PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso gibt es bei NV nicht solche Treiber-Patches wie für CoD?


Gast
2003-12-18, 10:55:00
ATI scheint was die Kompatibilität angeht immer noch schlechter als NVidia zu sein. Bei Ati müssen immer wegen Spielen Patches oder neue Treiber rauskommen -> siehe Call of Duty, Need For Speed ...

Bei NV ist das AFAI nicht

:(

StefanV
2003-12-18, 11:00:38
Original geschrieben von Gast
ATI scheint was die Kompatibilität angeht immer noch schlechter als NVidia zu sein. Bei Ati müssen immer wegen Spielen Patches oder neue Treiber rauskommen -> siehe Call of Duty, Need For Speed ...

Bei NV ist das AFAI nicht

:(

Sorry, aber so würd ich das auch nicht sehen, zumal ATI für CoD auch 'mal eben' einen ('Beta') Treiber nachgeschoben hat, der einige Probleme fixen sollte...

Ebenso bemüht sich ATI sehr stark, unter anderem durch die regelmäßigen Treiberupdates und die angezogene Intervalle...

Bei nV scheint es momentan allerdings mehr Probleme zu geben...

Gast
2003-12-18, 11:03:59
irgendwie bleibt das gefühl, dass bei nv alles out of the box läuft!

DrumDub
2003-12-18, 11:09:53
Original geschrieben von Gast
irgendwie bleibt das gefühl, dass bei nv alles out of the box läuft!

träum weiter...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=112735

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=112309

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=111764&perpage=20&pagenumber=1

ShadowXX
2003-12-18, 11:22:50
Original geschrieben von Stefan Payne
Sorry, aber so würd ich das auch nicht sehen, zumal ATI für CoD auch 'mal eben' einen ('Beta') Treiber nachgeschoben hat, der einige Probleme fixen sollte...

Ebenso bemüht sich ATI sehr stark, unter anderem durch die regelmäßigen Treiberupdates und die angezogene Intervalle...

Bei nV scheint es momentan allerdings mehr Probleme zu geben...

Nicht zu vergessen, das nicht alle diesen Patch überhaupt benötigten....

Bei mir lief CoD auch so ohne Probleme mit dem Cat3.9....

J.S.Shadow

P.S.
übrigens hat bei NFS-U EA gefixt, nicht ATI....
...und auch jenes lief bei mir ohne Probs mit dem Cat3.9.

StefanV
2003-12-18, 11:32:06
Original geschrieben von Gast
irgendwie bleibt das gefühl, dass bei nv alles out of the box läuft!

Seit der FX ist das nicht mehr der Fall...

Da gibts z.B. Probleme mit Max Payne2, die neuen Treiber (53.03) funzen z.B. (u.A. auf GF4 Karten!!) nicht wirklich mit System Shock2 usw usf...

Im großen und Ganzen kann man momentan sagen, daß ATI die aktuellen ATI Karten besser als die NVs laufen...

Ruffy|rtcw
2003-12-18, 12:35:11
*zustimm* !!
Hatte im meinem Zweitrechner mit meiner Ti4200 und den 5x.xx Treiber extreme Probleme bei diversen Spielen !!
Seit dem laß ich den 45.23 oben ... (Never change a running system)

MfG
Ruffy :bäh:

Der Vernünftige!!
2003-12-18, 13:29:16
Typisch Nvidiafanboys!


Kein Grips!Aber flamen,das können sie.


NFS wurde von EA gefixt--->Lief vorher super bei mir.
CoD war ein Bug der relativ selten war--->Lief vorher auch super bei mir.


Nvidia ist momentan nicht das Maß der Dinge.


Auch wenns weh tut.



mfg

del_4901
2003-12-18, 14:25:59
Wie gut die Ati Treiber wirklich sind, sieht man daran, das die's immernochnicht gebacken bekommen haben das man beim Maya-Sculp-Tool schöne Grafikfehler hat, und das schon seid ewigkeiten. Nicht zu vergessen währen die "Pic-Mip 16" Bugs bei Halo und NFSU. (Die hab ich schon bei 2 verschiedenen Rechnern mit Cat 3.9 beobachtet.) Ati hat einfach misstige OGL Treiber, die sollten daran mal was ändern, und solange das so ist werd ich mir keine Ati kaufen.

