PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ehemals 3 kostenlosen Missionen der X-Box version für den PC kostenpflichtig


Al-CAlifAX
2003-12-18, 19:23:36
http://premium.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14831/

Splinter Cell ist ein tolles Spiel, aber angesichts des Mission-Pack(s) würde sich wohl auch Hauptfigur Sam Fisher am liebsten davonschleichen. Das offizielle Addon enthält gerade mal drei Einsätze -- und die kennen Xbox-Besitzer bereits als kostenlosen Download. PC-Besitzer müssen für die Mini-Kampagne um ein geheimes russisches U-Boot stolze 15 Euro auf die Ladentheke legen. Missions-Pack erscheint nach aktueller Planung im Januar 2004, im anschließend erscheinenden GameStar lesen Sie den Test.

Dautzen
2003-12-18, 19:31:43
undnun noch bitte deinen user acc und pw dann könn wirs auch lesen ;=)

cYcRus
2003-12-18, 19:36:02
Naja 15€ für nur 3 Missionen sin schon ziemlich unverschämt - vorallem da die XBox User sich die Missionen einfach downloaden konnten.
...aber da es ein (meiner Meinung nach) sau gutes Spiel ist leiste ich es mir.Und 15€ sin ja auch nicht die Welt :)

Gast
2003-12-18, 19:37:09
Uuuhh da hat sich einer als Premium-Gamestar-User geoutet *g*

Gast
2003-12-18, 19:39:34
Original geschrieben von cYcRus
Naja 15€ für nur 3 Missionen sin schon ziemlich unverschämt - vorallem da die XBox User sich die Missionen einfach downloaden konnten.
...aber da es ein (meiner Meinung nach) sau gutes Spiel ist leiste ich es mir.Und 15€ sin ja auch nicht die Welt :)

1€ ist schneller ausgegeben als 2DM.

Absoluter Witz dieses Addon, auch wenn SC genial ist.

RaumKraehe
2003-12-18, 19:40:26
Naja für 15,- € bekommst du normalerweise ein komplettes Spiel wenns nen halbes Jahr alt ist. :D Für 3 Maps, find ich, ist es eine Unverschämtheit. 5,- Euro währen angemessen, wenn nicht auch schon zu viel.

Al-CAlifAX
2003-12-18, 19:40:31
Original geschrieben von Matschi
undnun noch bitte deinen user acc und pw dann könn wirs auch lesen ;=)


kannste doch, steht doch im Quote *ggg*

Sry ganz vergessen, das des premium geschrieben ist mom.

nimm diesen Link:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14831/


der geht ohne AXX. passiert.

is mir jetzt irgendwie peinlich. da ich eigentlich im bereich Hardware Gamestar für Quacksalber halte. Aber in sachen gametest liegen die auf meiner Wellenlänge, sprich Warcraft und co. na egal, hab mich jetzt eh blamiert *ggg*

GamerX
2003-12-18, 20:01:10
Also das ist echt eine Unverschämtheit... 15 Euro für 3 Maps ist dann wohl der neue Höhepunkt.

Gast
2003-12-18, 20:11:56
schrottbox-live ist kostenpflichtig, M$ hat an den Publisher Cash überwiesen, die Nutzer des "Gängelungssytems" haben also schon etwas bezahlt.
Für die PC-User wird es aber mit Sicherheit auch ein Downloadmöglichkeit geben, wo die Kosten nicht so exorbitant hoch sein werden.
Für 15 € drei Maps anzubieten ist aber wirklich eine Frechheit, für 10 € bekommt U2 und kann dann kostenlos den coolen Multiplayer runterladen.

Oggi
2003-12-18, 20:57:45
Finde ich recht unverschämt sowas.

Für 3 Maps 15 Ocken ey,ne nicht normal sowas.

Ich frag mich wohin die Abzockerei noch führen soll.

Müssen wir in 5 Jahren eventuell noch Spielesteuer zahlen also erst den Kaufpreis + monatliche Steuer an den Developer??

Mann Mann Mann,erst die beschissene PR Arbeit von MS und dann sowas.

Al-CAlifAX
2003-12-18, 22:30:28
Original geschrieben von Oggi
Finde ich recht unverschämt sowas.

Für 3 Maps 15 Ocken ey,ne nicht normal sowas.

Ich frag mich wohin die Abzockerei noch führen soll.

Müssen wir in 5 Jahren eventuell noch Spielesteuer zahlen also erst den Kaufpreis + monatliche Steuer an den Developer??

Mann Mann Mann,erst die beschissene PR Arbeit von MS und dann sowas.

suchen wir uns halt nen anderes Hobby. ich zahle mich doch net doof für nen game. Die programmierer bekommen nen appel und nen Ei und die Publisher machen die dicke Kohle? Nix is :P nich mit mir.

