PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500LE mit Problemen!!Help....


jumbo0815
2002-01-25, 09:42:09
Hab mir ne 8500LE zugelegt. Benutze WinXP. Wenn ich den 3DMark laufen lasse, stürzt er manchmal mit ner merkwürdigen Fehlermeldung ab. File corrupted. Aber immer an einer anderen Stelle, mit anderer Meldung. Manchmal läuft er auch ganz durch. Dann sind es ca 7500 Punkte;) . Woran liegt das? HAbe die neuesten Treiber 6018 drauf. Mit den alten ist er manchmal einfach auf den Desktop zurückgesprungen.
2. Noch ne Frage. Kann man bei Powerstrip irgendwie einstellen, das bei einem Neustart die Taktraten wieder auf default eingestellt werden sollen. Nur für den Fall, das man mal zu weit übertaktet hat.
Also wenn jemand einen Rat weiß, wäre ich für Hilfe seeeehr dankbar..