PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chrome mp demo (10 maps)!


mapel110
2003-12-20, 13:44:47
http://www.gamershell.com/news_BChromeBMPXmasDemo.shtml
da

cYcRus
2003-12-20, 13:59:06
Cool! chrome im sp war schon geil, mal sehen wie der mp so ist ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-20, 14:00:50
Original geschrieben von mapel110
http://www.gamershell.com/news_BChromeBMPXmasDemo.shtml
da

thx für den link... aber sie is ein bisschen groß

hat schon wer gtestet ob sie es wert ist gesaug0rt zu werden?
cu

Kai
2003-12-20, 14:23:33
Spielt lieber Unreal2 XMP. Chrome Multi ist IMO totaler Murks, genau wie der SP. Naja, die Meinungen gehn halt schwer auseinander.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-20, 15:15:23
Original geschrieben von Kai
Spielt lieber Unreal2 XMP. Chrome Multi ist IMO totaler Murks, genau wie der SP. Naja, die Meinungen gehn halt schwer auseinander.

gibts in unreal 2 mp auch fahrzeuge? glaube mich daran erinnern zu können, dass das so ist :kratz2:

cu

Gast
2003-12-20, 15:32:42
Jo, gibt es. Mir gefallen Chrome und Unreal2 gleich gut, Kai hat ja immer was auszusetzen :(

ulrichanton
2003-12-21, 10:21:29
ich fands im sp auch sehr ok, weiss nicht, was es daran auszusetzen gibt.ich geb zu, das design des settings (architektur, fahrzeuge,waffen) ist originell, aber irgendwie uncool, ich glaub so wie in chrome sieht es in 500 Jahren im ostblock aus, harhar, die dialoge erinnern an action-streifen der fünfziger, aber das macht alles den charme von dem spiel aus. auch wenn sich die missionen stark ähneln hat es mir spass gemacht, mich dadurch zu ballern, mit den ganzen kleinen extras, die chrome von anderen shootern abhebt: die offenen natur- levels, die fahrzeuge, die implantate und der frei wählbare schlusslevel.

Piffan
2003-12-21, 11:26:59
Original geschrieben von Gast
Jo, gibt es. Mir gefallen Chrome und Unreal2 gleich gut, Kai hat ja immer was auszusetzen :(

Kai hat halt Geschmack und spielt nicht jeden Dreck, nur weil manche ihn schön finden. :D

ulrichanton
2003-12-21, 11:29:54
dreck, tss

Gast
2003-12-21, 12:44:46
Original geschrieben von Piffan
Kai hat halt Geschmack und spielt nicht jeden Dreck, nur weil manche ihn schön finden. :D

Un du, armes Würstchen, hast keinen und schaust zu deinem Geschmackguru herauf oder wie?

Kai
2003-12-21, 13:31:00
Original geschrieben von Gast
Un du, armes Würstchen, hast keinen und schaust zu deinem Geschmackguru herauf oder wie?

Offenbar teilt Piffan meinen Geschmack. Mir doch Wurst was du so magst, aber da dies hier offenbar ein Diskussionsforum ist werde ich sicher nicht mit meiner Meinung hinterm Berg halten.

Chrome Singleplayer war für mich (obwohl gerade OT) so enttäuschend das ich nicht einmal bis zur vierten Map gespielt habe. Gründe gab es für mich genug. Langeweile, Langeweile und Langeweile.

Der Multiplayer ebenfalls. Unausbalanciert, grob und eben auch langweilig.

Jeder hier weiss, das ich Unreal2 nicht sonderlich leiden kann - aus fast den gleichen Gründen wie beim Chrome SP, aber Unreal2 XMP ist dem Multiplayerpart von Chrome bedeutend überlegen. Und ja - es gibt dort Fahrzeuge, sogar mehr als bei Chrome.

Gast
2003-12-21, 14:28:58
Kai, akzeptiere deine Meinung. Nur die Behauptung von piffan, nur du hättest Geschmack ist lächerlich.

Kai
2003-12-21, 15:20:58
Original geschrieben von Gast
Kai, akzeptiere deine Meinung. Nur die Behauptung von piffan, nur du hättest Geschmack ist lächerlich.

Entschuldigung, aber wo bitte hat er das behauptet? ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-21, 16:05:15
Original geschrieben von Kai
Entschuldigung, aber wo bitte hat er das behauptet? ;)

hier:

Original geschrieben von Piffan
Kai hat halt Geschmack und spielt nicht jeden Dreck, nur weil manche ihn schön finden. :D

oder?

cu

ulrichanton
2003-12-21, 19:46:03
kloppt euch.

Ich hab gerade nochmal zum Spass die beiden anderen Enden von Chrome gespielt und ich bin ziemlich platt, wie souverän die Entwickler mit dem Thema moralische Verantwortlichkeit umgegangen sind, Du entscheidest Dich zwischen Gerechtigkeit und dem Recht des Stärkeren und je nachdem macht die Frau mit Dir Schluss oder fängt mit dir was an, nicht schlecht. Ist wirklich so wie ein Western der Fünfziger.

So und jetzt kauf ich mir `Beyond Good & Evil`.

mapel110
2004-02-19, 08:49:29
neue Demo 5 Maps 280 MB
http://www.3dgamers.com/dl/games/chrome/chromempdemo2004.exe.html

[dzp]Viper
2004-02-19, 08:59:42
Original geschrieben von Piffan
Kai hat halt Geschmack und spielt nicht jeden Dreck, nur weil manche ihn schön finden.

jeder hat mal ne geschmacksverirrung - kann man ihm ja nicht übel nehmen *eg* *eg*

P.S. was hast du eigentlich zum thema beizutragen?

P.S.S. Hab mir die neue demo mal gesaugt - aber irgendwie finde ich keine server :freak2:

/edit: UPS - der thread ist ja schon alt ;D ;D

Mephisto
2004-02-19, 09:34:16
Original geschrieben von Piffan
Kai hat halt Geschmack und spielt nicht jeden Dreck, nur weil manche ihn schön finden. :D Das hat Piffan mit Sicherheit ironisch gemeint! ;)

Kai
2004-02-19, 13:40:44
Original geschrieben von Mephisto
Das hat Piffan mit Sicherheit ironisch gemeint! ;)

Nach so langer Zeit gibt's tatsächlich noch jemanden der's geschanllt hat, hehe.

joe kongo
2004-02-19, 20:13:48
Bin mir nicht sicher, wer hier aller das nicht sofort geschnallt hatte.

edit:
cool, doppelte Verneinung !

Kai
2004-02-19, 20:36:00
Original geschrieben von joe kongo
Bin mir nicht sicher, wer hier aller das nicht sofort geschnallt hatte.


loel, ich hab mich noch nie sonderlich schnell reizen lassen ;) Bist ja auch noch nicht so lange hier, sonst würdest du meine Schenkelklopfer wahrscheinlich kennen, hehe.

Piffan
2004-02-19, 21:25:47
Ach du heiliges Kanonenrohr! Diesen uralten Thread habe ich überhaupt nicht mehr verfolgt. Ist aber höchst unterhaltsam :freak:

McEric
2004-02-20, 13:18:26
Bei mir stürzt die Demo ab, ich krieg nen bluescreen und dann ist das ganze game futsch :-(

[dzp]Viper
2004-02-20, 13:21:01
Original geschrieben von McEric
Bei mir stürzt die Demo ab, ich krieg nen bluescreen und dann ist das ganze game futsch :-(

mal system auf normaltakt runtertakten X-D