PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postpakete bis wieviel Uhr Samstags?


Inquisitor
2003-12-20, 13:17:47
Weiß jemand von euch, bis wieviel Uhr ich mit ner Nachnamesendung heute Rechnen kann, bzw. ab wann ich weiß, daß die heute wohl nicht mehr ankommt? Wie lange fahren die Samstags aus?

P.S.: Ist ne Alternatebestellung

Stonecold
2003-12-20, 13:20:55
hm deren wagen leer ist soweit ich weiss bei uns kam mal einer um 19 uhr der arme!!!

MfG
Stonecold

Inquisitor
2003-12-20, 13:27:23
Bei Alternate gibts ja so ne Packetverfolgung... Das seltsame ist, daß das gestern morgen um 7:20 drinstand, daß mein Packet ins Zustellauto geladen wurde und sich in der Zustellung befände. Gestern um 17:41 wurde es dann auf Rückstellung gesetzt mit dem Hinweis "Auf Wunsch des Empfängers Auslieferung am nächsten Werktag"! Ich war aber den ganzen Tag zuhause und niemand kam vorbei. Jetzt seit heute morgen ist der Status wieder, daß sich das Päckchen in der Zustellung befindet. Bin ja mal gespannt. Das Dumme ist, daß ich eigentlich nochmal weg müsste, jetzt aber keinen Bock hab, genau dann weg zu sein...

Gast
2003-12-20, 13:51:19
Ich warte ebenfalls auf ein Packet, hatte bei Amazon ein paar DVD's und nen DVD Rekorder bestellt. Alles zusammengefasst und die DVD's kamen heute morgen um 12 auch schon (wurden anscheinend vom normalen Briefboten ausgeliefert und landeten im Briefkasten), der Rekorder bzw. Player ist noch nicht da. Kann sein das er heute mittag mit dem Packetdienst der Post kommt, die liefern hier glaube ich so gegen 3-4 Uhr aus. Wenn nicht dann klappts wohl erst am Montag.

Gast
2003-12-20, 15:44:15
Ein Packet wir niemals irgendwo ankommen. Paket schon...

Inquisitor
2003-12-20, 15:48:36
Ist grad angekommen :D A64 3000+ ahoi!!! :D

Gast
2003-12-20, 16:39:44
Meins ist noch nicht gekommen, schätze mal es wird also heute nix mehr. Amazon unterstützt ja leider keine Paketverfolgung :( Oder doch? DIe müssten doch eigentlich nur eine Nummer dafür rausgeben dann könnte man auf der Postseite nachschaun.

Gast
2003-12-20, 18:00:26
Genau um 5 klingelte der Paketbote :D *froi

Argo Zero
2003-12-20, 18:29:51
In unserem Dörfchen kommt der Postmann bis 14 Uhr.
Lebt ihr in 'ner Stadt oder warum müssen die armen Leuts so lange schuften?