PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire 9800 Pro All-in-Wonder Performance?


WhiteVelvet
2003-12-19, 23:45:40
Was ist mit dieser Karte? Wie gut ist sie im Vergleich zur 9800XT? Würde sich die Anschaffung lohnen? Ein Video-In wäre schon ne feine Sache... oder gibt es andere 9800XT Karten mit Video-In?

Gast
2003-12-19, 23:50:03
Asus Radeon 98000XT

WhiteVelvet
2003-12-20, 00:18:36
Ahhh, ASUS ist immer gut... aber wie schneidet sie dann im Vergleich zur Sapphire ab?

Obwohl, kann wurscht sein, so viel wird sich nicht tun, bloss ist mir der Video-Eingang recht wichtig.

Asuka
2003-12-20, 00:47:17
Original geschrieben von WhiteVelvet
Ahhh, ASUS ist immer gut... aber wie schneidet sie dann im Vergleich zur Sapphire ab?

Obwohl, kann wurscht sein, so viel wird sich nicht tun, bloss ist mir der Video-Eingang recht wichtig. Da die Asus-Karte eine XT ist, ist sie natürlich ein Stück schneller als die Pro von Sapphire.