PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailbenachrichtigung geht nicht mehr


Sam
2003-12-17, 13:27:01
Hallo,

ich habe seit geraumer zeit ein problem mit der mailbenachrichtigung. die mailadresse stimmt bzw. nochmals eingegeben und gespeichert.
es ist definitiv aktiviert und in meinen persönlichen einstellungen sind diese themen auch aboniert. kann es sein das es derzeit abgeschalten ist ???
ich hätte diese funktion gerne wieder damit ich immer aktuell bleibe.

Sam

barracuda
2003-12-17, 22:12:14
Ist da vielleicht ein Spam-Filter deines Providers oder Mail-Clients im Spiel, was evtl. die Benachrichtigungen sperrt?

Sam
2003-12-18, 03:03:44
Hi,

nun ich habe eine gmx adresse benutzt allerdings ist da kein erweiterter spamfilter eingeschalten. das ging nachdem gmx umgestellt hat ja auch noch. auf der clientseite habe ich keine änderungen vorgenommen und auch keinen spamfilter oder ähnliches installiert.
ich habe jetzt mal um das problem einzugrenzen eine t-online adresse benutzt und mal sehen ob da was ankommt.
vielleicht ist dir ein problem in verbindug mit gmx bekannt !??

Sam

Sam
2003-12-18, 11:48:30
so fehler gefunden es lag tatsächlich an gmx..
nicht weiter schlimm war ehe nicht meine private.

danke für die mühe
Sam

Asuka
2003-12-18, 19:47:38
Original geschrieben von Sam
Hi,

nun ich habe eine gmx adresse benutzt allerdings ist da kein erweiterter spamfilter eingeschalten. das ging nachdem gmx umgestellt hat ja auch noch. auf der clientseite habe ich keine änderungen vorgenommen und auch keinen spamfilter oder ähnliches installiert.
ich habe jetzt mal um das problem einzugrenzen eine t-online adresse benutzt und mal sehen ob da was ankommt.
vielleicht ist dir ein problem in verbindug mit gmx bekannt !??

Sam Nein. Ich benutz auch eine Gmx-Adresse, und bisher ist noch jede einzelne Benachrichtigung problemlos angekommen :D

Sam
2003-12-18, 20:00:37
Glaube dir jedes Wort nur sehe ich hier keinen Fehler.
Seit der Umstellung auf eine andere Mailadresse geht alles wie gewohnt. Ich werde es so lassen *g*

Sam

Sephiroth
2003-12-18, 20:57:20
Ein oder 2mal hatte ich das auch bei GMX, aber da waren nur Teile der E-Mails betroffen und nicht alle. Zur Sicherheit hab ich dann den Absender(also webmaster@forum-3dcenter.org) auf meine Whitelist gesetzt.