PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldeformular


AlexanderBehm
2003-12-17, 19:01:00
Ichb rauchte für eine LAN PArty ein Anmeldeformular, jetzt hab ich aber nicht so viel Ahnung von Programmieren und so und wollte fragen kennt jemand von euch seiten wo das erklärt wird oder welche die ein solches anbieten, das man dann selbst anpassen kann?

Gast
2003-12-17, 19:32:22
Es gibt einige Dinge die du Beachten musst.

Du Wirst sicherlich dein Forumlar auf einer Website stellen wollen sodass du es mit HTML "programmieren" musst.
Dazu würde ich dir empfehlen dich bei Selfhtml zu informieren. Dort steht wie du diese erstellst und auch wie du die Daten die du da bekommst weiter verarbeiten kannst.
Willst du das per email selbst zugeschickt bekommen oder in eine Datenbank zentral speichern?
mfg
luke

AlexanderBehm
2003-12-17, 19:35:05
Einfacher sit wahrscheinlich per Mail, aber es wäre ganz gut das in einer Tabelle auf der Homepage sehen zu können, ich kanndie Sache ja in aSP programmieren (haben was ähnliches in der schule gemacht) aber das ist ziemlich langwierig, gibt es da nichts einfacheres in HTML sonst mach ichs in ASP.