PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug im rtool?


Henrik
2003-12-18, 12:54:32
wenn ich die aa oder af settings über das rtool veränern will, krieg ich immer ne fehlermeldung, die einstellung konnte nicht gesetzt werden.
stimmt aber nicht, aa ist aktiv.
die fehlermeldung nervt nur, vielleicht versionskonflikte?

Aqualon
2003-12-18, 13:40:27
Ich glaub in folgendem Thread wäre deine Anfrage besser aufgehoben:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28787

Aqua

Exxtreme
2003-12-18, 14:31:12
Original geschrieben von _3dfx_rulez
wenn ich die aa oder af settings über das rtool veränern will, krieg ich immer ne fehlermeldung, die einstellung konnte nicht gesetzt werden.
stimmt aber nicht, aa ist aktiv.
die fehlermeldung nervt nur, vielleicht versionskonflikte?
Du musst Schreibrechte auf bestimmte Bereiche in der Registry haben. Versuch's mal als Admin. Mit dem Programm regedt32 kann man diese Berechtigungen ändern.