PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Fußballvereine!!!


Yomin
2001-12-27, 02:25:15
also mein Verein is wiedermal nicht dabei...

www.gak.at

Redhead
2001-12-28, 17:17:06
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OOOOLEEEEEEEEEEE OOLEEEEEEEEEE

007
2002-02-10, 00:27:59
tzzz, das einzig wahre is immer noch der Betze ! Das war immer ne goile Athmosphere aufm Betzenberg Freitagabends bei Flutlicht, find ich total scheiße das sie die Freitagsspiele abgeschafft ham ! Warn mit die besten Spiele zu ner coolen Zeit ! :(

Blue Devil
2002-02-11, 10:03:54
FCN rulez the Liga.

Hahahahaha 2:1 gegen die ´60ger.

Löwen in den Zoo,Löwen in den Zoo , Lö-Lö-Lö-Lö- Löwen in den Zoo ;)

moneyfire
2002-02-17, 14:13:57
der BESTE club ist nich dabei: VALENCIA!!!!!!!!!!

Doomtrain
2002-02-24, 18:05:43
Fußball? Was ist denn das?

FireFrog
2002-03-31, 01:18:47
Originally posted by 007
tzzz, das einzig wahre is immer noch der Betze !
Wo wohnste denn? ? ?
Ich find auch der Betze ist der beste [auch wenn se wieder ne flaute haben...ok manchmal könnt man denken die könnten gar kein Fussbal spielen;D, aber sonst einfach die besten, wer hats denn geschaft aufzusteigen und gleich Meister zu werden ??? Bayern, Leverkusen, ...??? Nööö der 1. Fussbal Club Kaiserslautern !]
;D
PS: Wohne direkt in Kaiserslautern;D

xaverseppel
2002-04-05, 20:12:23
Tja der beste Verein steht mal wieder als erstes da.

Hat man ja auch am Dienstag gesehen wer zur Zeit die beste Mannschaft ist.

Micron
2002-04-07, 18:23:44
Bochum rulet Bayern suxx

Turrican-2
2002-04-12, 15:01:30
Also ich spiele im FC Freundegekicke und bin dort immer der Stürmer. Jedoch will niemand mehr mit mir spielen, da ich vom Fussball eigentlich nicht viel mehr verstehe, als dass der Ball in Tor muss. Dieses Ziel verfolge ich dann wohl immer zu fanatisch und haue alle (freundschaftlich) um, sobald sie dem Ball zu nahe kommen. Das Tor treffe ich dann meistens aber doch nicht...

mh01
2002-05-06, 21:53:06
Auch wenn ich aus der Perle der Pfalz (Pirmasens) komme - Schalke 4ever

St4mpf!
2002-05-07, 11:46:29
Also die Seite vom SC Freiburg ist doof!

sCu`
2002-06-05, 02:25:00
KAI-SERS-LAUTERN !! SHALA LALALA LA LA

DaReal
2002-08-27, 23:40:29
Der einzig wahre Klub ist die Hertha. Die habensolide angefangen und schiessen sich mit dem magischen/ brasilianischen Dreieck an die Tabellenspitze.
Ha, Ho, He, Hertha BSC !!!

Becks
2002-10-18, 15:55:27
-Ha Ho He, hertha bsc
was ist das für ein scheiss ruf

den hier regiert der SCR

Günther
2002-10-18, 18:25:13
Originally posted by Beckham_II
hier regiert der SCR

Sogennante Arschlöcher (alt)

Fullover
2002-10-18, 19:37:22
Originally posted by Beckham_II
-Ha Ho He, hertha bsc
was ist das für ein scheiss ruf

den hier regiert der SCR

HIER REGIERT DER SCR! HIER REGIERT DER SCR! HIER REGIERT DER SCR!

IMMMER WIEDER, IMMMER WIEDER, IMMMER WIEDER ÖSTERREICH!

Becks
2002-10-18, 19:57:39
FULLOVER WEISS WORUMS GEHT!

Günther
2002-10-19, 17:24:57
ja Fullover weiss worums geht:
Immer wieder Immer wieder Immer wieder Österreich , stimmt deshalb haben wir auch am Mittwoch 3:0 gegen Niederlande verloren

wir sind die Besten!

Becks
2002-10-19, 20:09:47
WIIR HABEN GAR NICHT GEGEN NIEDERLANDE VERLOREN
DAS WAREN ANDERE! ICH WEISS NICHT WER!

ÖSTERREICH
ÖSTERREICH
ÖSTERREICH
ÖSTERREICH
ÖSTERREICH
RULEZ`

Günther
2002-10-19, 20:41:38
Originally posted by Beckham_II
WIIR HABEN GAR NICHT GEGEN NIEDERLANDE VERLOREN
DAS WAREN ANDERE! ICH WEISS NICHT WER!

ÖSTERREICH
ÖSTERREICH
ÖSTERREICH
ÖSTERREICH
ÖSTERREICH
RULEZ`

aja stimmt!

das war die aus ReichÖster die was verloren haben Gaynau!

Becks
2002-10-20, 19:05:06
Du "Witzbold" :lol:

Black Jesus
2002-10-20, 19:56:56
Seit ich auf der Welt bin schlagt mein Herz nur für RAPID

HIER REGIERT DER SCR HIER REGIERT DER SCR HIER REGIERT DER SCR HIER REGIERT DER SCR

http://www.skrapid.at/start.htm
http://images.google.at/images?q=tbn:hmK07rqGSJAC:www.scstpoelten.at/aktuell/images/rapid.gif


Und mein 2ter Verrein ist
http://images.google.at/images?q=tbn:9k4RCiNrqSQC:european-football-statistics.co.uk/logo/eng/zmau.gif
Die putzen auch alles weg was am heiligen Rasen von Old Trafford steht.
http://www.manutd.com

Cya Black Jesus

Black Jesus
2002-10-20, 19:58:14
Originally posted by Black Jesus
Seit ich auf der Welt bin schlagt mein Herz nur für RAPID

HIER REGIERT DER SCR HIER REGIERT DER SCR HIER REGIERT DER SCR
http://www.skrapid.at/start.htm
http://images.google.at/imagesq=tbn:hmK07rqGSJAC:www.scstpoelten.at/aktuell/images/rapid.gif


Und mein 2ter Verrein ist
http://images.google.at/images?q=tbn:9k4RCiNrqSQC:european-football-statistics.co.uk/logo/eng/zmau.gif
Die putzen auch alles weg was am heiligen Rasen von Old Trafford steht.
http://www.manutd.com

Cya Black Jesus

Becks
2002-10-21, 15:05:12
ich bin seit 10 Jahren ein RAPIDLER!
ein geiler Verein mit dem geilsten Stadion!
:bounce:

Rangy
2002-10-24, 18:38:51
Leverkusen RULT einfach nur! Ok, ich geb ja zu, gestern wars was scheiße gegen Haifa, ok, und am Samstag gegen Lautern auch, und, okokok, eigentlich die ganze Saison bisher auch, aber abgesehen davon spielen die einfach nur den besten und schönsten Fußball!!! :bier:
Und die Bayern sind einfach nur SCHEIßE!!! Bayern suxxx!

Becks
2002-10-25, 14:24:45
Der Experte meint:
Leverkusen hat vorige Saison den schönsten und besten Fussball
gespielt aber diese Saison einfach nur schlecht!
stimmt aber! durch ballack und ze´roberto seit ihr halb so
stark geworden! :D

scf2008
2003-01-12, 16:34:53
Gibts denn hier keine Köln Fans, außer mir?

EEEF ZEEE

;D

Becks
2003-01-12, 20:26:26
na fast!