LovesuckZ
2003-12-18, 14:37:23
Original geschrieben von Gast
ATI scheint was die Kompatibilität angeht immer noch schlechter als NVidia zu sein. Bei Ati müssen immer wegen Spielen Patches oder neue Treiber rauskommen -> siehe Call of Duty, Need For Speed ...


Ein Treiebrfix sollte aber nicht 2 1/2 Monate spaeter kommen...
Für Nvidiauser gelangen haufenweise (wieviele nennen sie Betatreiber, was jedoch falsch ist) Treiber von Partner. Die beseitigen ebenfalls neue Fehler und erscheinen sogar haeufiger als ATi Treiber.
Ausserdem sind Nvidiatreiber nicht problemfrei, auch wenn ich kaum welche hatte, zeigen doch die Threads im guru3d.com Forum, dass vieles nicht so problemlos laeuft.

Szilard
2003-12-18, 14:41:22
Original geschrieben von AlphaTier
Nicht zu vergessen währen die "Pic-Mip 16" Bugs bei Halo und NFSU. (Die hab ich schon bei 2 verschiedenen Rechnern mit Cat 3.9 beobachtet.) Ati hat einfach misstige OGL Treiber, die sollten daran mal was ändern, und solange das so ist werd ich mir keine Ati kaufen.

Wovon sprichst Du genau, "Pic-Mip 16"? Halo und NFSU sind OGL? :freak:

:kratz2:

'edit' Und :wayne: ob Du jemals eine ATI kaufen wirst oder nicht... (Tipp: Behalts für Dich)

Gast
2003-12-18, 14:42:24
Original geschrieben von Ruffy|rtcw
*zustimm* !!
Hatte im meinem Zweitrechner mit meiner Ti4200 und den 5x.xx Treiber extreme Probleme bei diversen Spielen !!
Seit dem laß ich den 45.23 oben ... (Never change a running system)

MfG
Ruffy :bäh:

ruffy du spammer melde dich zu pw.ch zurück :p

deekey777
2003-12-18, 14:44:03
Original geschrieben von Gast
ATI scheint was die Kompatibilität angeht immer noch schlechter als NVidia zu sein. Bei Ati müssen immer wegen Spielen Patches oder neue Treiber rauskommen -> siehe Call of Duty, Need For Speed ...

Bei NV ist das AFAI nicht

:(

Schon mal daran gedacht, dass es an den Spielen selbst liegen kann?

Nicht zu vergessen währen die "Pic-Mip 16" Bugs bei Halo
??? Klär mal auf! Bitte!

Und zu OpenGL: :asshole:

StefanV
2003-12-18, 15:04:49
Original geschrieben von AlphaTier
Wie gut die Ati Treiber wirklich sind, sieht man daran, das die's immernochnicht gebacken bekommen haben das man beim Maya-Sculp-Tool schöne Grafikfehler hat, und das schon seid ewigkeiten. Nicht zu vergessen währen die "Pic-Mip 16" Bugs bei Halo und NFSU. (Die hab ich schon bei 2 verschiedenen Rechnern mit Cat 3.9 beobachtet.) Ati hat einfach misstige OGL Treiber, die sollten daran mal was ändern, und solange das so ist werd ich mir keine Ati kaufen.

Sorry, aber Consumerkarten mit Consumertreibern mit Maya testen macht nicht wirklich viel Sinn...
Dafür gibts die FireGL Treiber...

Außerdem: Was in den Augen der ATI Ingeneure nicht wirklich benötigt wird, wird auch nicht gefixt, zumal die Radeons Consumerkarten sind...

desweiteren wäre es schön, wenn du den Rest mal wirklich erklären würdest...

del_4901
2003-12-18, 15:49:18
das mit den OGL Treibern bezog sich auf Maya. Und das Problem tritt auch bei den FireGL Treibern auf, mal ganz angesehen davon, das ne normale GeForce 5900 jede FireGL locker wegsteckt. von den Quadro's wollen wir nicht reden, die sind deutlich schneller. Wer sich ne FireGL holt ist selber schuld, oder arbeitet mit SolidWorks, wo die Ati-Karten nicht so doll hinterherhinken.

Und Picmip 16 kennen nur die sich mit Q3 etw. mehr beschäftigt haben. Damit konnte man die MipMaps umschalten, so das alle Maps verkleinert wurden. und damit die Texturen sehr schwammig bzw. schlecht aufgelößt waren.
Bei Halo ist z.B kaum was von den Umgebungstexturen zu sehen, das ist alles ein Grau. Bei NFSU ist es nicht ganz so extrem, aber man sieht das hier was nicht stimmt.

