PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Battle Realms


AoD
2002-01-25, 17:02:22
Beim starten des Spiels bleibt mein Bildschirm schwarz!!
Weiß jemand was ich noch machen kann!

Gast
2006-03-27, 17:09:42
BEim mir is des selbe *heul* un da steht noch "unterstützter anzeigemodus nicht gefunden!" kann mir jemand helfen wenn ja melden unter tobias@fcmail.de

JeRonnyMoe
2006-05-18, 17:53:43
rechtsklick auf die battle realms.exe und dann eigenschaften--- unter kompatibilität müsst ihr dann windows 95 oder 98 auswählen... dann gehts ; )

Gast
2007-03-11, 12:03:46
rechtsklick auf die battle realms.exe und dann eigenschaften--- unter kompatibilität müsst ihr dann windows 95 oder 98 auswählen... dann gehts ; )


Ich hab das jetzt von der Computer Bild Spiele und da gibt es leider kein Battle Realms.exe Kann mir jemand sagen, wie ich da das Problem lösen kann?????????? Vielen dank.

Gast
2007-11-09, 17:18:13
Da gehste unter C:/Programme/Luiquid Entertaiment/Battle Realms da ist die datei. und außerdem: des mit dem kompatibilität dingens geht bei mir net ich hab auch das gleiche problem....
Hofentlich kriegt das i-einer mal raus... *hof*
falls es einer schon weiß bitte mail an: maxig1995@hotmail.de
Danke schonmal im voraus!

Die gelbe Eule
2007-11-09, 18:20:48
Falls es um die Auflösung geht, die könnt Ihr in der Registry einstellen. Konnte damals ohne Probleme mit ATi und XP spielen.