FuR0r
2003-01-27, 15:42:47
Da muss ich unserem Rapidler recht geben Leverkusen ist nichts ohne ihren ze`roberto und ballack.
Und den schönsten fußball spielen sie auch nicht und wenn schon was bringt es ihnen. Vom schönen fußball kann man keine neuen spieler kaufen.
Aber du musst zugeben der österreichische fußball ist nicht sehr besonders!

PROST!

:bier:

Rangy
2003-02-01, 17:08:50
Originally posted by FuR0r
Und den schönsten fußball spielen sie auch nicht und wenn schon was bringt es ihnen. Vom schönen fußball kann man keine neuen spieler kaufen.

Ne, schon klar, aber ich hab in Leverkusen ne Dauerkarte und dann finde ich es schon gut, wenn die nen schönen Fußball spielen. Schöner Fußball heißt ja auch sowas wie gutes Zusammenspiel, schnelles Kurzpassspiel, und das kann man nut schön beschreiben, wenn es auch funktioniert. Und wenn es funktioniert ist es auch erfolgreich. So war es ja letzte Saison! Schön und erfolgreich, da kann keiner was gegen sagen! Außerdem, ich kriege kein Geld dafür, wenn die gewinnen, also ist es im Endeffekt auch egal, ob die erfolgreich sind oder net. Klar, wären die erfolgreicher, hätt ich nix gegen, würde mich freuen, aber im Moment spielen die nicht so toll, weder erfolgreich, noch schön. Aber ich steh trotzdem zu meiner Mannschaft!

DA REAL X-MEN
2003-02-09, 19:42:00
BAYERN IS SCHEISSE, Bayer muss kämpfen und Bremen verkakt das noch,wenn es so weitergeht.
Daraus folgt:Bayern wird(weil Bremen, Dortmund und co alles verkakken)geradeso Meister,Bayer kämpft um den Abstieg und Bremen hat Glück, wenn se in den UEFA-Cup kommen.


Das war die Prognose für die Saison.

dr_prot0n
2003-02-09, 20:58:56
DORTMUND!!!!!!111;D

Becks
2003-02-10, 17:10:09
Originally posted by FuR0r
Da muss ich unserem Rapidler recht geben Leverkusen ist nichts ohne ihren ze`roberto und ballack.
Und den schönsten fußball spielen sie auch nicht und wenn schon was bringt es ihnen. Vom schönen fußball kann man keine neuen spieler kaufen.
Aber du musst zugeben der österreichische fußball ist nicht sehr besonders!

PROST!

:bier:
---------------------------------------
ja okay, der österreichische Fussball ist nicht besonders!
(das ist ja auch nicht gerade ein geheimniss;D)
aber ich hasse das immer wenn die deutschen immer sooooo angeben gegenüber den Österreichern!
Aber RAPID WIEN ist wenigstens die beste Mannschaft in Österreich!
(nicht zur Zeit, aber generell)
Es gibt aber noch beschissenere Ligen als die T-Mobile bundesliga!:)
(schweiz, Tschechien, Liechtenstein, Ungarn, Slowakai,....)

Henry
2003-02-13, 17:00:44
also da wär ich gaaaaanz vorsichtig mit schweiz und tschechische republik.
ich seh die ungefähr auf dem selben level.

und so schlecht sind die ösis garnicht. rapid, austria und salzburg waren schon in eurocupfinalen. und rapid war schon deutscher meister und pokalsieger:D
und vienna war auch schon deutscher pokalsieger. ein deutscher verein hat hingegen noch nie einen österreichischen titel gewonnen:D
gut das waren noch andere zeiten:D

Becks
2003-02-13, 17:16:55
Originally posted by Henry
also da wär ich gaaaaanz vorsichtig mit schweiz und tschechische republik.
ich seh die ungefähr auf dem selben level.

und so schlecht sind die ösis garnicht. rapid, austria und salzburg waren schon in eurocupfinalen. und rapid war schon deutscher meister und pokalsieger:D
und vienna war auch schon deutscher pokalsieger. ein deutscher verein hat hingegen noch nie einen österreichischen titel gewonnen:D
gut das waren noch andere zeiten:D
du meinst auf dem selben Level wie die T-mobile bundesliga?
find ich nicht ganz so!
ok großer unterschied ist wirklich nicht aber ich denk das die schweizer besser mithalten als die tschechen
weil die schweizer haben Basel und Young Boys die recht gut sind und gegen die hat Rapid (Young Boys 2:2)(Rapid:Basel 3:1) nicht schlecht gespielt! naja, es geht sowieso immer anders aus!
wenn zm beispiel am Montag Rapid gegen Basel spielt und gewinnt,
kann am Mittwoch Basel mit 3:0 gewinnen! DAS IST ÜBERALL SO :D

Henry
2003-02-13, 22:02:53
Originally posted by Beckham_II

... besser mithalten als die tschechen
weil die schweizer haben Basel und Young Boys die recht gut sind und gegen die hat Rapid (Young Boys 2:2)(Rapid:Basel 3:1) nicht schlecht gespielt! naja, es geht sowieso immer anders aus!
wenn zm beispiel am Montag Rapid gegen Basel spielt und gewinnt,
kann am Mittwoch Basel mit 3:0 gewinnen! DAS IST ÜBERALL SO :D

nee, in schottland gewinnen nur Celtic oder die Rangers:D

naja die young boys sind auch nur mittelmaß. die grashüpfer geben im moment den ton an. basel ist ok, hat man ja auch in der CL gesehen.
und rapid sollte sich schon mit den besten aus der schweiz messen, schließlich sind die der grösste und erfolgreichste verein österreichs. so ne art tirolerbayern:D ok, geographisch nicht korrekt.
aber schonmal gegen sparta prag gespielt??? die sind auch nicht ohne. und liberec hat letzte saison im uefa-cup immerhin parma ausgekegelt;)

Becks
2003-02-15, 16:40:54
ja aber basel ist ja immerhin 2er oder?
sicher nicht schlecht!
die young boys waren vorige saison (in der tabelle) um einiges besser
aber das einzige Manko an RAPID ist das geld
DER VEREIN IST SONST SO GEIL:

die eindeutig meisten fans,
das geilste stadion in Österreich (ausser Happel)
die meisten erfolge,
den größten belietheitsgrad,..........


UND WENIG GELD:...(

Henry
2003-02-16, 11:03:38
Originally posted by Beckham_II
die eindeutig meisten fans,
das geilste stadion in Österreich (ausser Happel)
die meisten erfolge,
den größten belietheitsgrad,..........


UND WENIG GELD:...(

das zeugt aber von einem schlechten managment.
wenn die vorraussetzungen da oben stimmen.
und schließlich hatten die genug grosse spieler.
wie zum beispiel hans krankl.

Becks
2003-02-16, 13:16:43
zum beispiel die Huren Austria Wien hat den besch**** Stronach der Milliadär ist und denen geld hinten rein schiebt!
wir bräuchten so einen!
und was ist mit dem Hans Krankl!8der kann alleine ja auch nix machen als trainer!
das ist einfach die ganze struktur!
als erstes bräuchte Österreich bessere und größere stadien!
mehr zuschauer! mehr werbung!
das sich auch leute aus der ganzen welt für die T-mobile bundesliga interessieren! dann würden auch Superstars nach Ö wechseln wollen! aber leider ist dass nicht so! :...( :(

Becks
2003-02-16, 13:18:15
aber ich hoffe dass das auch irgendwann mal in Österreich so sein wird! wer weiss vielleicht schon nach 2008:)

Henry
2003-02-16, 18:38:23
na ich werd die nächsten jahre öffter in österreich sein und mir da mal die misere anschauen;)

Becks
2003-02-17, 20:31:07
Originally posted by Henry
na ich werd die nächsten jahre öffter in österreich sein und mir da mal die misere anschauen;)

was meinst du mit misere anschauen!
dürft ihr überhaupt aus Deutschland raus!:lol:

