PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referat modding & gehäuse


Dully@school
2003-12-18, 10:30:43
ja hallo..
ich bräuchte zu morgen ein referat ueber gehäuse und modding..
bekomme es aber nich hin... weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. habe bisher für beides zusammen nur eine halbe seite
habt ihr vielleicht welch?
oder könnt mir denkansätze geben?

danke

gruß dully

tsag @ skuhl
2003-12-18, 12:04:47
Schreib dein Referat doch mal rein

Siegfried
2003-12-18, 13:32:07
schreib einfach wie das ganze angefangen hat
also damals als es nur hässliche beige cases gab
dann vieleicht noch über den berühmten bierkasten-mod (kennt jeder)
dann vieleicht noch über die modding parts was es so gibt
und dann vieleicht noch dass es mittlerweile sehr viele pre-modded cases gibt weil jeder nen angeber case will aber die meißten das nicht selber machen können ...kein skill / kein geld

Dully
2003-12-18, 14:30:18
hm.. ja das is eine recht gute idee..Danke!

Forderdale
2003-12-23, 15:35:41
kannst ja nochn die entwicklung der einzelnen standards für gehäuse allgemein mit einbringen AT, ATX und der sich bald etablierende BTX Standard....

protossgamer
2003-12-27, 07:49:40
Original geschrieben von Dully@school
ja hallo..
ich bräuchte zu morgen ein referat ueber gehäuse und modding..
bekomme es aber nich hin... weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. habe bisher für beides zusammen nur eine halbe seite
habt ihr vielleicht welch?
oder könnt mir denkansätze geben?

danke

gruß dully

mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen

interessant ist eigentlich nur warum leute das machen und warum es das frueher nicht in diesem umfang gab oder sind die casemodder von heute die mofafrisierer von damals?

warum gibt es mehr casemodder als casemodderin?

welche grundbeduerfnisse werden damit befiedigt ?

orda
2003-12-27, 10:22:34
@ Forderdale and
protossgamer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :bonk: