PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bg2 probleme


ice cool69
2003-12-17, 21:31:04
mir stürzt baldurs gate2 immer ab wenn ich versuche die promenade in richtung slums verlassen möchte.
das spiel stürzt immer dann ab wenn es versucht die karte der slums zu laden.

gibt es vielleicht probleme mit winXP? den neuesten patch habe ich installiert.

pubi
2003-12-18, 02:51:07
Hast du Cheats angwendet? Die koennen angeblich unter Umstaenden zu Abstuerzen beim Wechseln in bestimmte Regionen fuehren.

Asgard
2003-12-18, 10:04:42
Überprüfe mal, ob die CD noch voll funktionsfähig ist. Bei Baldurs Gate 1 habe ich nämlich ebenfalls das Problem, dass es bei einem Wechsel in ein bestimmtest Gebiet abstürzt und bei mir liegt es defintiv daran, dass die CD kaputt ist (es können nicht mehr alle Daten fehlerfrei gelesen werden).

ice cool69
2003-12-18, 17:42:06
nein die cd ist im 1A-zustand und ich habe keinerlei cheats verwendet...