DEAF BOY
2003-03-05, 09:51:24
Komme aus Baden-Württemberg

VfB Stuttgart Óle

Becks
2003-04-17, 10:38:43
wieso schreibt hier keiner rein???

ille
2003-04-24, 14:51:12
stecken zwar derzeit mehr oder weniger in ner krise, aber wenn sie in der meisterschaft in jeden spiel so spielen wie in der champions league oder im letzten spiel gegen real, dann holen sie nächstes jahr den meistertitel und die champions league gleich dazu :) - hatten etwas pech gegen juve (scheiss italienischer fußball ... :))

Becks
2003-04-24, 18:35:18
Originally posted by ille
stecken zwar derzeit mehr oder weniger in ner krise, aber wenn sie in der meisterschaft in jeden spiel so spielen wie in der champions league oder im letzten spiel gegen real, dann holen sie nächstes jahr den meistertitel und die champions league gleich dazu :) - hatten etwas pech gegen juve (scheiss italienischer fußball ... :))

wieso scheiss italienischer fußball???

ich hätte auch lieber gehabt das Man U. weiterkommt, aber desswegen sag ich ja nicht gleich scheiss spanier;....obwohl die glück hatten:D

ille
2003-04-24, 20:58:45
Originally posted by Beckham_II


wieso scheiss italienischer fußball???

ich hätte auch lieber gehabt das Man U. weiterkommt, aber desswegen sag ich ja nicht gleich scheiss spanier;....obwohl die glück hatten:D

hehe, nein um das geht es ja auch nicht ... italienischer fußball besteht aus ner starken abwehr, nen guten tormann, und dann stehen sie solange hinten drin, bis sie aus einem counter ein tor machen ... des war immer so und wird anscheinend immer so bleiben (hat jetzt einige jahre nicht wirklich gut funktioniert; sieht man daran, dass italienische vereine in den letzten vereinen international nicht so erfolgreich waren wie früher, und die nationalmannschaft hat auch nur gesuckt hat - alle haben geglaubt, dass endlich schluss damit ist, weil sie eh nix mehr reißen, aber Inter, Juve und Mailand haben am Di bzw. Mi gezeigt, dass diese taktik noch lange nicht tod ist ... "der fußball hat heute verloren", sagte valencias trainer nach dem spiel, und ich geb ihm da 100%ig recht ...

kann mich noch an das spiel österreich - italien bei der WM 98 errinnern! Österreich hat wirklich besser gespielt (damals hatten wir die letzte mannschaft, die gegen wirklich große europäische gegner mithalten konnte und auch gewinnen konnte! [mit polster und herzog in höchstform!]); am ende hat österreich aber 1:2 (oder 1:3 - weiß nimma genau) verloren, weil italien einfach hinten dicht gemacht hat und dann 2 (3) billige tore geschossen hat (österreich wurde auch ein elfmeter verwehrt ...)

Wenn alle Mannschaften so spielen wie Inter, könnte der Fußball-Sport verschwinden. Die Stadien wären leer, weil keiner diese Spielweise sehen wollen würde ... (ebenfalls ein zitat des valencia trainers)
da stimm ich ihm absolut zu; klar es entspricht den regeln, aber spaß hat dann keiner daran, denn dann spielt jeder so und dann brauchen die 2 mannschaften erst gar nicht anfangen ins spielen, weils sowieso 0:0 ausgeht :)

Duran
2003-05-02, 20:07:29
Mein Herz schlägt nur für Werder :X

Becks
2003-05-13, 08:20:47
Originally posted by ille


hehe, nein um das geht es ja auch nicht ... italienischer fußball besteht aus ner starken abwehr, nen guten tormann, und dann stehen sie solange hinten drin, bis sie aus einem counter ein tor machen ... des war immer so und wird anscheinend immer so bleiben (hat jetzt einige jahre nicht wirklich gut funktioniert; sieht man daran, dass italienische vereine in den letzten vereinen international nicht so erfolgreich waren wie früher, und die nationalmannschaft hat auch nur gesuckt hat - alle haben geglaubt, dass endlich schluss damit ist, weil sie eh nix mehr reißen, aber Inter, Juve und Mailand haben am Di bzw. Mi gezeigt, dass diese taktik noch lange nicht tod ist ... "der fußball hat heute verloren", sagte valencias trainer nach dem spiel, und ich geb ihm da 100%ig recht ...

kann mich noch an das spiel österreich - italien bei der WM 98 errinnern! Österreich hat wirklich besser gespielt (damals hatten wir die letzte mannschaft, die gegen wirklich große europäische gegner mithalten konnte und auch gewinnen konnte! [mit polster und herzog in höchstform!]); am ende hat österreich aber 1:2 (oder 1:3 - weiß nimma genau) verloren, weil italien einfach hinten dicht gemacht hat und dann 2 (3) billige tore geschossen hat (österreich wurde auch ein elfmeter verwehrt ...)

Wenn alle Mannschaften so spielen wie Inter, könnte der Fußball-Sport verschwinden. Die Stadien wären leer, weil keiner diese Spielweise sehen wollen würde ... (ebenfalls ein zitat des valencia trainers)
da stimm ich ihm absolut zu; klar es entspricht den regeln, aber spaß hat dann keiner daran, denn dann spielt jeder so und dann brauchen die 2 mannschaften erst gar nicht anfangen ins spielen, weils sowieso 0:0 ausgeht :)


bin auch der meinung, dass das extrem-defensiv spiel niemand sehen will!
immerhin ist das wichtigste am spiel die tore und die italienischen vereine spielen alle nur auf abwehr und dann "vielleicht einmal" ein konter um ein billiges tor zu schiessen!(meistens sinds eh Standart-situationen;))
die leute wollen einfach sowas wie Manchester U oder Arsenal sehen die voll auf angriff spielen und viele schöne tore schiessen!(ManU 6:2 Tottenham:D)

MfG, Beckham

Hexmaster
2003-05-24, 22:17:25
Meine Lieblingsvereine sind der FC Erzgebirge Aue
und Hansa Rostock.

Becks
2003-05-26, 19:06:50
Original geschrieben von Hexmaster
Meine Lieblingsvereine sind der FC Erzgebirge Aue
....

ist der klub auch aus Deutschland???

Hexmaster
2003-06-01, 20:36:42
Ja, spielt derzeit RL Nord und nächste Saison 2. BL.:D

Henry
2003-06-02, 20:59:38
Original geschrieben von Beckham
ist der klub auch aus Deutschland???

sag blos du weisst nicht wo aue liegt???

Becks
2003-06-04, 17:26:30
Original geschrieben von Henry
sag blos du weisst nicht wo aue liegt???

Nein, weiss ich nicht:freak:

aber, ich hab gestern bei DSF gesehen das FC Erzgebirge Aue nächste Saison aufsteigt!;)

Thomas_D
2003-06-11, 01:09:12
und wo ist manu?

Becks
2003-06-11, 20:28:17
Original geschrieben von Thomas_D
und wo ist manu?

:| in United?

TripleX
2003-06-29, 10:28:52
der beste klub ist immer noch VFB Stuttgart die werden auch Deutscher Meister nächste Saison.

xaverseppel
2003-06-30, 21:04:32
Die Link-Liste müste mal wieder erneurt werden, oder???

Piccolo
2003-07-09, 15:38:16
1.FC Magdeburg !!! www.fcm.de

Die Wiedervereinigung hat den ostdeutschen Fussball zerstört.Alle Topvereine gingen nach und nach Pleite bzw.mussten insolvenz
anmelden und haben sich noch nicht erholt.Gut das der FCM jetzt schuldenfrei ist und man plant schon für die 2.Bundesliga in 5 Jahren.In 10 Jahren wieder im uefa cup/champions league spielen das wäre mein wunsch!!!
Mindestens 5 ostdeutsche vereine sollten in der 1. BL spielen.