StefanV
2003-12-18, 15:59:27
Original geschrieben von AlphaTier
Und Picmip 16 kennen nur die sich mit Q3 etw. mehr beschäftigt haben. Damit konnte man die MipMaps umschalten, so das alle Maps verkleinert wurden. und damit die Texturen sehr schwammig bzw. schlecht aufgelößt waren.
Bei Halo ist z.B kaum was von den Umgebungstexturen zu sehen, das ist alles ein Grau. Bei NFSU ist es nicht ganz so extrem, aber man sieht das hier was nicht stimmt.

Sorry, aber Picmip 16 ist nicht wirklich praxisrelevant!!!

Deswegen wirds von ATI auch nicht soo schnell gefixt werden, da der Praxisnutzen nicht wirklich vorhanden ist...

del_4901
2003-12-18, 16:03:39
Original geschrieben von Stefan Payne
Sorry, aber Picmip 16 ist nicht wirklich praxisrelevant!!!

Deswegen wirds von ATI auch nicht soo schnell gefixt werden, da der Praxisnutzen nicht wirklich vorhanden ist...

Dann soll sich Ati erschießen, oder du besser lesen, ich glaube nicht das jemand ein Spiel spielen will was aufgrund eines Treiberbugs so aussieht wie Q3 mit Picmip 16.

Szilard
2003-12-18, 16:07:10
Original geschrieben von AlphaTier
Und Picmip 16 kennen nur die sich mit Q3 etw. mehr beschäftigt haben. Damit konnte man die MipMaps umschalten, so das alle Maps verkleinert wurden. und damit die Texturen sehr schwammig bzw. schlecht aufgelößt waren.
Bei Halo ist z.B kaum was von den Umgebungstexturen zu sehen, das ist alles ein Grau. Bei NFSU ist es nicht ganz so extrem, aber man sieht das hier was nicht stimmt.

Ich kann bei HALO und NFSU überhaupt keine Unterschiede sehen, zwischen der R9800 (Cat 3.9) und der FX5900 (Deto 53.03)!

Von daher.... :kratz2:

'edit' dieser Thread gehört gebannt, von Anfang bis Ende nur ein Flammthread und das mal wieder von einen Gast eröffnet :down:

BITTE CLOSED :eyes:

ShadowXX
2003-12-18, 16:10:46
Original geschrieben von AlphaTier
Dann soll sich Ati erschießen, oder du besser lesen, ich glaube nicht das jemand ein Spiel spielen will was aufgrund eines Treiberbugs so aussieht wie Q3 mit Picmip 16.

Also bei mir sehen die von Dir genannten Games völlig "normal" aus......

J.S.Shadow

StefanV
2003-12-18, 16:12:01
Original geschrieben von AlphaTier
Dann soll sich Ati erschießen, oder du besser lesen, ich glaube nicht das jemand ein Spiel spielen will was aufgrund eines Treiberbugs so aussieht wie Q3 mit Picmip 16.

Sorry, aber dann musst du einige Fehler bei der Konfiguration des Rechners gemacht haben, wenn du jene Probleme mit NFSU hast.

Denn bei mir läufts auf der Radeon 9800 deutlich besser als auf der FX5800, ebenso schauts auf der 9800 nicht schlechter aus.

del_4901
2003-12-18, 16:12:11
Original geschrieben von Szilard
Ich kann bei HALO und NFSU überhaupt keine Unterschiede sehen, zwischen der R9800 (Cat 3.9) und der FX5900 (Deto 53.03)!

Von daher.... :kratz2:

Das manchmal jeder Rechner anders reagiert? Daran hast du wohl nicht gedacht. Vielleicht hast du auch ne 9800 und keine 9700. Jedenfalls habe ich diesen Problem bei zwei meiner Kumpelz beobachtet. Beide haben eine 9700 und ansonnsten recht unterschiedliche Rechner. Woanders habe ich das Problem nicht gesehen. Ein anderer Kumpel hat genau dieselbe Karte und das Problem nicht.

DrumDub
2003-12-18, 16:14:37
Original geschrieben von AlphaTier
Das manchmal jeder Rechner anders reagiert? Daran hast du wohl nicht gedacht. Vielleicht hast du auch ne 9800 und keine 9700. Jedenfalls habe ich diesen Problem bei zwei meiner Kumpelz beobachtet. Beide haben eine 9700 und ansonnsten recht unterschiedliche Rechner. Woanders habe ich das Problem nicht gesehen. Ein anderer Kumpel hat genau dieselbe Karte und das Problem nicht.

das problem bei nfsu lässt sich ganz leicht lösen:

im cp bei der texturqualität den slider nach ganz rechts stellen.

