PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden & Dangerous 2 - Alpen, Uniform klauen ...


Kai
2003-12-18, 02:11:16
... Sacht mal, bin ich im Eimer oder was? Wie zum Geier soll ich dem Typen die Uniform abnehmen? Das Feld ist ausgegraut, ich kann nix machen. Sagt bloss, ich muss den gefangennehmen, bzw. "erschrecken" damit das funktioniert. Das wäre ziemlich "scheisse", dann kann ich die Mission nämlich gerade neustarten weil ich schon gespeichert hab. Hab die so ziemlich alle gekillt ...

Das ist mir jetzt schon SO oft in dem Game passiert, das manche Missionen einfach nicht mehr lösbar sind, wenn man bestimmte Ziele ausschaltet.

pubi
2003-12-18, 02:54:17
Liegt wohl daran:
If you shoot them, they have blood on the uniform and it cannot be used as a disguise. I'm not very far in the game, but taking their uniform is the only reason i can think of to make them surrender, unless you just like shooting them in the back of the head, execution style.
.edit: Link (http://www.neoseeker.com/forums/index.php?fn=view_thread&t=315276)

Kai
2003-12-18, 15:12:33
Tjo, so ist es tatsächlich. Als er sich ergeben hat war alles in Butter. Aber wenn ich ihn abknalle wird die Mission nicht abgebrochen. Wenn man dann speichert ist alles am Arsch und man kann sie nicht mehr lösen.

Ironischerweise steht am Ende der Mission im Tagebuch in etwa das hier:

"Wir haben einen Lastwagenfahrer gefunden, dessen Uniform wir benutzen konnten. Als wir ihn um die Ecke gebracht haben ging es weiter".