PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laptop wertfrage.....


Hamster
2003-12-18, 22:51:15
hi,


ich hätte evtl gelegenheit an ein laptop zu kommen. jetzt bin ich mir nur uneins, ob der preis angemessen ist.


es handelt sich um ein toshiba Satellite Pro 6050 (produktlink (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/selected_product_option.jsp?z=41&service=DE&PRODUCT_ID=18334&DISC_MODEL=0))

im gegensatz zum link hat der laptop ne winxp home lizenz, und nen 8x,4x,24x cd brenner drin


nachteil: der akku scheint kaputt zu sein: gibt nach 20mins den geist auf. weiterhin gibt es ein pixelfehler.


was würdet ihr für das teil zahlen?

was ich zahlen müsste, möchte ich noch nicht bekannt geben, erst wenn ich ein paar einschätzungen von euch habe.


hoffe auf schnelle antworten.

danke schonmal

gruss

mapel110
2003-12-18, 23:02:08
http://www.geizhals.at/deutschland/a37084.html
1679 € ?! :o

dachte eigentlich, dass notebook mittlerweile einigermassen erschwinglich wären.

Frank
2003-12-19, 00:55:19
kaum mehr als 600€. Scheint eher die "Preiswert"-Serie von Toshiba zu sein. Wie die qualitativ aussehen keine Ahnung. Das musst du quasi selber Live entscheiden.


(aber siehe 3dcenter-chat)

Hamster
2003-12-19, 21:09:45
hätte ihn für 400euro haben können, hab ihn mir jetzt aber nicht gekauft :(