Henry
2003-07-11, 21:27:54
echt? schuldenfrei? das wär ja eine reife leistung bei dem berg in so kurzer zeit.
na bin gespannt ob die den zeitplan einhalten.

Morbid Angel
2003-07-16, 19:43:35
Da sin ja nur deutsche Vereine
BIn aber von ner anderen FAN

Becks
2003-07-25, 23:59:39
Original geschrieben von Morbid Angel
Da sin ja nur deutsche Vereine
BIn aber von ner anderen FAN

welchem verein?!

bitte nicht real:|:kotz:

Sharee
2003-07-31, 22:37:38
bin bayern münchen und ac milan-fan und das shcon seit vielen jahren ... mein papa ist schuld :)

Becks
2003-08-07, 20:56:01
Original geschrieben von SexyHexy
bin bayern münchen und ac milan-fan und das shcon seit vielen jahren ... mein papa ist schuld :)

eine göttin hier*eg*

...endlich mal eine, die sich ein wenig für fussball interessiert:up:

aber bayern und milan fan?...da müssen wir noch ein bisschen an der 'feinabstimmung' arbeiten;D

X-FACTOR
2003-08-18, 18:38:22
ich bin ein fan von FC kärnten,BSV juniors villach,fc wacker tirol,st. pauli und leverkusen!

Becks
2003-09-14, 09:20:27
Original geschrieben von X-FACTOR
ich bin ein fan von FC kärnten,BSV juniors villach,fc wacker tirol,st. pauli und leverkusen!

du bist österreicher?:)

X-FACTOR
2003-09-14, 11:14:04
du bist österreicher?
jepp!

Becks
2003-09-14, 20:55:45
Original geschrieben von X-FACTOR
jepp!

willkommen daheim!:D

http://www.wien.citysam.de/images/oesterreich.gif

ich bin RAPIDLER!:respekt:*eg*

X-FACTOR
2003-09-14, 21:06:55
rapid hat ja 2:1 gegen den gak gewonnen
immerhin schon 15 spiele ubgeschlagen!

Becks
2003-09-14, 21:14:00
Original geschrieben von X-FACTOR
rapid hat ja 2:1 gegen den gak gewonnen
immerhin schon 15 spiele ubgeschlagen!

ich war natürlich im stadion!:up:

auf der westtribüne! AUSVERKAUFT!!


insg. 15.500 Zuschauer:o

einfach goile stimmung!

WENN es nur so weiter gehen würde-->Meistertitel*träum*

Sergej
2003-09-15, 20:21:28
Bayern Fan aus Überzeugung!

Nicht irgend so ein Trend-Kiddy, dass den FCB bei der erst besten Situation verleugnet! Ich steh dazu, auch wenn man hier oben im Norden auf so manche Konfrontation stößt.

Hab letztens die Fotos von mir mit 2 Jahren schlafend auf dem FCB-Kissen gesehen. Ist mir also schon in die Wiege gelegt worden ;)

Mähman
2003-09-25, 20:49:02
Dies ist mein Lieblingsverein: http://www.bscyb.ch/
Die Mannschaft liegt in der Schweizer Meisterschaft hinter dem FC Basel (noch) an zweiter Stelle, dies dürfte sich jedoch am Sonntag ändern, muss doch YB an diesem Tag beim FC Basel antreten, bei demjenigen Team also, das letzte Saison Liverpool aus der Championsleague geworfen und zuhause La Coruna und Juventus Turin besiegt hat...

Akira20
2003-10-28, 23:30:13
Hallo,
mein Lieblingsverein: SV Werder Bremen !
Heute wieder ein grandioser Sieg gegen Wolfsburg...

3:1 Bremen rult einfach nur!

Das 2:1 von Micoud ist eindeutig das Tor des Jahres.

Mfg
Akira20

the_real_checker
2003-12-12, 12:25:36
Seit ihr auch richtige Fans ?
Die Samstags(oder Sopnntags) ins Stadion pilgern und die Mannschaft zum Sieg schreien ?



PS: Mein Verein ist der Fussball Club Gelsenkirchen Schalke 1904 eingetragener Verein !!

The Heel
2003-12-23, 11:26:53
ich bin (aber eher war) fan von gladbach. meinem dad sei dank. ich geh sicher nicht ins stadion, ich wohn zwischen stuttgart und dem bodensee, das würde teuer kommen. ich fieber zur zeit ein bisschen mit dem vfb und juve. ich hasse bayern über alles!!

xaverseppel
2003-12-23, 12:43:59
@ Henry: nichts zu danken, kann ich wenn du willst immer wieder machen!

Murhagh
2003-12-27, 01:39:21
Bin zwar kein wirklicher Fan, aber bin sehr dem SV Werder Bremen zugeneigt. Ich kam dazu, als ein fanatischer Bayern Fan und Fussballspieler in meine damalige Klasse kam. Er hasste (hasst?) Werder wie die Pest. Tja, nach und nach gewannen die Werderaner immer mehr Symphatien von mir.

(del)
2003-12-28, 11:38:29
Ich bin Fan der wohl besten erfolgreichsten und vor allen Dingen professionell geführtesten Mannschaft :D Deutschlands, des:




1.FC Kölns :D

Henry
2003-12-28, 20:32:15
da läuft die ironie ja schon dickflüssig von den buchstaben;D

Murhagh
2003-12-29, 01:32:41
Original geschrieben von Henry
da läuft die ironie ja schon dickflüssig von den buchstaben;D

Außerdem reichen die von Wurzelsepp verwendeten Smilies bei weitem nicht aus. :asshole:

alex_x
2004-01-06, 01:38:22
Wuppertaler SV Rulez!!!

Bald Aufstieg in die 2.Liga


gruß:alex_x

xaverseppel
2004-01-06, 11:32:19
Original geschrieben von alex_x
Wuppertaler SV Rulez!!!

Bald Aufstieg in die 2.Liga


gruß:alex_x

Naja Bald, denke mal die müssen die Rüchrunde noch überstehen, oder sind die mit weitem Vorsprung Tabellenerster:???:

SiN
2004-01-06, 13:17:01
OLE, OLE, OLEOLEOLE, Borussia Dortmund, Borussia Dortmund, Borussia Dortmund BVB

Gast
2004-01-08, 19:17:36
Wuppertal SV!

Am 24.01.03 gegen Bayern!!

Ole!!

Saufbold81
2004-01-10, 15:41:08
http://www.fc-bayern-fanclub-floss.de/images/fcb_158.gif

Das ist die beste Mannschaft auf der ganzen Welt!!!!

(del)
2004-01-11, 18:43:12
Original geschrieben von Henry
da läuft die ironie ja schon dickflüssig von den buchstaben;D
Nene, is mir vollkommen ernst. Nicht jeder Verein hätte die Weitsicht bewiesen, für Marco Reich 6Mio DM zu bezahlen, um in dann nach erwartungsgemaessem Totalversagen weiter zu verschenken.

Und auch das läuferische Potential der Mittelkreisimmobilie Dirk Lottner will erstmal erkannt werden...

Henry
2004-01-11, 20:15:12
Original geschrieben von Wurzelsepp
Nene, is mir vollkommen ernst. Nicht jeder Verein hätte die Weitsicht bewiesen, für Marco Reich 6Mio DM zu bezahlen, um in dann nach erwartungsgemaessem Totalversagen weiter zu verschenken.

Und auch das läuferische Potential der Mittelkreisimmobilie Dirk Lottner will erstmal erkannt werden...

najs in jedem kölner steckt ein kleiner overath.

LoneWolf
2004-01-22, 14:25:14
<<<<<<<<

xaverseppel
2004-01-22, 17:25:27
find ich cool, immer Bayern-Fans hier im Forum!!!!!!!!! ;D

Trixter
2004-02-11, 23:32:28
Nur der BVB!

peace

Dully
2004-02-16, 23:03:09
jedes jahr ein kind... jedes jahr ein kind... bis es 96 sind!!

