PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind läuft extrem langsam


gasmeister
2003-12-19, 21:48:10
Siehe Titel.

Das Spiel läuft unspielbar langsam.

Vor einem halben Jahr lief es aber noch einwandfrei mit 4xAA/8xAF.

Jetzt hab ich mit diesen Einstellungen so um die 5-10 fps.

Der aktuellste Catalyst und das aktuellste Update zu Morrowind ist installiert.

Kann einer helfen?

Danke im Voraus.

Gevexx
2003-12-19, 22:13:47
Also Echtzeit Schatten unbedingt ausmache das kann keine kiste flüssig darstellen bei dem game ^^ dann ki radius auf ganz nah runter stellen und dann sollte es flüssig laufen und AA/AF kann man ruhig anmachen das frisst kaum performance bei dem Game.

Nedo
2003-12-19, 22:14:35
Original geschrieben von gasmeister
Siehe Titel.

Das Spiel läuft unspielbar langsam.

Vor einem halben Jahr lief es aber noch einwandfrei mit 4xAA/8xAF.

Jetzt hab ich mit diesen Einstellungen so um die 5-10 fps.

Der aktuellste Catalyst und das aktuellste Update zu Morrowind ist installiert.

Kann einer helfen?

Danke im Voraus.
mal den treiber neuinstallieren.
hast du inzwischen nen neuen Mainboard treiber?
Die können manchmal "Wunder" bewirken.
Also mal nen älteren installieren.

Mephisto
2003-12-20, 16:19:38
Eventuell DirectX AGP-Oberflächenbeschleunigung irgendwie deaktiviert? Das hat diesen Effekt...

UNPLUgg3D
2003-12-20, 23:30:54
Original geschrieben von Mephisto
Eventuell DirectX AGP-Oberflächenbeschleunigung irgendwie deaktiviert? Das hat diesen Effekt...

Kann ich nur Zustimmen, das hatte ich nach dem Einbau meiner Hercules 9800pro auch, besonders Morrowind lief wie eine "Schnecke" dahin...

Ich habe jetzt meinen alten Cat. 3.7 wieder installiert und alles läuft bestens... (vorher R9500pro)