Str1per
2003-12-19, 09:21:26
Dann kauft es doch einfach nicht, das kann doch nicht so schwer sein. Die gehen dann schon mit dem Preis runter. Ich kaufe nur noch Budget und komme wunderbar damit aus, bzw. mit dem Zocken nimmer hinterher :D (NOLF2 10€, Tron 15€ und U2 gäbe es auch noch für 10€ *uff). Letztendlich wollen die unser Geld und wir haben den längeren Atem, nur wissen es die meisten nicht.

joe kongo
2003-12-19, 12:29:57
Umsonst ist Bill Gates nicht der reichste Mann in den USA
(der Welt?).
:D

Oggi
2003-12-19, 19:06:47
Original geschrieben von Str1per
Dann kauft es doch einfach nicht, das kann doch nicht so schwer sein. Die gehen dann schon mit dem Preis runter. Ich kaufe nur noch Budget und komme wunderbar damit aus, bzw. mit dem Zocken nimmer hinterher :D (NOLF2 10€, Tron 15€ und U2 gäbe es auch noch für 10€ *uff). Letztendlich wollen die unser Geld und wir haben den längeren Atem, nur wissen es die meisten nicht.

Hey,ich werd mir sicherlich nicht kaufen,allerdings gibt es genug Leute die dafür bezahlen weil sie SC einfach gut finden und mehr Stoff benötigen.

Kein Thema soweit,allerdings tun mir diese Personen dann wirklich Leid um ihr Geld,klar ist nicht meins,trotzdem eine Schande für sowas bezahlen zu mssen zumal die Leutz mit ner XBox es ganz und gar umsonst bekommen,sicher bezahlen die ihre Gebühren für XBox-Live,aba bezahlen wir nicht auch Geld an unsere ISP´s??

In der heutigen Zeit absolut unangebracht sowas zu bringen,da hat Al-Cali wirklich recht,Programmierer bekommen nen Appel+Ei und die Publisher müssen natürlich direkt wieder fett Kohle scheffeln mit sowas.

Es gibt genug Beispiele wie es auch anders geht,siehe was aktuelles,der MP Part zu U2.

Nenene,die werdens noch Lernen,allerdings nicht bevor sich wirklich alle dagegen ausgesprochen haben,so verbleibt es wie es nun ist,Fan´s zahlen gerne,andere nicht,alle sind zufrieden:D

The Dude
2003-12-19, 19:32:46
Laß ich die Sache mit der X-Box mal beseite und nehme ich zu Kenntnis, dass auch dieses Add-on wie eben alle Add-on´s für PC-Games Kohle kostet, dann kann ich im Moment nicht darüber urteilen ob sich´s lohnt oder nicht €15 zu investieren.

Denn - wie groß sind denn die drei Maps?
Erlaubt es sich der Publisher wirklich ein Add-on zu veröffentlichen, welches nur drei Maps enthält die wirklich nur so groß sind wie die einzelnen Maps im Game bisher?
Wenn ja, dann kämen wir ja auf eine Spielzeit von vielleicht 1,5 Stunden (wenn man sich nicht gerade durchballert). Dafür wären €15 natürlich ein Witz.

Vielleicht sind die Maps aber auch um einiges größer?!

Greez...

Trixter
2003-12-19, 19:43:21
also vor weg, die ersten beiden levels sind genau so wie die in der vollversion, -+ paar minuten mehr, die letzte also die dritte ist ein witz, wenn man gut ist paar minuten :)

peace

The Dude
2003-12-19, 20:07:16
Original geschrieben von Trixter
also vor weg, die ersten beiden levels sind genau so wie die in der vollversion, -+ paar minuten mehr, die letzte also die dritte ist ein witz, wenn man gut ist paar minuten :)

peace

Ok, thanks für die Info. In diesem Fall werd ich mir die €15 sparen, auch wenn Splinter Cell für mich zu den besten Games zählt.
Und in dem Fall werd ich mich an meine "Vorredner" weiter oben anschließen: Die Publisher spinnen ja.

Greez...

Trixter
2003-12-19, 20:11:15
ja da hast du recht. aber kola cell level ist schon genial. für mich na CIA-Level die bestem bei splinter cell.

peace

cYcRus
2003-12-19, 20:43:50
Ich fand alle Missionen ziemlich gelungen. Oder sagen wir ich fand keine wirklich schlecht.

So Frage: Weiß jemand ob man die full version von splintercell installiert haben muss um das mission pack zu installieren? Ich schätze mal ja, aber ich frag lieber noch mal nach ;)

Trixter
2003-12-19, 20:55:30
100%