Hannover 96! olé!

AtTheDriveIn
2004-02-20, 13:38:09
Ich freu mich immer wenn die Eintracht gewinnt, aber richtig FAN bin ich auch nicht.

Abraxaς
2004-02-20, 15:23:57
Bin schon seit ewigkeiten werder fan,seit dem gings ja oft auf und ab.Aber ab dieser saison beliben wir ganz oben :up:

DIE NUMMER EINS,DIE NUMMER EINS,DIE NUMMER EINS IM NORDEN SIND WIR!!!!

jasihasi
2004-02-25, 14:24:56
Original geschrieben von alex_x
Wuppertaler SV Rulez!!!

Bald Aufstieg in die 2.Liga


gruß:alex_x

jäh,korrekt,korrekt,korrekt



Für mich:
Boooruuussssiaaaa Mönchengladbach

und die Bayern

Das gute A
2004-06-11, 12:03:03
Also bitte, ein Traditionsverein fehlt hier, btw. der Verein, den ich über alles liebe (wenn das meine Freundin hört :D ;) ):

www.fortuna-duesseldorf.de bzw. www.fortuna95.de

Gruß

FuRoR
2004-06-14, 17:35:18
Also mein Verein ist natürlich Bayer Leverkusen 04!
In Österreich ist mein Club natürlich Innsbruck auch wenn es so ein schlechtes Team zZ is durch die Affären!

Kladderadatsch
2004-06-14, 17:52:39
ole oleee, ole olaaa, der fck ist wieder daaa:D (hoffentlich)

xaverseppel
2004-08-09, 17:20:46
So neue Sasion neues Update (nun auch mit der Regionalliga und den zweiten ligen aus Österreich und der Schweiz):

1. Bundesliga:

FC Bayern München (27.2.1900) www.fcbayern.de
VfB Stuttgart (9.9.1893) www.vfb-stuttgart.de
SV Werder Bremen (4.2.1899) www.werder-online.de
Borussia Dortmund (19.12.1909) www.borussia-dortmund.de
Bayer 04 Leverkusen (15.7.1904) www.bayer04.de
FC Schalke 04 (4.5.1904) www.schalke04.de
Hertha BSC Berlin (25.7.1892) www.herthabsc.de
SC Freiburg (30.5.1904) www.scfreiburg.com
1. FC Kaiserslautern (2.7.1900) www.fck.de
VFL Wolfsburg (12.9.1945) www.vfl-wolfsburg.de
FC Hansa Rostock (28.12.1965) www.fc-hansa.de
Hamburger SV (29.9.1887) www.hsv.de
Borussia Mönchengladbach (1.8.1900) www.borussia.de
VfL Bochum (01.07.1848) www.vfl-bochum.de
Hannovier 96 (12.04.1896) www.hannover96.de
1. FC Nürnberg (04.05.1900) www.fcn.de
FSV Mainz 05 (16.3.1905) www.mainz05.de
Arminia Bielefeld (3.5.1905) www.arminia-bielefeld.de


2. Bundesliga:

1. FC Köln (13.2.1948) (Zusammenschluss vom Kölner BC 01 + Sülz 07) www.fc-koeln.de
TSV 1860 München (17.5.1860) www.tsv1860.de
Eintracht Frankfurt (8.3.1899) www.eintracht.de
Energie Cottbus (31.01.1966) www.fcenergie.de
Alemannia Aachen (4.5.1900) www.alemannia-aachen.de
Karlsruher SC (06.06.1894) www.ksc.de
MSV Duisburg (17.9.1902) www.msv-duisburg.de
SV Wacker Burghausen (13.11.1930) www.sv-wacker.de/svwfussball
SpVgg Unterhaching (01.01.1925) www.spvggunterhaching.de
SpVgg Greuther Fürth (23.9.1903) www.greuther-fuerth.de
Erzgebirge Aue (01.08.1945) www.fc-erzgebirge.de
Eintracht Trier (11.03.1905) www.sv-eintracht-trier05.de
Rot Weiß Oberhausen (18.12.1904) www.rwo-online.de
LR Ahlen (1.6.1996) (Zusammenschluss [Fusion] aus TuS Ahlen +Blau-Weiß Ahlen) www.lrahlen.de
Dynamo Dresden (12.04.1953) www.dynamo-dresden.de
RW Erfurt (26.01.1966) www.rot-weiss-erfurt.de
1. FC Saarbrücken (18.04.1903) www.fc-saarbruecken.de
RW Essen (01.02.1907) www.rot-weiss-essen.de


Regionalliga Süd:

FC Bayern (A) (27.2.1900) www.fcbayern.de
Kickers Offenbach (27.05.1901) www.ofc.de
1860 München (A) (17.5.1860) www.tsv1860.de
TuS Koblenz (01.08.1911) www.tus-koblenz.de
TSG Hoffenheim (01.07.1899) www.tsg-hoffenheim.de
SV Wehen (01.01.1926) www.sv-wehen.de
FSV Mainz 05 (A) (16.03.1905) www.mainz05.de
VfB Stuttgart (A) (09.09.1893) www.vfb.de
FC Augsburg (08.08.1907) www.fcaugsburg.de
SV Elversberg (01.01.1907) www.sv07elversberg.de
Jahn Regensburg (04.10.1907) www.ssv-jahn.de
SV Darmstadt 98 (22.05.1898) www.sv98.de
Spfr. Siegen (11.05.1899) www.sportfreunde-online.de
1. SC Feucht (01.07.1920) www.scfeucht.de/home/index.htm
FC Nöttingen (02.07.1957) www.fc-noettingen.de
VfR Aalen (08.03.1921) www.vfr-aalen.de
Stuttgarter Kickers (21.09.1899) www.stuttgarter-kickers.de
SC Pfullendorf (02.08.1919) www.sc-pfullendorf.de


Regionalliga Nord:

Hamburger SV (A) (29.09.1887) www.young-talents.com
Arminia Bielefeld (A) (3.5.1905) www.arminia-bielefeld.de
1. FC Union Berlin (20.01.1966) www.fc-union-berlin.de
SC Paderborn 07 (20.05.1985) www.scpaderborn07.de
Borussia Dortmund (A) (19.12.1909) www.borussia-dortmund.de
Werder Bremen (A) (04.02.1899) www.werder-online.de
FC St. Pauli (15.05.1910) www.fcstpauli.de
VFB Lübeck (01.04.1919) www.vfb-luebeck.de
Fortuna Düsseldorf (05.05.1895) www.fortuna95.de
SC Preußen Münster 06 (30.04.1906) www.scpreussen-muenster.de
VfL Osnabrück (17.04.1899) www.vfl.de
Chemnitzer FC (15.01.1966) www.chemnitzerfc.de
Hertha BSC (A) (25.07.1892) www.herthabsc.de
VfL Wolfsburg (A) (12.09.1945) www.vfl-wolfsburg.de
Eintracht Braunschweig (15.12.1895) www.eintracht.com
KSV Holstein Kiel (07.10.1900) www.holstein-kiel.de
1. FC Köln (A) (13.02.1948) www.fc-koeln.de
KFC Uerdingen 05 (17.11.1905) www.kfc-online.de
Wuppertaler SV Borussia (08.07.1954) www.wuppertalersv.de


Für unsere Österreicher:

Bundesliga:

Rapid Wien (08.01.1899) www.skrapid.at
Austria Wien (01.01.1911) www.fk-austria.at
Grazer AK (18.08.1902) www.gak.at
SW Bregenz (01.01.1921) www.swbregenz.at
Pasching (01.01.1946) www.svpasching.at
SV Mattersburg (10.06.1922) www.sv-mattersburg.at
Admira Wacker Mödling (01.01.1997) www.admira-wacker-moedling.at
SV Salzburg (01.01.1933) www.austria-salzburg.at/home.asp
Sturm Graz (01.05.1909) www.sksturm.at
SW Bregenz (01.01.1921) www.swbregenz.at

