und eigentlich nie eine "beziehung" (wenn man da beziehung sagen kann ;) )die länger als einen monat dauerte! meine freunde prophezeiten mir schon dass ich mit 30 immernoch so weitermachen und nie ne frau finden werde!
bin jetzt 23 und hab ne feste freundin seit nem 3/4 jahr, die ich auch sehr liebe!
deswegen denke ich nich dass es so einfach ist "beziehungsunfähig zu werden"! ich war mir damals auch schon im klaren darüber dass ich nicht immer so weitermachen kann! als ich dann meine jetzige freundin traf, hab ich ihr von meiner bisherigen lebensstil erzählt (wollte nicht dass sie es von jemand anderst erfährt), sie war zwar am anfang sehr skeptisch ob das gut gehen kann, aber mittlerweile vertraut sie mir voll und ganz!
ich habe einfach gemerkt dass es zeit für was "neues" wird, aber würde deswegen nicht sagen, dass ein leben ohne feste beziehung nur aufgebaut auf sex schlechter ist als das leben das ich jetzt führe!
ich sehe es eher als tolle erfahrung an, wofür ich auch von vielen meiner freunde beneidet werde, die schon immer seit ihrer jugend feste beziehungen hatten, da sie jetzt einfach nicht mehr die mäglichkeit haben dies nachzuholen!
deswegen finde ich sollte man ruhig sein sexualleben auskosten solange man jung ist! ( von frauen anlügen um sie ins bett zu kriegen halte ich wenig) je älter man wird desto schwerer wird es einfach dies nachzuholen...
edit: omg, so wie ich hier schreibe könnte man meinen ich
sei 30
@ Thowe
ich versteh dich. Aber ich kann dir auch Hoffnung machen, solche Frauen gibt es, die du suchst... ich hab eine abbekommen :)
Wünsche dir viel Glück, vor allem zu Weihnachten wünsch ich dir, dass du bald jemanden findest...
@ Gast
Gratuliere zu deinem Schritt in eine feste Beziehung. Das ist etwas Gutes und ich wünsche dir viel Glück und ein erfülltes Leben damit.
Was das vorige Leben mit dem Hörner abstoßen angeht, da kann ich nicht einfach so zustimmen. Ich finde diese Vorgehensweise, diesen Drang sehr primitiv. Wenn man lange darüber nachdenken würde, würde wohl jeder verstehen, warum das so ist.
Als guten Beweis kann ich dir geben, dass du dich quasi dazu überwinden musstest, es deiner jetzigen Freundin am Anfang zu sagen. Das bedeutet, dass du in deinem Herzen verstanden hast, dass du viele Fehler gemacht hast, Fehler die nicht gut bzw. nichts mit Gutem zu tun haben... think of it.
Dein Meta und frohe Weihnachten wünsch ich euch.
Thowe
2003-12-24, 16:17:26
@ Thowe
ich versteh dich. Aber ich kann dir auch Hoffnung machen, solche Frauen gibt es, die du suchst... ich hab eine abbekommen :)
Wünsche dir viel Glück, vor allem zu Weihnachten wünsch ich dir, dass du bald jemanden findest...
...
Dein Meta und frohe Weihnachten wünsch ich euch.
Ja, die gibt es. Wenige habe ich bereits kennengelernt und leider waren bislang alle in festen Händen. Etwas das ich sicher nicht versuchen würde zu ändern. Aber ich bin auch kein Typ der aufhört, jeder Tag ist ein neuer Tag mit neuen Möglichkeiten und Erfahrungen.
Ansonten, danke für deine Wünsche. Einen lieben Gruß an die besondere Person und auch dir frohe Weihnachten.
Chief o Hara
2003-12-24, 16:50:54
Original geschrieben von Anárion
"Gutes Aussehen" gehört manchmal gar nicht so sehr dazu, und ist letztendlich eine Frage des Geschmacks. Manchmal ist es wohl einfach das Posen/Prollen, den Harten raushängen lassen, was Frauen anmacht. Schön zu sehen kann man das in RnB-Clubs. ;D Anders würde ich mir die ein oder andere Konstellation von Mann und Frau nicht erklären können; was aber nicht heißt, daß ich es schlechtheiße oder mir daran die Haare raufe oder mein Weltbild dadruch angekratzt wird. Wenn er/sie ihre Bedürfnisse darin befriedigt sehen, warum nicht?
Naja aber im Frauen in einer gewissen Menge "rumkriegen" wie Siegfried es vorgibt zutun, gehört schon ein gewisses Maß an gutem Aussehen dazu(es sei denn man begnügt sich mit den Resten anderer), welches Siegfried jedoch ganz offentsichtlich nicht mitbringt.
Tut mir Leid wenn ich hier derartig persönlich werde, aber solche Sprüche finde ich einfach zum kotzen. Meist(quatsch praktisch immer) sind es gerade diese Leute die es schwer haben eine "rumzukriegen" und dann "flachzulegen".
In meinem Freundeskreis kenne ich viele solcher Spezialisten. Da wird pausenlos geprahlt welche Menge an Frauen man letztes mal in der Disco "klargemacht" hat, aber wenn ich dann mal dabei bin, bekomme ich nur ständig mit, dass sie mal wieder ne Abfuhr bekommen haben.
Mein Motto:
Ein Gentleman genießt und schweigt
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.