PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop für <850 € Empfehlung gesucht


FragMaztah
2003-12-19, 17:57:32
hallo,

ich spiele seit den letzten tagen mit dem gedanken, mir ein notebook zuzulegen. grund dafür ist, daß mein hauptsystem seit gut nem monat nicht mehr richtig funktioniert und ich seitdem nur mit dem 2. pc unterwegs bin.

in dieser zeit habe ich nicht gespielt, sondern nur gesurft mp3s gehört und ab und zu mal einen film geschaut.

jetzt habe ich gemerkt, daß ich eigentlich nichts vom hauptsystem vermisse, deshalb werde ich den rechner vielleicht in teilen verkaufen um mir dann davon einen laptop zu leisten.

wie schon im topic erwähnt, werde ich dann etwa 850 € zur verfügung haben.

nun die frage an euch: was für geräte könnt ihr mir empfehlen?

kriterien:

maximal 850 €
mindestens 3 jahre garantie
512 mb ram
mindestens 40 gb festplatte
qualitativ hochwertiger tv-out
usb 2.0
markengerät mit mobile cpu


danke für eure hilfe.

Trap
2003-12-20, 10:58:12
Neu bekommst du das sicher nicht für den Preis. Bei gebrauchten hast du keine 3 Jahre Garantie mehr.

Ich hab mir vor nem Monat für knapp 800 bei Ebay ein Compaq Evo600c geholt, das hat 14"-SXGA+, P3M 1.2, 512 MB, 20 GB, 2*USB1, ein TV-out den ich noch nicht ausprobiert hab und noch 2 Jahre (von 3) verbleibende Garantie.
Deine Wunschausstattung mit Ausnahme der Garantie ist also durchaus im Bereich des Möglichen bei Gebrauchkauf...