Erste Division:

FC Kärnten (01.01.1920) www.fckaernten.com
DSV Leoben (1928) www.dsv-leoben.at
SV Kapfenberg (1919) www.ksv-fussball.at
Austria Lustenau (1914) www.austria-lustenau.at
SV Ried (01.01.1912) www.svried.at
SV Wörgl (1952) www.sv-woergl.at
Linzer ASK (1908) www.lask.at
FC Gratkorn (01.01.1921) www.fcgratkorn.at
SC Altach (01.01.1929) www.scra.at
SC Untersiebenbrunn (1932) www.sc-interwetten.com


Für unsere Schweizer:

Super League:

FC Basel (15.11.1893) www.fcb.ch
Young Boys Bern (14.03.1898) www.bscyb.ch
Servette Genf (01.01.1890) www.servettefc.ch
FC Aarau (26.05.1902) www.fcaarau.ch
FC St. Gallen (19.04.1879) www.fcsg.ch
Grasshopper Zürich (01.09.1886) www.gcz.ch
Neuchâtel Xamax (01.01.1970) www.xamax.ch/sommaire/sommaire.htm
FC Thun 1898 (01.01.1898) www.fcthun.ch
FC Zürich (01.01.1896) www.fcz.ch
FC Schaffhausen (01.01.1886) www.fcschaffhausen.ch

Challenge League:

FC Yverdon-Sport (01.01.1948) www.yverdon-sport.ch
FC Vaduz (01.01.1931) www.fcvaduz.li
AC Bellinzona (01.01.1904) www.acbellinzona.ch
AC Lugano www.aclugano.ch
FC Concordia Basel (01.01.1907) www.congeli.ch
FC Wil 1900 (01.01.1900) www.fcwil.ch
SC Kriens (1944) www.sckriens.ch
FC Meyrin (01.07.1914) www.fcmeyrin.ch
FC Luzern (12.08.1901) www.fcl.ch
FC Baden (12.06.1988) www.fcbaden.ch
FC Sion (01.01.1909) www.fcsion-valais.com
FC Chiasso (16.10.1905) www.fcchiasso.ch
FC Bulle (01.01.1910) www.fcbulle.ch
FC Wohlen (01.01.1904) www.fcwohlen.ch
FC Baulmes (01.07.1940) www.fc-baulmes.ch
FC Winterthur (01.01.1896) www.fcwinterthur.ch
SC YF Juventus Zürich (01.01.1902) www.yfjuventus.ch
FC La Chaux de Fonds (01.01.1894) www.fccnet.ch


so ich denke das reicht fürs reste ;D

The Heel
2004-08-09, 18:40:52
jäh,korrekt,korrekt,korrekt



Für mich:
Boooruuussssiaaaa Mönchengladbach


me too, bin auch gladbach fan obwohl ich aus bw komm *gg* früher war ich auch verrückter, heute schau ich mir halt noch die spiele an.

Smiley2000
2004-08-09, 18:44:40
Borussia Dortmund und SV Sparta Lichtenberg 1911

LV-1201
2004-08-09, 20:44:42
Der einzige Verein der noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist:

HA ES VAU

Henry
2004-08-13, 20:56:13
hab die liste im FAQ aktualisiert.

xaverseppel
2004-08-13, 23:12:21
hab die liste im FAQ aktualisiert.

danke schön!! aber baue es doch besser in die alten daten ein, weil jetzt ist es zweimal drin. ist auch net so toll oder???

Henry
2004-08-14, 02:08:28
danke schön!! aber baue es doch besser in die alten daten ein, weil jetzt ist es zweimal drin. ist auch net so toll oder???
so angenehmer?

xaverseppel
2004-08-14, 17:13:10
so angenehmer?


jor so ist doch gut! thk

McDulcolax
2004-12-29, 16:08:29
Alles ausser Arminia ist scheiße! ;D

misterius.ice
2005-01-03, 21:06:37
mein verein des vertrauens.

Martener SV 91 e.V.

Ist ne kleine thekenmanschaft die freizeitfussball spielt !

www.msv91.de.vu

könnt ja mal was nettes schreiben :)

robbitop
2005-01-12, 23:10:52
FC Hansa Rostock

Radeonator
2005-01-13, 07:23:43
VFB Stuttgart , BSV Kickers Emden, St Pauli

Kommt oftmals aufs Spiel an,fast egal... nur Herta und Dortmund mag ich gar nicht...

captainsangria
2005-01-13, 07:40:44
SCR SCR SCR

siehe sig. :biggrin:

www.skrapid.at (http://www.skrapid.at)

Crack
2005-01-24, 17:30:30
Borussia Dortmund
SV Meppen (bis gestern Tabellenführer inner oberliga nord)

Kuranyi
2005-02-04, 14:33:41
HIER REGIERT DER SCR! HIER REGIERT DER SCR! HIER REGIERT DER SCR!

IMMMER WIEDER, IMMMER WIEDER, IMMMER WIEDER ÖSTERREICH!





ihr habt doch alle keine ahnung von der materie!!!!

der einzige verein der ruled ist der vfb stuttgart!!!!! klar!!!!!

VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB

godfather
2005-02-04, 16:01:38
FC HANSA ROSTOCK

Honka
2005-02-17, 22:29:15
SCHWARZ, WEIß, BLAU DAS IST DER DINO- HSV


SVW :uattack4:

Mammon
2005-06-03, 22:20:54
Der beste Verein ist Alemannia Aachen

nächstes Jahr erste Liga!!!!!!!







:D ;D :D

0.G
2005-06-06, 16:39:53
SVW :uattack4:
... mein verein: die #1 im Norden... SV Werder Bremen
... und in spätestens zwei jahren haben wir den HSV von platz zwei der ewigen Buli-Tabelle abgelöst:D

Blackbird23
2005-06-06, 16:50:18
Bitte Eintracht Frankfurt in der FAQ in die erste Liga schieben :)

TeleTubby666
2005-06-06, 17:25:30
http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/vereine/45.gif

Nick Nameless
2005-06-06, 17:46:03
http://www.mainz05.info/images/drehlogoneu3.gif

E-, D-, C-Jugend gespielt. Mitte der 90er regelmäßig im Stadion und Kloppo beim Treten bzw. beim Abstiegskampf der zweiten Liga zugeschaut. Das waren Zeiten, ich glaub's nich'! =)

Honka
2005-06-20, 10:14:45
Bin zwar kein wirklicher Fan, aber bin sehr dem SV Werder Bremen zugeneigt. Ich kam dazu, als ein fanatischer Bayern Fan und Fussballspieler in meine damalige Klasse kam. Er hasste (hasst?) Werder wie die Pest. Tja, nach und nach gewannen die Werderaner immer mehr Symphatien von mir.

Ich hasse den Drecksverein auch !!! :P

Honka
2005-06-20, 10:19:01
DIE NUMMER EINS,DIE NUMMER EINS,DIE NUMMER EINS IM NORDEN SIND WIR!!!!

Ich glaube ganz Norddeutschland muß mal Koooooooooooooooooootzen !
10000 bis 15000 Hamburger in Bremen und 4500 Bremer in Hamburg was für ein Geiler Verein !!!! :P

Honka
2005-06-20, 10:22:22
Der einzige Verein der noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist:

HA ES VAU

:massa: HSV von 1-88-7 :massa:

Honka
2005-06-20, 10:25:16
... und in spätestens zwei jahren haben wir den HSV von platz zwei der ewigen Buli-Tabelle abgelöst:D

Provinzträumer !