Szilard
2003-12-18, 16:18:02
Original geschrieben von AlphaTier
Das manchmal jeder Rechner anders reagiert? Daran hast du wohl nicht gedacht. Vielleicht hast du auch ne 9800 und keine 9700. Jedenfalls habe ich diesen Problem bei zwei meiner Kumpelz beobachtet. Beide haben eine 9700 und ansonnsten recht unterschiedliche Rechner. Woanders habe ich das Problem nicht gesehen. Ein anderer Kumpel hat genau dieselbe Karte und das Problem nicht.

Auch zwischen einer FX5800 und einer 9700np gibt es keine Unterschiede, nur so als Info.

Naja, wie ich schon schrieb.....closed :eyes:

Original geschrieben von DrumDub
das problem bei nfsu lässt sich ganz leicht lösen:

im cp bei der texturqualität den slider nach ganz rechts stellen.

:eyes: (besser @drumdub?)

ZonK
2003-12-18, 16:26:27
hab zwar nfs underground nicht, meine aber gelesen zu haben das EA mit nem patch (bzw. es sind schon zwei)so einige probleme auch bezüglich ati karten ausgebügelt hat. also es liegt nicht immer an treibern sondern auch am spieleentwickler mal vorab nen betatest nich nur auf nv hardware zu machen und unstimmigkeiten sei es im treiber oder gamecode in abstimmung mit den hardwareherstellern zu beseitigen

DrumDub
2003-12-18, 16:28:28
Original geschrieben von Szilard

:schlag:

was gibts da zu lachen? war ohne das patch von ea tatsächlich so.

Szilard
2003-12-18, 16:33:52
Wer den Qualitäts-Regler ganz nach links stellt, ist selbst Schuld!

del_4901
2003-12-18, 16:37:15
Original geschrieben von Szilard
Wer den Qualitäts-Regler ganz nach links stellt, ist selbst Schuld!

Für dich gib's wohl blos links und rechts? Erst denken, dann schreiben.

Mr. Lolman
2003-12-18, 16:39:56
Wer an solchen Reglern überhaupt was herumstellt, wenn er so ne schnelle Karte hat, ist auch selbst schuld :weg:

Szilard
2003-12-18, 16:54:44
Original geschrieben von AlphaTier
Für dich gib's wohl blos links und rechts? Erst denken, dann schreiben.

Deine Provokation geht mir sonst wohin :asshole:
Auch die Mitte ist schon zum :kotz:
Von daher.... :P

DrumDub
2003-12-18, 16:55:51
Original geschrieben von AlphaTier
Für dich gib's wohl blos links und rechts? Erst denken, dann schreiben.

genau. wenn der regler NICHT auf der allerhöchsten stufe stand, trat das problem auf.

Gast
2003-12-18, 17:22:20
an diesen tiertypen

sag mal, bist du so oder tust du nur so ?? das einzigste was ich von dir denke ist das du nur provozieren willst, deine provokante art gegen andere user hier ist das allerletzte. und dieser satz von dir [Für dich gib's wohl blos links und rechts? Erst denken, dann schreiben.] kannste dir echt sparen, weil es passt komischerweise herrvorragen zu dir, da du hier auf ati-schlecht-mach-niveau bist aber mit irgendwelchen regler rumspielst, da sag ich einfach nur lol dazu. stell alles wie es auf standard stand und vergleich dann nochmal und laber hier keinen tropfen mist von dir, die einfach nur von der eingenen blödheit kommen.

StefanV
2003-12-18, 17:51:23
Original geschrieben von DrumDub
genau. wenn der regler NICHT auf der allerhöchsten stufe stand, trat das problem auf.

Welche Auswirkung hat dieser Regler eigentlich bei R3x0 Karten??

Bei der RV350 verringert der z.B. das Triband und kann z.B. 'nV Filterung' aktivieren...

Bei der R3x0 scheint der nicht wirklich viel zu bringen :|

@Alphatier

Geht nicht - gibts nicht, zumindest bei Spielen und der R300 Serie...

DrumDub
2003-12-18, 21:04:47
Original geschrieben von Stefan Payne
Welche Auswirkung hat dieser Regler eigentlich bei R3x0 Karten??

