PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 Savage mit welcher Graka vergleichbar


Eminent
2003-12-19, 11:12:57
Habe die letztens die Artikelbeschreibung eines Laptops durchgelesen und zur Grafikkarte stand folgendes:

"Grafikkarte S3 Savage mit bis zu 32 MB shared Memory"

Von S3 hab ich ja schon gehört und Savage ist mir auch nicht ganz unbekannt aber leider kenne ich mich (von der Leistung her) nur mit nVidia-Karten so halbwegs aus.

Deswegen meine Frage an euch. Mit welcher - WICHTIG - nVidia Karte kann man diese S3 Savage vergleichen?

Es stand auch nichts genaueres dabei nur dieser oben geschriebene Satz.

Danke schonmal für eure Hilfe!

ow
2003-12-19, 11:34:04
.

Eminent
2003-12-19, 11:41:39
Original geschrieben von ow
Das ist ein Motherboard-Chipsatz mit integrierter Grafik, der das System-RAM mitnutzt.
Nicht zu empfehlen und leistungsmässig ziemlich unterirdische Performance. Vielleicht TNT Niveau.

Das hab ich mir schon fast gedacht! Hätte aber wenigstens mit TNT2 gerechnet, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht! Naja danke auf jeden Fall, dann werd ich den Laptop gleich mal ganz vergessen!!

DANKE

ow
2003-12-19, 11:47:35
.