Xan0r
2005-06-20, 10:41:46
Bundesliga 1 - ohne Mainz.

Oblivion
2005-07-10, 18:58:26
Austria Wien und das seit meiner Geburt

beim führenden Fanclub tätig

zur Erklärung: einer von den Freaks die für den Verein leben :wink:

wenn wer mehr wissen möcht -> PM


sonst gibt der Captainsangria noch Infos weiter :biggrin: *lol*

ille
2005-10-07, 22:41:51
Österreich: RED BULL SALZBURG (SV Wüstenrot Salzburg gibts nichtmehr)
einfach weil die typen die geilsten sind ... haben nen kader mit jungen spielern versprochen und nur die geilen Alt-Stars geholt: Schopp, Zickler, Linke, Mayrleb,... mehr Sympatie tut schon fast weh!

Deutschland: FC Bayern München
Der Traditionsverein mit extrem guter Führung, den besten Spielern in der deutschen Liga und (auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen) DER SYMPATIE auf ihrer seite! Ballack, Makaay, Kahn, Lucio, Demichelis und Hargreaves sind meine lieblingsspieler bei den bayern, hoffentlich kommt Prinz Poldi bald dazu :)

Spanien: FC Barcelona
entweder Barca oder man ist selber schuld ... international gesehen der geilste Verein überhaupt, die derzeitige mannschaft find ich aber nicht so cool wie die bayern ... naja bayern oder barca soll die championsleague gewinnen, alles andere wäre einfach nur scheisse ;) ;)

England - wayne??? die englische liga und die vereine dort interessieren mich in etwa so wenig wie die italienische liga ... Manchester ist ganz in ordnung, arsenal, chelsea find ich nur kacke

Holland: Ajax, einfach weil die mal unheimlich geil waren, als noch alle owner dort spielten: Kluivert, De Boer, Litmannen, ...!!!
ajax 1995 war das wohl beste team aller zeiten!

tja des wars dann auch schon wieder

-CirRx-
2005-10-07, 23:38:01
Fc Bayern München seit dem ich an Fussball denken kann mein Verein!

MFG -CIRRX-

Oblivion
2005-10-08, 12:47:55
Österreich: RED BULL SALZBURG (SV Wüstenrot Salzburg gibts nichtmehr)
einfach weil die typen die geilsten sind ... haben nen kader mit jungen spielern versprochen und nur die geilen Alt-Stars geholt: Schopp, Zickler, Linke, Mayrleb,... mehr Sympatie tut schon fast weh!


WEnn du das ernst meinst dass du RBS geil findest dann hast du null Ahnung von Fussball - erkundige dich mal was sie gemacht haben ....

Relic
2005-10-08, 20:29:58
SV Wölf

:)

ollix
2005-10-10, 10:14:01
Seit über 20 Jahren Werder Bremen.

Honka
2005-10-13, 11:27:41
... mein verein: die #1 im Norden... SV Werder Bremen
... und in spätestens zwei jahren haben wir den HSV von platz zwei der ewigen Buli-Tabelle abgelöst:D

Da bin ich ja mal gespannt ;)

Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und dass ist der PURE HASS auf Bremen !

ollix
2005-10-13, 13:58:13
Noch schöner, wenn einem das pup-egal ist
:D

Hatstick
2005-10-14, 13:24:46
www.hannover96.de (http://www.hannover96.de)

Die Roten für immer.Obwohl,zur Zeit läufts ja nicht gut aber auf der anderen Seite kanns ja nur besser werden :wink:

Blaze
2005-10-14, 18:54:12
Schwarz-Weiß-Blau bis dass der Tod (meiner ^^) uns scheidet ;)

Hardwaretoaster
2005-10-14, 20:09:56
http://www.freiepresse.de/MEDIEN/BILDER/57/71/185771_PREVIEW.jpg

Daltimo
2005-10-26, 00:49:45
FC ERZGEBIRGE AUE:)

Xanatos
2005-10-26, 00:55:44
http://www.hoepfner.de/marketing/sponsor_imgs/ksc_logo_1cPANT_pos.gif
Abba hallo!!111einself

KSC - Valencia 7:0

3. November 1993, Wildparkstadion Karlsruhe
UEFA-Cup 93/94, 2. Runde Rückspiel

TeleTubby666
2005-10-30, 12:43:09
www.hannover96.de (http://www.hannover96.de)

Die Roten für immer.Obwohl,zur Zeit läufts ja nicht gut aber auf der anderen Seite kanns ja nur besser werden :wink:

:up:

erkbay
2005-10-31, 10:49:54
eeeerrsterrrr ffffffffc. bayeeeeeeeeeeeerrnnnnnnnn

wortex
2005-11-22, 01:03:46
FC ERZGEBIRGE AUE:)

dito... und der BVB

cRaZy78
2005-11-22, 01:14:16
Bester Club überhaupt
SSG 09 Bergisch Gladbach :D
immerhin Tabellenplatz 1 :)
http://www.ssg09.de/index.php?id=41

BesenWesen
2005-11-22, 01:31:48
www.hannover96.de (http://www.hannover96.de)

Die Roten für immer.Obwohl,zur Zeit läufts ja nicht gut aber auf der anderen Seite kanns ja nur besser werden :wink:

Hehe, ja... der bessere HSV halt :D
Ok, derzeit nicht, aber die Fischköppe da oben werden schon noch sehen :cool:

@Hamburger: Nichts für ungut, ich liebe Eure Stadt :)

huligan
2005-12-02, 14:23:37
Feyenoord Rotterdam

John Williams
2006-01-24, 02:02:32
VfB Stuttgart

Bubba2k3
2006-01-24, 18:18:21
Hamburger Sportverein FOREVER !!

Quaker
2006-01-25, 16:56:14
http://images.google.de/images?q=tbn:mm-AtY_VHhOIHM:fussball.kaywa.ch/files/images/2005/5/mob3024_1117386629.jpg

knallebumm
2006-01-30, 20:46:28
Nummer 1:

Bayern München
Da wird einfach vieles richtig gemacht, die haben eine gute Führung und sie müssen nicht immer alle Spieler verkaufen, wenn diese zu Stars werden. Trotzdem werden keine Unsummen wie bei Madrid, Barcelona oder Mailand usw. bezahlt.
->für mich ein interessanter Verein mit Perspektive

Ein wenig Sympathie hab ich irgendwie noch für den 1.FC Köln.

HSV find ich diese Saison interessant. Es scheint mir dort einen guten Teamgeist zu geben und das macht mir den Verein symphatisch.

Ganz übel find ich diverse italienische und spanische Geldsackvereine, wo irgendwelche dubiosen Geldquellen die begangene Mißwirtschafterei auffangen
(meine subjektive und etwas pauschale Sichtweise)

Gut gefällt mir der englische kampfbetonte, schnelle Fußball.

up¦²
2006-01-31, 00:05:39
Sind hier Fans von Wismut Aue?

http://img229.imageshack.us/img229/3845/tifo2pv.gif

up¦²
2006-03-11, 18:16:24
Rot-Weiß Erfurt wurde wieder voll benachteiligt!
93.min elfer :|
Einfach unsportlich sowas, der schieri aus laibzsch hatte wohl anders gewettet :biggrin:
Zu allem überfluß tauchen auch noch 7 LKA-leute auf weil ein erst kürzlich dahergelaufener spieler in verdacht geraten ist: :uexplode:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/2608682.html
Was ist bloß los mit meinem lieblingssport?
Nur noch stress ... :|

The Heel
2006-03-12, 11:17:31
Borussia Mönchengladbach

Fozzy
2006-03-12, 11:22:03
Deutscher Meister 1967, der Verein mit den besten Fans "Eintracht Braunschweig"

http://www.eintracht.com/

Nur leider zur Zeit nicht soooo erfolgreich :)

sunshine
2006-03-12, 22:45:29
FCB

arnoldo
2006-03-19, 16:50:49
http://666kb.com/i/11ag9v628kj5t.gif

Trixter
2006-03-29, 09:51:59
BVB ole ole

godfather
2006-03-29, 14:07:11
FC Hansa Rostock

Paddi227
2006-04-07, 17:46:05
FC Carl Zeiss Jena

perry_le
2006-04-08, 18:44:07
Lok Leipzig :D

alkorithmus
2006-05-10, 11:26:24
Regionalliga Nord

SV Babelsberg 03 - www.babelsberg03.de

alkorithmus
2006-05-12, 12:56:47
Kommt schon der Verein hat es verdient erwähnt zu werden. ;(

Mammon
2006-05-31, 20:16:22
Mammon[/POST]']Der beste Verein ist Alemannia Aachen

nächstes Jahr erste Liga!!!!!!!