Bei der RV350 verringert der z.B. das Triband und kann z.B. 'nV Filterung' aktivieren...

Bei der R3x0 scheint der nicht wirklich viel zu bringen :|


verwechselst du das nicht mit "mipmap detailebene" slider?

der "textur" slider verschlechtert die qualität der texturen. sowas lodmäßiges halt.

del_4901
2003-12-18, 23:17:33
Original geschrieben von Stefan Payne
Welche Auswirkung hat dieser Regler eigentlich bei R3x0 Karten??

Bei der RV350 verringert der z.B. das Triband und kann z.B. 'nV Filterung' aktivieren...

Bei der R3x0 scheint der nicht wirklich viel zu bringen :|

@Alphatier

Geht nicht - gibts nicht, zumindest bei Spielen und der R300 Serie...
seid dem 53.03er Forceware ist der anisotrope-Filter aber wieder besser/schoener als bei den R3x0. Bei 2xAF gibt es noch einen biLin.-Bug, aber egal. Wobei ich das AA bei den ATIs besser finde, aber man kann halt nicht alles haben.

Der Vernünftige!!
2003-12-18, 23:29:07
@Alphatier


Also ich wäre dafür dir nen Punkt in die Liste wegen Flamings zu geben.


Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung von dieser Materie zu haben.Bist wahrscheinlich von der Leistung deiner Nvidia total enttäuscht und suchst nun was zum auslassen bzw. willst mit aller Gewalt Nvidia schön und ATI schlecht reden.

Ich tippe daher auf Baujahr 86 oder 87!!!


Armes 3DCenter!Wo soll das noch hinführen?

StefanV
2003-12-18, 23:44:12
Original geschrieben von DrumDub
verwechselst du das nicht mit "mipmap detailebene" slider?

der "textur" slider verschlechtert die qualität der texturen. sowas lodmäßiges halt.

Öhm, ehrlich gesagt JA!!! :weg:

@Alphatier:

Schön, nur geht leider Systemshock2 nicht mehr mit den 53ern...

del_4901
2003-12-18, 23:56:56
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
@Alphatier


1.Also ich wäre dafür dir nen Punkt in die Liste wegen Flamings zu geben.


2.Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung von dieser Materie zu haben.
3.Bist wahrscheinlich von der Leistung deiner Nvidia total enttäuscht und suchst nun was zum auslassen bzw. willst mit aller Gewalt Nvidia schön und ATI schlecht reden.

4.Ich tippe daher auf Baujahr 86 oder 87!!!


Armes 3DCenter!Wo soll das noch hinführen?

1. jedem das seine, wenn du dir das so sehr zu Herzen nimmst, bitteschoen. Aber der Post eben von dir ist auch nur geflame.

2.Ich studier nur Info, und werd wohl in meiner Masterarbeit 3d-Engines behandeln, wenn nichts dazwischen kommt.

3.Ich bin mit meiner Nvidia sehr zufrieden, das AA könnte besser sein, aber das ist ja auch Wurscht. Was OGL Leistung, und die Algorithmischen Möglichkeiten der NVs betrifft sind sie auch "schöner". Maya macht auch keine Mucken mit den NVs, besser könnte es nicht sein. Solange Doom3 läuft ist auch alles in Butter.
Bzw. zu den ATIs, die Karten sind Grundsätlich nicht besser oder schlechter, die Karten werden halt komlexer, und die armen Programmieren müssen jetzt besondere Rücksicht auf die Architekturen nehmen, solange Grakas noch keinen InstructionSequenzer besitzen. Aber was mich Ankotzt, ist schlampig programmierte Software. Das mal nem Programmieren Fehlerchen unterlaufen können ist normal, aber ich sehe keine Besserung bei den Treibern, wenn man die letzten Jahre überschaut. Und was sich Ati da manchmal Leistet muss eigendendl. nicht sein. Die vergraulen sich damit alle "NichtSpieler". Da waren selbst die Treiber vor den Catalyst besser.
Alles in Allem stehen die HW-Designteams beider Frimen sich in nichts nach. Aber die Treiberentwickler von NV sind professioneller bei ihrer Arbeit.

4. Pkt. 2. schließt 4. aus.

Der Vernünftige!!
2003-12-19, 00:27:08
Ahhhhh.Da kommen wir in die richtige Richtung.Um was es mir eben hier geht ist das Leute versuchen ATI-Treiber als sehr schlecht programmiert darzustellen.


