PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabel für Radeon 9700 auch für 8500 geeignet?


Cheesandonion
2003-12-20, 12:59:19
Moin,

ein ICQ-Freund von mir hatt eine Radeon 9700pro und da er das mitgelieferte Kabel-Set nicht gebrauchen kann bot er mir an diese für einen freundschafts-preis zu überlassen. Sind diese Kabel aber auch für eine Radeon 8500 einsetzbar ? Imho dürfte es da keine Unterschiede diesbezüglich geben oder ?

cyrix1
2003-12-20, 13:57:59
nun du meinst jetzt den stromanschluss und die kabel?

wenn deine 8500 auch einen floppy-stromanschluss hat, dann jo

0711
2003-12-20, 14:08:09
Original geschrieben von cyrix1
nun du meinst jetzt den stromanschluss und die kabel?

wenn deine 8500 auch einen floppy-stromanschluss hat, dann jo ich glaub eher er meint die optionalen kabel wie vid kabel usw.

und ja sie sollten i.d.R. passen, da se genormt sind....

auki
2003-12-20, 14:08:36
Ich denke du meinst die TV-Kabel. Ja, die sollten gehen. Die 8500 hat nämlich keinen externen Stromanschluss.

StefanV
2003-12-20, 14:11:44
Original geschrieben von Cheesandonion
Moin,

ein ICQ-Freund von mir hatt eine Radeon 9700pro und da er das mitgelieferte Kabel-Set nicht gebrauchen kann bot er mir an diese für einen freundschafts-preis zu überlassen. Sind diese Kabel aber auch für eine Radeon 8500 einsetzbar ? Imho dürfte es da keine Unterschiede diesbezüglich geben oder ?

Der Adapter, der ein FBAS Signal rausführt, ist auch für andere Radeon Karten zu gebrauchen, der Rest nicht und auch nur, wenns keine ViVo 9700 ist (gibts von Sapphire)...