PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook-Daten retten...


Gaestle
2003-12-17, 17:39:37
Hallo,

möchte gern eine neue Platte nutzen, aber mein Adressbuch, Terminkram und hastenichgesehen aus Outlook behalten. Wie sichere ich die Outlook-Dateien so, dass ich sie im neuen System wieder einbinden kann? Das OS (Win98) bleibt gleich. Kann man die einfach kopieren (wenn ja, wo liegen die Dateien), oder muss man die erst ex- und dann importieren? Wie geht das?

Geht das auch mit anderen Einstellungen, die man mal so im Laufe der Zeit getätigt hat (Stichwort Office)?

Viele Fragen, viel Dänker...!!!

Grüße

Sephiroth
2003-12-17, 18:02:02
Reden wir hier von Outlook oder Outlook Express(OE)?
Das Adreßbuch kannst du in jedem Fall problemlos exportieren und später wieder importieren.

Gaestle
2003-12-18, 10:34:56
Ich bin mir nicht ganz sicher. Es ist nicht mein Rechner, aber ich denke doch, dass es sich um das normale Outlook handelt.

Gibt's solche In- bzw. Export-Funktionen in irgendeinem Menü?

Danke...

Grüße

nn23
2003-12-18, 10:53:11
irgnedwo sollte ne outlook.pst datei sein

da stehen die sachen wie termine, kalender und todo-liste drin.

die einfach kopieren "sollte" reichen(bei mir gings immer - Outlook XP)

um sicherzustellen das du die richtige hast einfach mal was ändern und schliessen, wenn die datei ein neueres datum hat ists die richtige

p.s. ob die mails drin sind weiss ich nicht

Muh-sagt-die-Kuh
2003-12-18, 11:50:09
Original geschrieben von nn23
p.s. ob die mails drin sind weiss ich nicht Ja, sind sie.

Markchen
2003-12-18, 12:38:48
Datei - Importieren/Exportieren - Exp.in eine Datei - Pers.OrdnerDatei (PST) - Postfach markieren + Unterordner einbeziehen - Pfad auswählen - Keine Verschlüsselung

Gaestle
2003-12-19, 12:37:57
Danke allerseits!