PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit All Seeing Eye


dudu
2003-12-19, 14:52:47
hoi,

ich hab mir mal das all seeing wieder drauf getan und wollte nen bisserl CS zoggn, aber irgendwie connectet der nicht :(
hab keine ahnung was da das problem is. server findet er und hab ich auch die X:\Half-life\Steam\SteamApps\e-mail\Counter-Strike\hlds.exe angegeben, denn automatisch hat er die nich gefunden, im gegensatz zu AA und MotoGP2

hat jemand nen tipp ?

Gruß, Stephan

radi
2003-12-19, 16:15:50
für was brauchste bei steam denn A-S-Eye? Steam hat doch nen Server-Browser integriert, hat bei mir immer optimal gefunzt!

Lord_X
2003-12-19, 17:17:38
:bäh: vielleicht hat er CS 1.5?

radi
2003-12-19, 17:40:47
dann guckt er ja nich im steam directory :|

Lord_X
2003-12-19, 18:31:42
@radi

Vielleicht hat er versucht CS 1.6 mit A-S-Eye zu spielen? AA und MotoGP2 gehen ja laut ihm. Fragen wir ihn doch mal :D

@dudu

Hallo dudu
Versuchst du CS 1.6 mit A-S-Eye zu starten?

radi
2003-12-19, 18:59:53
Original geschrieben von Lord_X
@radi

Vielleicht hat er versucht CS 1.6 mit A-S-Eye zu spielen?

ach so meinst du das ;)

HellHorse
2003-12-19, 19:04:33
Ich habe die ganze Zeit schon Alpträume wenn ich daran denke, dass NS 3.0 nur über Steam läuft, und ich dann auf ASE verzichten muss.
Wie schlecht ist Steam im Vergleich zu ASE?
Dass VAC praktisch nutzlos ist, wissen wir ja.

dudu
2003-12-20, 16:02:37
ja, in der tat versuche in CS 1.6 über ASE zu starten,
euren fragen entnehme ich, es funzt nich ?!?!
SCHEISS STEAM

wie siehts mit GameSpy aus ?

und NFSunderground wird auch nich erkannt ?!

man, die blöden softwaremacher, das die einen immer mehr an ihre produkte binden :(
nja, bald isses auch bi der hardware so :((
die SCHWEINE, sie haben die Individualität getötet ....

Gruß, dudu

radi
2003-12-20, 16:45:13
nfsu geht doch mit gamespy oder (welches ich nciht ausstehen kann!) ?!

Steam hat bei mir immer wunderbar funktioniert, ka warum das manche nicht mögen :???: