PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanchne 4, ein Ding der Unmöglichkeit ?!


007
2002-01-25, 16:25:01
Ich spiele seit einiger Zeit an Commanche 4, und muss sagen das Feeling und die Grafik sind echt spitze, auch wenn die Steuerung für Fortgeschrittene etwas einfach ist, auch wenn man sämtliche Steuerungshilfen auf disabeld hat !

Nur muss ich feststellen das die letzte Kampagne wohl leicht unmöglich ist ! Mir ist es ein Rätsel wie man die erfolgreich beenden soll, hat das schon jemand von euch geschafft ?

tikiman
2002-01-25, 16:39:43
Hm, also ich hänge da schon an einer Stelle in der zweiten Kampagne...diese mit diesem Stealth-Boot oder was das sein soll. :D

Sobald ich da Feindkontakt habe, kommt da recht schnell der Funkspruch "Abort the Mission, Pull your Team back, Pull your Team Back!" oder so ähnlich und ich werde recht schnell vom Himmel geholt. Vielleicht bin aber auch zu blöd, das Mission-Briefing richtig zu verstehen... :D

Unreal Soldier
2002-02-08, 12:38:16
HI man
hab die letzte Kampange geschafft ist nich t leicht aber wenn man strategisch vorgeht und die Taktiken wie Noe(Narp of the Air) einsetzt
klappt es auch bei dir

MFG
Unreal Soldier

Unregistered
2002-02-08, 13:05:04
Originally posted by tikiman
Hm, also ich hänge da schon an einer Stelle in der zweiten Kampagne...diese mit diesem Stealth-Boot oder was das sein soll. :D

Sobald ich da Feindkontakt habe, kommt da recht schnell der Funkspruch "Abort the Mission, Pull your Team back, Pull your Team Back!" oder so ähnlich und ich werde recht schnell vom Himmel geholt. Vielleicht bin aber auch zu blöd, das Mission-Briefing richtig zu verstehen... :D

Du bist nicht zu blöd vielleicht ein wenig zu Ungeschickt.(Scherz)
Du musst in dem Level am Waypoint 2 deinen Kollegen helfen.
Du musst die fremde Einheit die auf Land ist komplett wegpusten.
Mit dem Heli einfach.
Bei grösseren Schäden zurück zur Base, Rep. und viele Hydra mitnehmen.weiter nach Waypoint 3.
Viel Glück

Viper 1

The Chocolate Starfish
2002-02-22, 16:25:26
Das Spiel hat wirklich geniale Grafik aber habe/hatte Probleme mit der Steuerung.

Ich flog ganz tief über dem Wasser wie ich das auch ab und zu in Operation Flashpoint mache...ich hebe dann immer kurz vor den Häusern bzw. Bäume hoch.
Also ich flog tief über dem Wasser und es kam ein Haus.
Fand aber net den Knopf womit man hoch geht.
Endete hinterher im Pinball zwischen Häusern und Bäumen.
:)

Wuzel
2002-02-23, 07:06:16
Leertaste, leertaste.
Die hilft bei solchen probis ;)
Vileicht mal vorher doch das Training durchzocken ....

Ich muss sagen, nettes Balergame , hat aber null mit Heli sim zu tun ...

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 15:17:13
Das mit der Leertaste habe ich erst hinterher raus gefunden aber trotzdem danke :)