PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortron 250 Watt Netzteile


Bad Joker
2003-12-20, 05:24:38
wie das thema ja schon sagt, würde ich hier gerne erfahrungen über die oben genannten netzteile austauschen und auch gerne wissen, was die vielen modelle genau unterscheidet.

bis jetzt habe ich folgende modelle gefunden:

FSP250-60GTP
FSP250-60GTV(LN)
FSP250-60GTA
FSP250-60GTB
FSP250-60ATV
FSP250-60PLN
FSP250-60PLT

tja, wo liegen genau die unterschiede oder gibt es diese vielleicht garnicht?

auf welchen systemen laufen die dinger gut und gibt es reviews? ich habe bis jetzt leider keine gefunden, warum nicht?

denn ich betreibe einen athlon xp 1600+ damit problemlos. das teil ist ziemlich leise und es gibt bis jetzt keine probleme.

würde gerne wissen, was die dinger so vertragen, postet doch einfach mal drauf los...

mofhou
2003-12-20, 12:58:59
Klick (http://www.fortron-source.com/images/DM(PC)2003-1.pdf)

tsaG
2003-12-20, 15:57:21
Dein Link ist sehr informativ (er geht nämlich nicht)

Weena
2003-12-20, 16:32:43
Doch, GEHT!

huha
2003-12-20, 16:33:04
Natürlich geht der Link...


Argh. Unterscheiden sich nicht in der Leistung.

-huha

Bad Joker
2003-12-20, 17:50:15
also von den leistungsdaten unterscheiden die sich nicht!

die liste kenne ich ja auch, gibt ja auch noch eine auf der europäischen seite.

sie unterscheiden sich sonst noch von den prüfsiegeln (wird wohl wegen unterschiedlichen vertriebsmärkten sein) und von den eingangsspannungsbereichen (gleicher grund).

dritter grund:
http://www.fsp-group.com.tw/_img/03_support/answer03.gif

das beantwortet aber nicht die frage, ob sie sich in der lautstärke unterscheiden oder welche erfahrungen in der praxis geamcht wurden ;)