PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atmdeuxx.cnt nicht vorhanden?


Gast
2003-12-18, 16:31:38
hi,

hab heute den Cat 3.10 aufgespielt und seit dem das problem, das bei jedem start von Windows XP der Ordner "C:\Programme\Ati\Support\" aufgeht. beim ersten start des cp bekomme ich noch die fehlermeldung

- datei nicht vorhanden c:\windows\system32\atmdeuxx.cnt -

außerdem fehlt das ati-symbol in der taskleiste.
hab schon nach der datei atmdeuxx.cnt gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. ach ja hatte vorher den omega 3.7 ohne probs genutzt. bin für jeden tipp dankbar.

gruß eonx

ShadowXX
2003-12-19, 15:39:48
Original geschrieben von Gast
hi,

hab heute den Cat 3.10 aufgespielt und seit dem das problem, das bei jedem start von Windows XP der Ordner "C:\Programme\Ati\Support\" aufgeht. beim ersten start des cp bekomme ich noch die fehlermeldung

- datei nicht vorhanden c:\windows\system32\atmdeuxx.cnt -

außerdem fehlt das ati-symbol in der taskleiste.
hab schon nach der datei atmdeuxx.cnt gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. ach ja hatte vorher den omega 3.7 ohne probs genutzt. bin für jeden tipp dankbar.

gruß eonx

Bei mir hat er Sie in C:\Windows gesucht....

Such auf deiner Festplatte einfach mal nach dieser Datei (irgendwo schlummert eine Version) und kopier Sie einfach an die von Windows verlangte stelle...
Hat bei mir geholfen...

Sollte sowieso nur der ignorierbare "was die Grafikarte alles so kann" Text sein der nach jeder Cat Neuinstallation erscheint...

Zumindest hatte ich bei D3D und OGL keine weiteren Probs....

J.S.Shadow

Gast
2003-12-20, 14:57:46
jo,

die fehlermeldung ist verschwunden, hab die datei nach c:\windows\system32 kopiert.
denoch öffnet sich nach jedem start von winxp dieses nervige fenster c:\programme\ati, in diesem verzeichnis befindet sich der ordner support.
desweiteren ist kein ati-symbol in der taskleiste vorhanden, obwohl es unter options aktiviert ist.erst nach dem aufruf des cp erscheint das symbol in der taskleiste. ansonsten läuft der treiber einwandfrei.

gruß eonx

UNPLUgg3D
2003-12-21, 00:31:01
Original geschrieben von Gast
hi,

hab heute den Cat 3.10 aufgespielt und seit dem das problem, das bei jedem start von Windows XP der Ordner "C:\Programme\Ati\Support\" aufgeht. beim ersten start des cp bekomme ich noch die fehlermeldung

- datei nicht vorhanden c:\windows\system32\atmdeuxx.cnt -

außerdem fehlt das ati-symbol in der taskleiste.
hab schon nach der datei atmdeuxx.cnt gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. ach ja hatte vorher den omega 3.7 ohne probs genutzt. bin für jeden tipp dankbar.

gruß eonx


Hast du schon mal probiert den Treiber sauber zu deinstallieren, und anschließend nach einem Neustart erneut zu installieren???

Vielleicht ging einfach nur etwas bei der Installation schief...

Gast
2003-12-21, 02:34:06
ich benutze driver-cleaner um die treiber zu entfernen,habe ihn mehrfach neu installiert aber immer mit dem gleichen resultat.

ich glaube es hat was mit dem text-fenster zu tun,das sich nach der neuinstallation des treibers öffnet.dieses fenster erscheint bei mir nicht,statt dessen erscheint dieses support-fenster.

bin wieder auf den omega 3.7 umgestiegen, da der cat 3.10 sich bei mir nicht mit gothic 2 versteht.

gruß eonx

eonX
2003-12-21, 18:10:18
für die leute die das gleiche problem haben hier die lösung

--> hatte das gleiche Prob. , du musst die Ati-Treiber in das verzeichnis intallieren lassen wie es selber will .

Die Installations Routine des Programms will es Standartmaesig ins
C:\ATI\SUPPORT installieren , Du must es so lassen wie es ist .

beim naechsten Start sollte es nicht mehr sein. <--

seit dem kein support-fenster mehr gesehen.

gruß eonX