PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KOTOR mit Kyro


Susi
2003-12-20, 01:30:27
Wie kommt es eigentlich so so einer fehlerhaften Darstellung mit meiner Kyro II ?
Kann man da irgendwas machen ?
Screenshot (http://www.the-v-max.de/kotor_kyro.jpg)

FormatC
2003-12-20, 01:41:53
Also laut LucasArts werden Kyros nicht unterstützt. Nur nVidia und ATI.

Computer: 100% DirectX 9.0b compatible computer
Operating Systems: Windows 98/98SE/ME/2000/XP
CPU: Intel PIII 1 GHz or AMD Athlon 1 GHz required
Memory: 128 MB RAM required for Windows 98, 256 MB RAM required for Windows ME/2000/XP
Graphics Card: 32 MB OpenGL 1.4 compatible PCI or AGP 3D Hardware Accelerator with Hardware Transform and Lighting (T&L) Capability required
Sound Card: 100% DirectX 9.0b compatible Audio Device required
CD-ROM: Quad Speed CD-ROM drive required
Input Device: Keyboard and mouse required
DirectX: Microsoft DirectX 9.0b is included on this CD. NOTE: DirectX may require the "latest" drivers for your particular hardware.
Installation: 4.0 GB of free hard drive space required

Supported Chipsets at the time of release:

ATI Radeon 8500/9000/9200

ATI Radeon 9500/9600/9700/9800

NVIDIA GeForce 2/3/4 family

NVIDIA GeForceFX family


Link (http://www.lucasarts.com/products/swkotor/GI_system.html)


Ich fürchte das wird sich nichts machen lassen. :(

mapel110
2003-12-20, 01:51:38
http://www.mitrax.net/phpBB2/viewtopic.php?t=3272
das forum ist mittlerweile auch eingeschlafen :(
aber vielleicht findest du dort nen tipp.

Argo Zero
2003-12-20, 02:28:29
Hilft evtl. der 3D Analyzer? Software T&L und Shader könnten etwas bringen.