PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man schauen was da kommt.....G3


Kellwolf
2001-05-20, 16:15:59
Habe ich gerade auf Media Expl... gefunden

Der Vize-Präsident der Produkteentwicklung bei NVIDIA hat auf der E3 bekanntgegeben, dass in der nächste Woche nun endlich offzielle Detonator-Treiber der Serie 4 zum Download bereitgestellt werden. Diese könnten nach den Versionen wahrscheinlich die Nummer 12.50 tragen.
Damit gibt NVIDIA nach einem halben Jahr wieder offzeille Detonator-Treiber frei. Ob die neue Version bereits Optionen für das anisotropische Filtering des GeForce3 unterstützt, wollte NVIDIA nicht sagen, jedoch ist eine solche Option für die Zukunft geplant. Bisher musste man leider auf dieses Bildqualität-verbessernde Feature optional verzichten, denn über Registry-Hacks konnte man das Feature auch aktivieren. Zu neuen Features des GeForce3 wie 3D Texturen und dessen Texturkompression hält man sich bisher bedeckt, man werde diese Feature demnächst zumindest unter OpenGL freischalten.


Hmm bekommen wir jetzt die neuen Funktionen stückchenweise geliefert ??? So nach dem Motto jetzt hat der User nicht nur
einen neuen Treiber nein er bekommt vieleicht auch ein neues
Feature geliefert is doch so viel spannender....;-)


MFG
Kellwolf

Thowe
2001-05-20, 17:26:08
Originally posted by Kellwolf
Habe ich gerade auf Media Expl... gefunden


Hmm bekommen wir jetzt die neuen Funktionen stückchenweise geliefert ??? So nach dem Motto jetzt hat der User nicht nur
einen neuen Treiber nein er bekommt vieleicht auch ein neues
Feature geliefert is doch so viel spannender....;-)


MFG
Kellwolf

Das hält die Leute bei der Stange, billiger kann man nicht werben und dafür sorgen das man immer wieder über Nvidia spricht.

Zitrone
2001-05-20, 18:25:11
Ich halte für meine GeForce3 zunächst mal den 12.10 und warte mal ab, wann ein neuerer Deto wirklich deutlich mehr bringt. Wird sich zeigen.