PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Bock auf Zivi in Munich?


Craig
2003-12-18, 23:14:54
Bin seit paar Monaten hier in Munich und mach dort meinen Zivi. Ist wirkl. spitze hier, coole Wohnung, cooler Chef, die Arbeit machs auch Spaß (Für alte Damen Einkaufen, Kochen...) und ist/war nicht zuviel. Nur jetzt ist ein Kollege von mir leider wieder Bremen, da er dort seine Freundin hat. Naja und nun hab ich die doppelte Arbeit und die Stelle wäre ab sofortfrei. Vielleicht hat ja irgendjemand Lust, der schon ne Stelle hat, aber wechseln möchte. Ist ja über den Regiobetreuer kein Problem. Münchner, Berliner, etc. Wohnung wird ja gestellt. Naja wer Lust hat, soll sich bei mir melden, oder hier in den Thread schreiben, bye

Feingeist
2003-12-18, 23:51:44
Wo ist Munich?? Kenne ich nicht.

thop
2003-12-19, 01:08:06
klingt cool, würde ich machen wenn ich ihr wärt! hab mein zivi aber schon vor knapp 5 jahren hiner mich gebracht.

Franklin
2003-12-19, 07:15:55
Original geschrieben von Feingeist
Wo ist Munich?? Kenne ich nicht.

Munich = München (englisch / deutsch)

Craig
2003-12-19, 21:05:48
Original geschrieben von thop
klingt cool, würde ich machen wenn ich ihr wärt! hab mein zivi aber schon vor knapp 5 jahren hiner mich gebracht.

Jau. Is ne einmalige Möglichkeit leicht in ne neue Stadt reinzukommen....