PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zero Hour ruckelt


Kugelwal
2003-12-20, 11:27:09
HI!
Ich habe mir vor kurzem Zero Hour gekauft und hab es bisher immer noch nicht richtig zum laufen bekommen. Sobald ich Scrolle bricht die Performance total ein. Sogar auf unter 15 fps bei niedrigen Details. Bleibe ich dagegegen auf einer Stelle der Karte stehen habe ich wieder um die 50-80 fps. Das normale Generals läuft einwandfrei. Ich habe die neuesten Patches und Treiber. Aufgefallen ist mir dass es unter win2000 problemlos läuft, unter xp dagegen nicht. ES hilft auch kein formatieren. Könnt ihr mir helfen.

System: XP 1800+; MSI KT3 ULTRA 2cl, radeon 9500 pro, 512 mb ddr 333, winxp

XxTheBestionxX
2004-01-14, 19:26:28
das das spiel beim scrollen etwas ruckelig ist habe ich auch. Ich weiss aber auch nicht warum da Generals normal ohne Probs läuft haste den die Version 1.2 schon drauf die habe ich nämlich nicht drauf. Wieviel FPS ich genau da habe weiss ich nicht glaube aber immer 37da Frame Limiter. Wüsste auch mal gerne ne Lösung !!!!

Merkor
2004-01-14, 19:48:37
Der Frameratelimiter ist nur im Singleplayer aktiv. Eröffnet kurz ein Netzwerkspiel, geht zurück in den Singleplayer und der Limiter ist für den Moment deaktiviert. Ansonsten: Ysync aktiv?

XxTheBestionxX
2004-01-15, 17:45:59
vsync hab ich immer off gibt es keinen hotfix mit dem der limiter raus geht !!!!

Sale
2004-01-15, 17:58:43
in der .ini datei kannst du den frame limiter von Yes auf NO stellen. sollte dann deaktiviert sein

Merkor
2004-01-15, 17:59:08
Original geschrieben von XxTheBestionxX
gibt es keinen hotfix mit dem der limiter raus geht !!!!

Es gibt die Möglichkeit, eine Datei abzuändern, für die man aber erst wieder ein bestimmtes Edit-Programm installieren muss. Ich weiß gar nicht, ob das richtig funzt. Musst mal suchen, wurde hier mal beschrieben...

XxTheBestionxX
2004-01-15, 18:04:29
o.k dann such mal wäre nett von dir. Hoffe das es dann mal geht,hast aber recht im netzwerk wenn ich mit meinem bruder zocke srollt er perfekt nur im single halt nicht ......warum machen die den gerade im singleplayer ein limiter rein normal macht man sowas im multiplayer damit jeder gleiche chancen hat

Kugelwal
2004-01-16, 16:14:57
also ich kann jetzt nur sagen, dass sich das problem für mich erledigt hat da isch jetzt einen 2600+ und nforce 2 habe.