PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistung eines 9800Pro Referenz Kühlers?


-error-
2003-12-19, 22:56:08
hi,

Bräuchte mal die Werte (m³/h) vom dem Standartkühler, der auch in der 9800Pro werkelt, weil ich diesen durch einen leiseren ersetzen will.

thx schonmal

Asuka
2003-12-20, 00:44:38
Ich glaub so um die 7 m³/h waren das... ist eben nur ein lausiger 40mm Kühler :-(
Als leisen Ersatz kann ich dir den Vga Silencer empfehlen, den gibt's mittlerweise schon für 14€:
http://geizhals.at/deutschland/a63436.html

-error-
2003-12-20, 01:10:22
Original geschrieben von Asuka
Ich glaub so um die 7 m³/h waren das... ist eben nur ein lausiger 40mm Kühler :-(
Als leisen Ersatz kann ich dir den Vga Silencer empfehlen, den gibt's mittlerweise schon für 14€:
http://geizhals.at/deutschland/a63436.html

Danke!

7m³/h bei ca 35dbA ist ja ungenügend! Was denken die sich eigendlich?
Aber naja, dann brauche ich keine Bedenken zu haben.