PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Onlineshop


Dalai-lamer
2003-12-17, 21:59:00
Wenn ich einen Onlineshop aufbauen will, der tausende von Nutzern verwalten muss, und dazu noch viele Extras bieten muss wie versteigerung, und das alles noch sicher sein soll...
Sowas kann man doch nciht allein Programmieren und bestimmt nicht nur mit HTML , Php usw...
Gibt es da professionelle Programme für?
Soill trotzdem noch flexibel veränderbar sein.
Kann mir jemand helfen welches Produkt sich da anbieten würde ?


So ähnlich wie ebay stell ich mir das am schluss vor :)
also nciht das ich ebay Konkurrenz machen will...

Stone2001
2003-12-17, 22:18:44
Also, wenn ich einen Online-Shop aufmachen würde, dann würde ich zu einem großen Webhosting-Provider gehen und mir einen Shop, samt Webspace, ..., einfach mieten.
Das dürfte die einfachste, sicherste und wahrscheinlich billigste Lösung sein.

grakaman
2003-12-17, 23:03:37
Original geschrieben von Dalai-lamer
Wenn ich einen Onlineshop aufbauen will, der tausende von Nutzern verwalten muss, und dazu noch viele Extras bieten muss wie versteigerung, und das alles noch sicher sein soll...
Sowas kann man doch nciht allein Programmieren und bestimmt nicht nur mit HTML , Php usw...
Gibt es da professionelle Programme für?
Soill trotzdem noch flexibel veränderbar sein.
Kann mir jemand helfen welches Produkt sich da anbieten würde ?


So ähnlich wie ebay stell ich mir das am schluss vor :)
also nciht das ich ebay Konkurrenz machen will...

Doch sowas kann man freilich selbst erstellen. Nur sollte man, wenn es wirklich flexibel und performat sein soll, seine Software richtig designen. Und dann nimmt man auch kein PHP und Mysql. Greif lieber zu Java oder ASP.NET. Und bei der von dir genannten Größe würde ich mir einen dedicated Server mieten.

HellHorse
2003-12-18, 10:33:10
falscher Link, muss erst richtigen suchen