PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman Noiseless VGA Heat Pipe Cooler


Koreanfreak
2003-12-18, 17:55:15
Hi !
Ich wollte gerne das edle Stück auf meiner Geforce Ti 4200 128 (Ich glaube Pro Link oder so) verbauen.
Kühlt die Heatpipe ausreichend? Und gibt es da was besonderes zu beachten?
Eure Erfahrungen bitte !

MfG

Koreanfreak
2003-12-18, 18:03:42
Genauer : Es ist eine Pixel View 128 MB Ti-4200 TV-Out Retail

PeterLustig
2003-12-20, 12:24:43
hab sie grad auf meiner 9500pro verbaut.
nur soviel, is ne scheiß fummelei. nächstes mal kauf ich gleich die passive von sapphire.
hab noch nix in 3d- gezockt, aber die kühlkörper sind jetzt schon ganz schön heiß.

wie genau es bei deiner is kann ich leider nich sagen.
mfg

mofhou
2003-12-20, 12:56:43
Original geschrieben von Koreanfreak
Hi !
Ich wollte gerne das edle Stück auf meiner Geforce Ti 4200 128 (Ich glaube Pro Link oder so) verbauen.
Kühlt die Heatpipe ausreichend? Und gibt es da was besonderes zu beachten?
Eure Erfahrungen bitte !

MfG
müsste reichen...