PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote durch ein "vielleicht" eingeschalfenen Busfahrer


Sk_Antilles
2003-12-20, 11:17:59
Ich habe es eben gerade gelesen und wenn es zutrifft, dann finde ich, dass dringend etwas dagegen getan werden muss. Es kann nicht sein, dass junge Menschen deshalb ihr Leben verlieren, weil jemand am Steuer einschläft.
Wenn ich bedenke, dass ich wegen so etwas nie wieder meine nächst stehende sehen könnte (ja, das Bild)....
Scheisse!!!!

http://www.n-tv.de/5200168.html

Wieso muss so etwas geschehen?

Sk_Antilles

radi
2003-12-20, 11:25:43
Weil die Busunternehmen zu geizig sind mehr Busfahrer zu angagieren, sodass sie sich bei langen Fahrten nicht oder seltener abwchseln können, wozu es zu längeren Fahrzeiten für die Fahrer kommt und somit die Anstrengung größer ist.

Ich finds auch sehr schlimm, dass sowas immer wieder passiert und niemand draus lernt :(