PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellbau, suche tips und tricks


GillianSeed
2003-12-17, 10:19:59
Ich hoff ich poste das im richtigem forum, die suchfunktion is leider aus.
Ich würd mich gern mal mit Modellbau wieder befassen, aber ausser 2 flieger vor 10 jahren (mehr just for fun, geklebt und fertig, keine bemahlungen) hab ich nix mehr gemacht.
Gibt es bücher oder tips worauf ich achten muss, welche farben oder pinsel ich brauche, schleifpapier? Ich bin echtn anfänger und möchte mich mal später an Manga und Anime figuren versuchen die kosten ja zwischen 50 und 300€ was wohl erst nach ein paar "billigen" bauten in angriff nehmen möchte.
Danke schon mal im voraus.

Dondy
2003-12-17, 18:13:37
HIER (http://www.flugzeugforum.de)
Schau da mal ins Forum, da findest n HAUFEN guter Tipps und Tricks. Echt genial!