PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer - Empfehlungen??


Capt'N Coax
2003-12-18, 22:28:19
Oi!

Wollte für meinen Bruder die Tage mal Kopfhörer kaufen, vielleicht so max. bis 70 Euronen.
Ich bin da nicht wirklich so informiert in dem Bereich und würde mich freuen, wenn ihr mir hier den ein oder anderen Profi Tip geben könntet.
Am besten ist natürlich immer noch eine konkrete Empfehlung.
Habe weiter unten etwas über die Sourround Kopfhörer gelesen, bin da aber unsicher.
Da mein Bruder viel mit Voice zockt, wäre evtl. n gutes(!) Headset drinne, muss aber nicht sein.
Die Beiträge bis jetzt im Forum beschränken sich auf 3-4 Modelle, ich hätte gerne den ganzen Bereich zur Auswahl :)

THX für eure Antworten,
Coax

Faster
2003-12-19, 15:39:17
mehr zB hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=111392)