PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman HDD Heat Pipe Kühler ZM-2HC1 gut oder schlecht?


Chris-the-Big
2003-12-20, 11:39:11
ISt die oben genannte festplattenkühlung und etkopplung gut oder schlecht, verringert sie sehr die temperatur und lautstärke der Festplatte. Gibts da irgentwo tests

mofhou
2003-12-20, 12:42:24
http://www.bit-tech.net/review/233/

hoffe das hilft

Chris-the-Big
2003-12-20, 17:05:11
also doch nicht so schlecht wie ichs gedacht habe wie siehts mit der gräuschsminderung aus?

kalleDLX
2003-12-21, 00:15:32
@geräuschdämmung

ka

@leistungsfähigkeit

dadurch, dass die platte entkoppelt ist, dreht sie nicht mit voller geschwindigkeit!! siehe PCGHW ausgabe-?/03
sollte aber denke nicht zum tragen kommen.

derJay
2003-12-21, 23:02:33
Solltest du sie dir kaufen und die Geräuschentwicklung mal testen würde ich mich über einen Bericht freuen :)

mofhou
2003-12-21, 23:05:51
Original geschrieben von kl3in3r muck
@leistungsfähigkeit

dadurch, dass die platte entkoppelt ist, dreht sie nicht mit voller geschwindigkeit!! siehe PCGHW ausgabe-?/03
sollte aber denke nicht zum tragen kommen.
bei caseumbau.de habens die iirc gemessen und da gabs glaube ich keine Unterschiede....