PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam Endkampf


Werni58
2001-05-20, 21:01:51
Ich ballere schon ne geschlagene Stunde auf das Riesenmonster gibts nen Trick oder wie krieg ich das Ding kaputt?
Gruß
Werner

Zitrone
2001-05-20, 21:13:09
Kingpin hat's durchgespielt. Leider bin ich noch nicht soweit!

cyjoe
2001-05-20, 21:19:01
über die jump-pads in alle ringe reinspringen
dann schießt so ein raumschiff von oben das monster tot
musst das monster aber vorher schon mindestens auf die hälfte runtergeschossen haben

Nefilim
2001-05-21, 00:16:08
Den "Endkampf" fand ich gar nicht mal so heftig, einfach die "Beamer" der Reihe nach durchhüpfen (ich habe 2 Runden gebraucht) und immer schön drauf auf den Hannes!
Was ich viel heftiger fand, war das Geplänkel vor der Pyramide... da wäre ich fast verzweifelt: Erst böller ich mir den Weg bis nach oben frei, dann geht die Türe nicht auf... ich hätte fast in den Tisch gebissen!

Werni58
2001-05-21, 07:22:24
Hi
vor der Pyramide wars echt heftig aber drinnen hab ich schon 4 oder 5 Runden gedreht und ne Million Raketen auf das Biest abgefeuert aber er fällt nicht um.
Gruß
Werner

Leonidas
2001-05-21, 09:59:01
3 pads durchspringen. dann das vieh in die mitte locken und dann 4. pad .... das ein paar mal und er ist breit.

Unregistered
2001-05-21, 16:18:33
Wenn der Energiebalken im roten Bereich ist (oder kurz davor)reicht ein mal das Ding aktivieren und wenn der Obermotz im Strahl steht fällt er tot um :). Aber aufpassen das er nich auf dich drauf fällt ;D.

Nefilim
2001-05-21, 16:28:03
Gibt's eigentlich in irgendeinem Spiel einen Endgegner, der größer ist als der von Serious Sam?

Kingpin
2001-05-21, 21:39:23
H Werner ( lieber Vice-President! )

alles ist schon gesagt. Durch die Beamers, Endgegner in den Traktorstrahl locken und das war´s. ( Draufballern nicht vergessen, wenn der Strahl dem Monster die Energie abzapft!!

Gruß Kingpin

Werni58
2001-05-21, 23:12:59
Danke Präsi
ich werds mal versuchen!
Gruß
Werner

Nefilim
2001-05-22, 01:08:25
Passt zwar nicht richtig in den Thread, aber ich will keinen neuen aufmachen:

Wie schafft man denn eigentlich bei Serious Sam beim 2ten Extralevel die Geschichte an der Pyramide ???

Ich habe schon alles versucht, bei der Türe komme ich nicht rein, was muss ich denn machen?

Werni58
2001-05-24, 17:18:13
Es klappt nicht
ich bin jetzt schon bestimmt 12-15 Runden durch die Beamer und ballere wie verrückt aber das Ding ist imun.
Wo ist der Trick?
Gruß
Werner

Kingpin
2001-05-24, 18:02:00
Hi Werner,

shit happens. Versuche in die Beamer zu springen - ohne vorher auf das Monster zu schießen. Beim 4. Beamer zieht es dem Monster Saft ab. Jetzt draufhalten. Sobald sich das Vieh regeneriert - wieder springen, Goodies aufsammeln und rennen, was das Zeug hält. Nach weiteren 4 Beamers ziehts dem Monster wieder Saft ab, diesmal so viel, dass es reichen müßte, wenn du dein Arsenal abfeuerst.
Viel Glück
Kingpin

Werni58
2001-05-25, 00:31:47
Hurra
es ist besiegt jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen!
Gruß
Werner

Zitrone
2001-05-25, 00:34:12
Glückwunsch und gute Nacht !!!

Nefilim
2001-05-25, 10:57:02
Hallo ??? Kann mir denn wirklich niemand sagen, was ich bei der Pyramide vom 2ten Extralevel machen muss ???

Nefilim
2001-10-23, 13:44:48
*Schieb*

Kann mir den da:

Wie schafft man denn eigentlich bei Serious Sam beim 2ten Extralevel die Geschichte an der Pyramide ???


wirklich keiner helfen ???

Gibt's doch gar nicht!

Ich steh vor der Pyramide und komm weder rein noch raus!

Nefilim
2001-10-25, 14:35:53
*späm*

Irgendwann hilft mir vielleicht einer, solange bleibe ich hartnäckig! ;) :D

Korak
2001-10-25, 18:32:56
Präzisier mal deine Frage =) :D

Nefilim
2001-10-25, 19:40:09
*Ächtz* ;)

Wie gesagt, ich bin im 2ten ExtraLevel! :D

Ich stehe bei der Pyramide, es kommen Horden über Horden angerannt, doch ich komme weder in die Pyramide rein, noch kann ich zurück, da der Ausgang zu ist!

So steh ich hier am Mittelmeer und habe keine Mittel mehr :D

(oder so)

Wer schon im diesem Level war und auch die Pyramide besucht hat (man muss es ja nicht), der weiß, was ich meine!

Bitte melde Dich! ;) :D

Unregistered
2001-10-26, 09:36:45
alles umlegen, was sich bewegt....

Dann geht die Wand auf, und du kommst dahin, wo du hergekommen bist...

Nefilim
2001-10-26, 10:35:54
Ah, einer der sich erbarmt! ;) :)

So einfach soll das sein?

Da bin ich ja mal gespannt! :D

Aber wofür ist dann die Tür in der Pyramide ???

silmarin
2001-10-27, 02:50:29
....gibts eigentlich einen shooter mit NOCH dämlicheren Gegnern ??
Gruss Michi