:D ;D :D

LOL,
Ich hatte Recht :wink:

up¦²
2006-06-04, 18:07:41
Glückwunsch an alle Aufsteiger!

RW Erfurt www.rot-weiss-erfurt.de muß leider warten, ob es nun 3.Liga Nord oder Süd wird :confused:
Entscheidet der DFB nächste Woche!

Trixter
2006-07-09, 10:37:40
BVB09

Blackbird23
2006-07-12, 00:17:10
Könnte mal jemand Eintracht Frankfurt in der Liste schnellstens in die erste Liga schreiben? Thx!

wolf-Cottbus
2006-07-26, 22:16:07
Wir sind aufgestiegen in die 1.Bundesliga. Nur ENERGIE Cottbus.

Gruß Wolf

Hatstick
2006-07-26, 23:03:08
x Hannover 96.

Mein Club,der den UI-Cup als Ziel hat.Schwer zu erreichen.Halte von dem neuen Kader bis auf Bruggink nicht viel.Wahrscheinlich wirds wieder ein mauer Mittelfeldplatz.Mal gucken ob Merte wenigstens noch ein Jahr bleibt:rolleyes:

TeleTubby666
2006-07-26, 23:25:33
Hatstick[/POST]']x Hannover 96.

Mein Club,der den UI-Cup als Ziel hat.Schwer zu erreichen.Halte von dem neuen Kader bis auf Bruggink nicht viel.Wahrscheinlich wirds wieder ein mauer Mittelfeldplatz.Mal gucken ob Merte wenigstens noch ein Jahr bleibt:rolleyes:

Wow, und ich dachte immer, ich sei hier alleine... :up:

Menny
2006-08-19, 00:12:18
GORNIK ZABRZE http://www.gornikzabrze.de/history.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B3rnik_Zabrze

anderson-79
2006-08-24, 11:34:31
seit ich denken kann nur der 1.FCK

Ajax
2007-08-03, 18:39:17
Hat jemand Interesse den Sticky zu aktualisieren?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=112809

Meldet Euch bitte, wenn Interesse bestehen sollte. Ansonsten wird es Zeit den Sticky zu entfernen. :uponder:

elChico
2007-08-17, 09:53:13
Mattersburg!!!!!

elChico
2007-08-17, 09:55:12
Schon mal einen deutschen Schi fahren gesehen???
Schaut lustig aus :-)

::Cell::
2007-08-17, 10:04:15
muahahahaha

http://www.fcz.ch/erste/tabelle/default.aspx:massa::massa::massa::massa::massa:

Schwiiiiiiiizer Meischter;D;D;D oleeeeee olee olee olee

mofa84
2007-12-06, 00:06:26
www.fcstrass.de

So muss das aussehen:

http://img4.imagebanana.com/img/nc8wqykw/IMG_0007.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/ny6sgs5a/DSC_0792.jpg

Radeonator
2007-12-06, 15:14:29
BSV Kickers Emden (http://www.bsv-kickers-emden.de)

Heimat, oh meine Heimat :)

.

mofhou
2007-12-06, 15:52:30
VFB Stuttgart - Die Macht vom Neckar ;)

Black-Scorpion
2007-12-08, 23:01:06
Rot wie Blut
Weiß wie Schnee
Wir sind die Fans vom RWE (http://www.rot-weiss-erfurt.de/)

Noch erster der RL Nord. ;)
Mal sehen ob sie auch so in die Winterpause gehen.

Schrotti
2007-12-09, 00:11:53
Ich habe keinen Verein weil mich Fußball anödet.

Bl@de
2007-12-09, 00:27:01
GORNIK ZABRZE http://www.gornikzabrze.de/history.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B3rnik_Zabrze

haben heute aber nicht sehr geholfen damit meine wisla morgen noch weiter weg kommt von legia ^^ na ja 10pkt vorsprung sind au okay

Black-Scorpion
2007-12-09, 16:01:37
Noch erster der RL Nord. ;)
Mal sehen ob sie auch so in die Winterpause gehen.
Nein, gehen als zweiter in die Winterpause.
Wuppertal hat gegen Oberhausen 2:0 gewonnen.

1. Wuppertal
2. RWE (Erfurt)
3. Oberhausen

Jules
2007-12-13, 00:14:11
Manchester United
Besiktas Istanbul (auch ein 8:0 is wat feinesX-D)
Bayern München

YeOldeFerret
2007-12-13, 07:30:45
1. Werder Bremen (2ter BuLi)
2. Darmstadt 98 (Tabellenführer Oberliga Hessen)
3. Sportfreunde Seligenstadt (Mittelfeld Landesliga Hessen Süd)

knallebumm
2007-12-13, 19:15:47
Mein Herz hängt irgendwie immer noch beim 1.FC Köln. Im war aber schon lange nicht mehr da. (über 120km).
Fanmäßig gabs immer bessere Vereine. Die FC - Fans können eigentlich nur dauernd FC, FC schreien oder "Ich könnt nach Hause fahrn" Viel mehr kam da nie. Dann schon eher aus dem gegnerischen Block.
Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert. :)

In der Bundesliga ist es Bayern München. Allerdings seh ich das nicht so verbissen.

Morale
2007-12-13, 22:05:25
http://www.sgwattenscheid09.de

Hach damals als wir noch erste Liga waren ;D

Jetzt nur noch Verbandsliga ;)

Rockhount
2007-12-13, 22:37:45
SG Eintracht Frankfurt!

Sonst nix!

Nightangel
2007-12-25, 10:15:46
VFB Stuttgart :biggrin:

Real Madrid

hubi131
2007-12-25, 10:43:51
siehe links

radi
2007-12-25, 11:06:13
SG Eintracht Frankfurt!

Sonst nix!

same here :)

CompuJoe
2007-12-28, 14:20:41
FC Carl Zeiss Jena und
FC Bayern München

JohnMcClane
2007-12-28, 21:54:52
bayern, und bissel ksc vll. noch.

zip1989
2007-12-30, 21:11:02
borussia dortmund bin seit diesem jahr vereinsmitglied^^

!_Tomcat_!
2007-12-31, 01:22:55
http://www.corni-online.de/Arminia/wappen-arminiawappen.gif

mekki66
2008-01-03, 21:01:03
MSV Duisburg

kiwit
2008-04-19, 11:30:28
1. 1.FC Köln

2.BSV KICKERS EMDEN (Regionalliga Nord)
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Logan
2008-04-19, 12:23:36
http://www.jestetter-zipfel.de/images/fcb.gif


Seit 26 jahren fiebere ich mit dem fcb , damals kam ich in den vorschule und einige meiner schulkameraden mit denen ich mich auf anhieb gut verstanden habe und mein bester kumpel waren alles fcb fans tja und so ist es passiert :D

Tidus
2010-02-08, 23:09:14
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
FC Liverpool

wobei der bvb natürlich der absolute Lieblingsverein ist. ;)