PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Upload limitieren


t-master
2003-12-17, 20:04:58
kann mann mit irgend einem proggi den upload limitieren, oder vielleicht ganz sperren?
Nervt nömlich bei einigen Programmen ;D

FormatC
2003-12-17, 20:10:15
Wenn das alle machen würden, hättest du nichts mehr zu saugen. Schonmal daran gedacht?

demklon
2003-12-17, 20:11:35
soweit kommen solche leute nichmal :bonk: :rocket:

t-master
2003-12-17, 20:15:30
Jou, schon, is mir schon klar...
hm gut, beinträchtigt der uploud eignlich die spiele-pings oder downloadzeiten oder seitenaufbau?
Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Seiten langsam laden, kann aber auch nur Zufall sein.

demklon
2003-12-17, 20:16:43
das stimmt schon, deshalb haben die meisten p2p programme bzw ALLE (wenn nich das orginal dann haben es ableger davon) einstellmöglichkeiten für den UL ;-)

GAMaus
2003-12-18, 02:30:44
Mal ganz davon abgesehen muss ein minimaler upload immer gegeben sein
sonst können keine Anfragen und Bestätigungen für Datenpakete gesendet werden... ;)

mapel110
2003-12-18, 04:35:39
www.netlimiter.com

upload für kazaa oder emule auf 1kb/s und schon kann man superschnell nebenbei surfen und zocken.

bei bittorrent hab ichs auf 4 kb/s. da hat ja nicht soviele einzelne verbindungen. da kann man deswegen auch etwas mehr einstellen.

t-master
2003-12-18, 14:35:03
Hm, komisch, wenn ich das uplimit bei emule auf 1 kb stell, sinds trotzdem noch 3(in emule eingestellt) ! wie kann das sein?
Und: bei emule wird der speed nicht richtig angezeigt: es sind nur immer 0,5 oder so, das wird dann wohl auch die Lösung für oben sein!? er limitiert nicht, weil er denkt, es ist noch gar nicht 1 kb, oder?

P.s.: Ist Bittorrent nicht kostenpflichtig?

Gast
2003-12-18, 14:41:12
P.s.: Ist Bittorrent nicht kostenpflichtig?

ja ist es!

und zu mapel110: fuuu solche leute brauch die welt

mapel110
2003-12-18, 16:16:55
Original geschrieben von Gast
und zu mapel110: fuuu solche leute brauch die welt

wieso? du bekommst trotzdem nicht mehr bei bittorrent raus, als du reinsteckst(uploadest). es sei denn, es gibt zuviele seeder für zuwenig quellen :)

und emule erreicht mit 1kb/s upload auch keinen grossen downloadspeed mehr, aber immerhin kann er solange man zockt, in einigen warteschleifen bei anderen usern hängen. damit man nach dem zocken wieder schnell leechen kann.

kazaa? naja, wer nutzt da nicht die gecrackte version?!

HellHorse
2003-12-18, 16:40:03
Original geschrieben von Gast
P.s.: Ist Bittorrent nicht kostenpflichtig?

ja ist es!

...

Ist mir bist jetzt nicht aufgefallen.....

demklon
2003-12-18, 16:48:24
ist es auch nicht, oder erwartest du vieleicht am ende des monats ne erhöhte telefonrechnung?;D imho schwachfug ...