Denn selbst Nvidia kann es nicht besser und das ist auch normal.


Es gibt halt zu viele Konstellationen von Hardware und Software um alles abdecken zu können.

Und gerade diese Fanboys (ATI und Nvidia) machen alles schlecht oder hypen es unnormal hoch.


mfg

del_4901
2003-12-19, 00:30:15
Original geschrieben von Stefan Payne
Öhm, ehrlich gesagt JA!!! :weg:

@Alphatier:

Schön, nur geht leider Systemshock2 nicht mehr mit den 53ern...

Überall oder nur bei einem System? Außerdem sind die 53er keine offiziellen. Wobei die 52.16 wirklich schlecht waren. z.B bei X2 the Threat. Im groben und ganzen bin ich mit den letzten Treibern auch nicht so zufrieden, der Shadercompiler macht warscheinl. noch Probleme. Ich denke NV kriegt das noch in den Griff, noch ist die "Entwicklung" zu neu, NV muss dahingehend noch Erfahrungen sammeln. Ich persöhnlich selber hatte aber noch keine Großen Probs. mit meinen Nvidia-Karten, es lief eigendl. alles, obwohl hier und da mit neueren Treibern auch einige Bugs nachgeschoben wurden. Aber da Betraf ein Problem meißens nur ein Spiel. Wenn ich aber sehe, das in zwei unterschiedl. Spielen das gleiche Problem auftritt, dann frage ich mich schon manchmal ob die Leute mit "Try&Error" programmieren.

StefanV
2003-12-19, 00:37:29
Original geschrieben von AlphaTier Außerdem sind die 53er keine offiziellen.

_GENAU DAS_ stört mich extrem.

Hat man Probleme mit offiziellen -> dann nimm doch 'nen inoffiziellan.

Hat man Probleme mit inoffiziellen -> tja, selbst schuld, was nimmst auch einen inoffiziellen...

Sorry, aber irgendwie können sich einige nicht so recht entscheiden...

BTW:

Den 53.03 bzw 53.04(9x) gibts sehrwohl auf www.nvidia.com, demnach sind das sehrwohl offizielle Treiber, sogar WHQL zertifiziert sind die...

del_4901
2003-12-19, 00:38:15
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Ahhhhh.Da kommen wir in die richtige Richtung.Um was es mir eben hier geht ist das Leute versuchen ATI-Treiber als sehr schlecht programmiert darzustellen.


Denn selbst Nvidia kann es nicht besser und das ist auch normal.


Es gibt halt zu viele Konstellationen von Hardware und Software um alles abdecken zu können.

Und gerade diese Fanboys (ATI und Nvidia) machen alles schlecht oder hypen es unnormal hoch.


mfg

Ein Programmierer sollte aber alle Möglichkeiten abschätzen. Nicht umsonnst gibt es Standarts und entsprechende Algorithmen-Beweißtechniken. Aber den Meißten ist das zu müßig. (Was ich gut verstehen kann) Wenn man aber auf Hardwareebene arbeitet sollte man sich meiner Meinung nach die Zeit nehmen, denn andere Programmier müssen sich hier auf "mich" verlassen können.

Der Vernünftige!!
2003-12-19, 00:44:11
Dein Wort in Gottes Ohren!!

M4cke
2003-12-20, 00:26:52
Original geschrieben von AlphaTier
Ein Programmierer sollte aber alle Möglichkeiten abschätzen. Nicht umsonnst gibt es Standarts und entsprechende Algorithmen-Beweißtechniken. Aber den Meißten ist das zu müßig. (Was ich gut verstehen kann) Wenn man aber auf Hardwareebene arbeitet sollte man sich meiner Meinung nach die Zeit nehmen, denn andere Programmier müssen sich hier auf "mich" verlassen können.

Ich verzeihe echt alles ... bis auf gewisse Rechtsschreibfehler, naemlich naehmlich und Standart, z.B. ... meine Tastatur hat mich gerade dafuer gebissen *aua* :)

MfG,

M4cke

PS: Ausserdem ist Ati schon deswegen sympathischer weil sie nicht durch Marketingmuell 3dfx geplaettet und aufgekauft haben ...
/edit: und weil ich von Ati auch noch kein Kyro-Paper mit nem Haufen Luegen gesehen hab ...

Kai
2003-12-20, 13:22:46
Also mir ist aufgefallen, das ich viele viele Fehler die einige User beklagen gar nicht habe, z.B. auch diesen Call of Duty Bug.